Blue Flower

Busfahrt am 11.10 nach Weiden

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #1 von Dani
Busfahrt am 11.10 nach Weiden wurde erstellt von Dani
Die Saison steht vor der Türe und wir wollen am 11. Oktober einen Fanbus nach Weiden einsetzen. :evfschal

Allgemeine Informationen:
1. Spielbeginn 20 Uhr
2. Geplante Abfahrtszeit 15.30 Uhr
3. Abfahrtsort ist Kempten (Rottachstraße, gegenüber Feuerwehr). Ein Halt am Öschlesee und in Marktoberdorf (Norma-Parkplatz)ist bei Interesse möglich
4. Bus wird nur bei genügend Anmeldungen fahren!

Anmeldungen oder Fragen bitte als Kommentar oder per private Nachricht direkt an mich.

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
Powered by Kunena Forum