Blue Flower

GER - RUSSLAND

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1 von Scandic
GER - RUSSLAND wurde erstellt von Scandic
Da braucht's keine Erklärungen:

Rissland ist der haushohe Favorit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #2 von Walle
Walle antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND
Ja, das waren die Anderen ausser Dänemark in der Vorrunde auch. ;)

But who the fuck is Rissland? :clapp :clapp :clapp

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Walle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #3 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND
Dänemark hat gestern die Slowaken 6:0! geschlagen, wobei alle 6 Treffer bereits in der ersten Viertelstunde gefallen sind. Finnland hat Weißrussland mit 2:0 besiegt.

Nach diesen Ergebnissen muss man sagen, daß wir uns vor niemandem verstecken müssen, Hauptziel ist es aber, zwei Teams hinter uns zu lassen, und das wird sehr schwer.
Wahrscheinlich wird man die Slowaken und die Weißrussen schlagen müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4 von Leopardin
Leopardin antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND
Walle schrieb:

But who the fuck is Rissland?

Tja, da war wohl der Scandic entweder schon gedanklich in Bierlin oder er meinte das Land neben Wiesrissland. ;)

Im übrigen wirds heut Abend schwer werden, allein schon die Entscheidung ob Fussball oder Eishockey...?!? ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #5 von manne
manne antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND
Für mich Eishockey :clapp wer will denn schon die depperten Bayern sehn :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #6 von Leopardin
Leopardin antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND
Äh Manne, wann genau wolltest Du Dich aus diesem Forum zurückziehen und in den Administrator-Ruhestand gehen?!? :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #7 von Leopardin
Leopardin antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND
Back to topic....

Hier mal das Zwischenergebniss einer Umfrage zum heutigen Spiel:

Kann das DEB-Team die Russen am Samstag schlagen?


Nein, Ovechkin und Co. sind zu stark!
139 42.8%
Es wird eng, alles kann passieren!
99 30.5%
Mehr als eine knappe Niederlage ist nicht drin!
51 15.7%
Ja, Deutschland schlägt die Russen.
36 11.1%

Anzahl der Stimmen : 325
Erste Stimme : Freitag, den 14. Mai 2010 um 08:19 Uhr
Letzte Stimme : Samstag, den 15. Mai 2010 um 11:02 Uhr

Also ich sage.....es wird auf jedenfall spannend! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #8 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND
Leopardin schrieb:

Äh Manne, wann genau wolltest Du Dich aus diesem Forum zurückziehen und in den Administrator-Ruhestand gehen?!? :P

Ein Kompromiss wäre natürlich, wenn Manne zumindest da weitermacht wo er auch Ahnung von hat, nämlich Eishockey, und sich dafür Beiträge im Fussballbereich künftig spart :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #9 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND
Also ich habe gestern das beste Eishockeyspiel einer deutschen Nationalmannschaft seit Jahrzehnten gesehen. Man konnte nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch mit den Russen mithalten. Unterschied waren gestern leider nur ca. 130 Mio Gage für 10 Jahre. Wenn wir einen Ovechkin hätten, dann hätte Deutschland das Spiel gewonnen.

Bleibt zu hoffen, dass man den Schwung ins heutige - sehr schwere Spiel - gegen Weißrussland mitnehmen kann und gegen die gewinnt. Dann steht das Tor zum Viertelfinale auf.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von dwayne #7.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #10 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND
Ja, wirklich sehr gute Leistung, auch wenn im 36. WM-Spiel gegen Russland am Ende die 36. Niederlage stand :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #11 von Leopardin
Leopardin antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND
Ja, das ist genau daß, was mich dabei etwas traurig stimmt. Wir haben sowohl kämpferisch als auch spielerisch mit dieser Top-Mannschaft mitgehalten, hatten richtig gute Chancen und gehen am Ende eben doch wieder ohne Punkte aus diesem Spiel.
Schade, mindestens ein Punkt wär mehr als verdient, und gegen Russland auch sehr wichtig gewesen.
Hoffe natürlich auch, daß sie heut Abend an die gestrige Leistung anknüpfen können.
Auf geht´s Buam, kämpfen und siegen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12 von Walle
Walle antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND
Das war echt ein saugeiles Spiel der deutschen mannschaft, da ziehe ich sämtliche Hüte :)

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #13 von manne
manne antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND
NN22 schrieb:

Ein Kompromiss wäre natürlich, wenn Manne zumindest da weitermacht wo er auch Ahnung von hat, nämlich Eishockey, und sich dafür Beiträge im Fussballbereich künftig spart :P


Tja, wenn das alle so machen wie du scheibst, dann wäre es im Eishockeybereich genauso wie im EVF-Forum, tote Hose :blink:
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von manne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #14 von lucie
lucie antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND
Hallo mal was anderes, gibt es für das Spiel GER -SLO irgendwo einen Ticker?
Auch ich muß manchmal arbeiten :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #15 von Walle
Walle antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND
Na klar lucie guggstu hier ----> bit.ly/cAPFpt

;)

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden
Powered by Kunena Forum