Blue Flower

GER - RUSSLAND (Halbfinale)

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1 von Scandic
GER - RUSSLAND (Halbfinale) wurde erstellt von Scandic
Besser geht's nicht! Halbfinale!
Das deutsche Team hat schon gewonnen - egal wie es ausgeht!

Glaube nicht, daß sich die Russen das nehmen lassen!
Auch wenn das erste Spiel gegen Russland sehr knapp war, aber jetzt wird die Sbornaja mal so richtig Gas geben.

Vor der deutschen Mannschaft kann man nur den Hut ziehen! Grandios!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND (Halbfinale)
37 Niederlagen in 37 WM-Spielen gegen die Russen - die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß die Serie mal reißt.... :whistle:

Aber im Ernst, wir sind sowas von Außenseiter, da braucht man gar keinen Gedanken an einen Sieg verschwenden. Trotzdem glaube ich, daß wir wieder eine gute Leistung abliefern werden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #3 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND (Halbfinale)
Die müssen au erst mal an der 44 vorbei. Aber egal wie es ausgeht die nummer isch jetzt schon geiler als die 76 Show

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND (Halbfinale)
NN22 schrieb:

37 Niederlagen in 37 WM-Spielen gegen die Russen - die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß die Serie mal reißt.... :whistle:


Der Hammer wär's ja! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #5 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND (Halbfinale)
Aus der Kabine wurde vier der goldgelben Trikots geklaut!
Wenn sie nicht auftauchen, spielt Deutschland heute in weiß.

Zudem soll Endras ja anscheinend eine Pause bekommen.
Für mich nicht verständlich, denn er ist in überragender Form!
Never change a winning Team!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #6 von Leopardin
Leopardin antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND (Halbfinale)
Eine Pause??? Wofür,.......fürs Finale oder was?!? :whistle:
Gerade gegen Russland sollte Endras, als turnierbester Keeper, im Tor stehen!
Die Mannschaft fühlt sich mit ihm hinten einfach sicherer.
Endras vor, rein ins Tor! :clapp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #7 von alberto
alberto antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND (Halbfinale)
WM-Aus für Patrick Hager

Patrick Hager steht verletzungsbedingt für die letzten beiden Spiele der 2010 IIHF WM der Nationalmannschaft nicht mehr zur Verfügung. Im Viertelfinalspiel gegen die Schweiz verletzte sich der Stürmer an der linken Hand – Mannschaftsarzt Dr. Andreas Gröger (Klinikum rechts der Isar) diagnostizierte einen Mittelhandknochenbruch bei dem Stürmer. Demnach wird Hager nicht nur das Halbfinalspiel heute um 18:00 Uhr gegen Russland, sondern auch das Medaillenspiel am Sonntag, 23. Mai verpassen.
(icehockeypage.de/Pressemitteilung Deutscher Eishockey Bund/22.05.2010)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #8 von Dani
Dani antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND (Halbfinale)
Einerseits bin ich stolz das sie nur 2:1 verloren haben,weil ich habe ehrlich gesagt mit ner Abfuhr gerechnet. Anderseits bin ich auch enttäuscht,weil man hätte in die Verlängerung kommen können und hätte man diese überstanden,hätten wir ne richtig gute Chance gehabt zu gewinnen.
Aber was solls,Bronze ist noch drin :)

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #9 von Walle
Walle antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND (Halbfinale)
Ich bin stolz auf dieses Team, sie haben sich sehr teuer gegen diese russische Startruppe verkauft und können erhobenen Hauptes in das Spiel gegen die Schweden gehen.

Sie haben viel mehr erreicht als ihnen das Irgendjemand zugetraut hätte. RESPEKT. :clapp :clapp :clapp

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #10 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND (Halbfinale)
Irgendwie finde ich ist das 1:2 für Deutschland mehr ein Sieg als wie für die Russen. Ich hätte NIEMALS geglaubt, das wir so gut mithalten können, immerhin war das ein ganz anderes Kaliber als die Slowakei oder die Schweiz, die Russen hatten alle ihre NHL-Stars dabei. Da kann man wirklich nur den Hut ziehen vor der Leistung von diesem Team!

:laola:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #11 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND (Halbfinale)
Jeder hat mit einer klaren Niederlage gerechnet!
Wenn man dann aber so knapp verliert, ist das verdammt ärgerlich!
da wäre heute die absolute Überraschung drin gewesen....Schade, schade, schade!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #12 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: GER - RUSSLAND (Halbfinale)
Respekt für diese grandiose Leistung. Wir können wirklich stolz sein auf die Jungs. Wer vor der WM behauptet hätte wir kommen ins Halbfinale wäre ohne Anhörung ins BKH eingeliefert worden. Nur jetzt heist es die Gunst der Stunde nutzen. Reduzierung der kontis in der DEL auf 4. Wir brauchen keine halbgaren Rentner die nur abkassieren wollen. In der DEL gehört wieder der auf und Abstieg eingeführt. Jeder Verein ab Oberliga hat Jugendarbeit von den bambinis bis zu den Junioren zu verrichten. Einführung einer salerycap ohne Schlupflöcher . VollPfrofitum erst ab 2 liga. In der oberliga keine kontis auch wenn's weh tut

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum