Blue Flower

Busfahrt am 26.12 nach Freiburg

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #1 von Dani
Busfahrt am 26.12 nach Freiburg wurde erstellt von Dani
Es ist wieder so weit. Am Donnerstag, den 26. Dezember wollen wir mit dem Bus nach Freiburg fahren.

Als Abfahrtspunkt war eigentlich Kempten eingeplant, aber sollten aus Füssen/Umgebung genug Anmeldungen eingehen, werden wir die Fahrt am Eisstadion in Füssen beginnen.

Wir werden versuchen, einen 80-Sitzer voll zu bekommen. Es ist schon eine Mammut-Aufgabe, aber ich bin felsenfest überzeugt, dass das zu schaffen ist. Unsere Mannschaft liegt sportlich gesehen voll im Soll, man ist auf Playoff-Kurs und obendrein ist Freiburg ein sehr reizvolles Ziel.

Die geplanten Abfahrtszeiten:
Eisstadion Füssen: 12.30 Uhr
Kempten/Öschle: 13.00 Uhr

Über den Preis kann ich leider noch nichts sagen. Erst wenn Anmeldungen vorliegen, kann man ungefähr abschätzen, was die Fahrt kosten wird. Ich werde 15€ von jeder Person einsammeln, die sich angemeldet hat. In der Vergangenheit hat sich leider herausgestellt, dass manche Personen eine Anmeldung nicht ernst nehmen und der Fahrt fern bleiben. Mit dieser Vorauszahlung habe ich als Organisator wenigstens eine kleine Sicherheit.

Ab sofort werde ich Anmeldungen entgegen nehmen.

Also auf geht's Füssen-Fans. Auf eine legendäre Auswärtsfahrt :evfschal

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: Landjäger, Eisläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus_evf
  • Klaus_evfs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • EVF FOREVER
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #2 von Klaus_evf
Klaus_evf antwortete auf Aw: Busfahrt am 26.12 nach Freiburg
He Dani, ihr müsst unbedingt auf der Homepage einen Hinweis auf die Auswärtsfahrt machen, noch besser ware gleich ein Link damit man im Forum im entsprechenden Thread landet - ist meine Meinung :prost

M E T A L L I C A ist und bleibt das Non Plus Ultra !! Stay Heavy !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Busfahrt am 26.12 nach Freiburg
Also wenn's bei mir machbar ist, bin ich dabei.
ABER: muß das noch abklären mit meiner "Großfamilie" und Weihnachten und wann und wie meine Frau arbeiten muß (Musical Füssen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4 von Dani
Morgen beim Heimspiel gegen Klostersee nehme ich noch Anmeldungen für die Fahrt nach Freiburg entgegen. Auf geht's Leute, gebt euch einen Ruck :unsure:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #5 von Dani
Die Auswärtsfahrt nach Freiburg am 2. Weihnachtsfeiertag wird definitiv stattfinden. :evfschal Die letzten Tage ging doch noch ein ordentlicher Ruck nach vorne und das freut mich natürlich sehr. :clapp

Die Abfahrtszeit wird allerdings abgeändert! Wir fahren nicht um 12.30 Uhr am BLZ in Füssen los, sondern schon um 12 Uhr. Bitte seid alle zeitlich da, sodass wir in Füssen pünktlich abfahren können.

PS: Ein paar Plätze wären für Kurzentschlossene noch frei.

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
Powered by Kunena Forum