Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Oberliga Süd 2015/16

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #76 von Marty
Marty antwortete auf Oberliga Süd 2015/16

NN22 schrieb:

Franz! schrieb: Erding durfte glaube ich wegen der 1b Manschaft die aufgestiegen ist in der Landesliga starten

So einen Fall gab es zwar öfters schon, nicht jedoch bei Erding, die keine 1b-Mannschaft haben. Die Einteilung in die Landesliga erfolgte aus dem von mir genannten Grund, auch hier nachzulesen:

Gladiators in der Landesliga

Von daher ist für Klostersee auch eine Eingliederung in die Landesliga möglich.


Ist so leider auch nicht ganz richtig. Erding hatte sehr wohl eine 1b in der BZL und aus Summe des knapp verfehlten Aufstiegs und der Nachwuchsarbeit wurden sie in die Landesliga eingruppiert.

Eine Eingruppierung in die Landesliga wäre mMn auch für Füssen möglich gewesen, wenn das ganze Sommertheater früher abgeschlossen worden wäre.

Wo Grafing eingruppiert wird muss man abwarten. Ich vermute eher BZL.

Bayrischer Bezirksligameister 2016
Bayrischer Landesligameister 2017
Bayrischer Meister 2019
...
to be continued

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #77 von NN22
NN22 antwortete auf Oberliga Süd 2015/16
Okay, habe ich übersehen mit der 1b, ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass kein 1b-Team aus Erding für die Landesliga spielberechtigt gewesen wäre, und um das ging es ja.

Summe aus knapp verfehltem Aufstieg und Nachwuchsarbeit? Und was kommt als nächstes? Summe aus immer pünktlich bezahlten Verbandsabgaben und guter Draht zum BEV-Präsidenten? Da wird immer über den DEB geschimpft, aber beim BEV wird schon auch viel so hingedreht, wie man es braucht.

Ob Füssen hätte Landesliga spielen können bei früherer Meldung? Ein neugegründeter Verein muss eigentlich in der untersten Spielklasse anfangen. Aber Summe aus Nachwuchsarbeit und knapp verfehltem Oberligaklassenerhalt des Vorgängervereins...... :whistle:

Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #78 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Oberliga Süd 2015/16
Bayreuth hat gestern den Antrag gestellt zukünftig in der DEL2 spielen zu wollen. Frage mich wie das machen wollen, finanziell waren sie noch nie richtig gut aufgestellt!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum