Blue Flower

Hilferuf Icehockeypage

  • alberto
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #1 von alberto
Hilferuf Icehockeypage wurde erstellt von alberto
Gerade gelesen. Kenne leider keine Person die Helfen könnte. Vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden der Helfen kann. Schreckliche Geschichte.


Dringende Bitte um Mithilfe !

Liebe Eishockeyfreunde, hiermit wollen wir um Eure Mithilfe für einen guten Freund bitten. Dabei handelt es sich um Thomas, einen ehemaligen Eishockey-Torhüter und Statistik-Experten, dem nach einer Verletzung bei unserem Lieblingssport eine Bein-Amputation droht, wenn nicht schnellstmöglich ärztliche Hilfe gefunden wird.
Nachfolgend wendet er sich selbst an die Öffentlichkeit:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich nun mit meiner letzten Kraft an Sie mit der Bitte mir zu helfen.
Ich leide seit 5 Jahre aufgrund eines iatrogenen Behandlungsfehlers an einer multiresistenten Staphylokokkeninfektion MRSE, die als Krankenhaus-keiminfektion gilt. Zahlreiche endlose operative Eingriffe brachten leider nichts ein.
Mittlerweile schicken mich zahlreiche Kliniken einfach nur noch weg, sehen weg und lachen mich aus, und beschimpfen mich mittlerweile, Zitat - dass ich "Krankenhaushopping" machen würde. Völlig absurd, dabei will ich einfach nur mein Bein, wenn nicht sogar mein Leben wegen der Infektion retten. Über 80 Kliniken haben bereits abgesagt bzw. die zuletzt operierende Klinik schickt mich auch nach Hause. Auch meine Krankenkasse kann da nicht weiterhelfen.
Zwar hat diese die Kostenzusage für die Behandlung sowie notärztlichen Flugtransport gegeben, aber was nutzt mir dieses, wenn ich bundesweit keine geeignete Klinik mehr finde, bzw. diese mich auch nicht mehr aufnehmen wollen, weil eine MRSA-Infektion vorliegt und ich gegen den fehlerhaft behandelnden Arzt klage, da auch die entsprechenden Gutachten vorliegen, jedoch dieser Arzt gegen mich eine gezielte Rufschädigung betreibt.
Die enbtsprechenden Kliniken schicken mich einfach nur noch weg oder nehmen mich nicht ernst.
Es ist frustrierend, weil ein ärztlicher Behandlungsfehler passiert ist, und eine ungern gesehene Staphylokokken-infektion MRSA vorliegt, erhalte ich in Deutschland nicht die zwingend erfordelriche Behandlung, um mein Bein zu retten!
Wissen Sie, was es heisst 200mg Morphin und diverse andere starke Medikamente einnehmen zumüssen, die letztendlich jedoch die Ursache nicht beheben?
Letztendlich verliere ich deswegen demnächst mein Bein, weil manche Ärzte gezielt wegsehen !!!
Aus diesem Grund wende ich mich nun direkt an Sie mit der Bitte um schnellstmögliche Hilfe, Ich kann einfach nicht mehr. Vielleicht kann man auf dem Weg der Öffentlichkeit mein Bein noch retten, dabei geht es nicht um Geld, ich will nur mein Bein und LEBEN retten !!!
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Vielen Dank!
mit freundlichen Grüßen"

Wir bitten dringend um Mithilfe!
Solltet ihr über entsprechende Kontakte verfügen, wendet euch bitte schnellstmöglich an uns !
Ausserdem würde es extrem weiterhelfen, wenn sich ein Gönner für einen Krankentransport für Thomas finden würde.
Für genauere Informationen schreibt bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Powered by Kunena Forum