Blue Flower

SAISON 2010/2011

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #256 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
Hoffe auf Gladbach, Daum und Magath wären prima in der zweiten Liga aufgehoben :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #257 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011

NN22 schrieb: Hoffe auf Gladbach, Daum und Magath wären prima in der zweiten Liga aufgehoben :P

heute wird geschnupft........ :clapp :pinch:

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #258 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
In Frankfurt laufen sie ja schon Amok.
Da stürmen so Deppen das Spielfeld und demolieren noch eine Kamera mit einem wert von 600.000 Euro (diese Kamera gab es nur einmal auf der Welt und sollte hier getestet werden).

Bin gespannt....beim Becherwurf auf St.Pauli gab es ja eine rege Diskussion über die Strafe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #259 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
Noch 70 Minuten:
Dann heißt es "auf zum Finale" des letzten Spieltages.

Bekommt Leverkusen (mal wieder) die Flatter? In Freiburg?
Brenzlig deshalb, weil Heynckes heute als Leverkusen-Trainer mit seiner Mannschaft Platz 2 behalten will...aber ab Sommer für den FC Bayern an den Start geht. Und der FCB könnte ja noch vom dritten Platz auf den zweiten Platz kommen. Und auf Freiburger Seite steht Trainer Dutt, welcher ab Sommer neuer Coach in Leverkusen wird.

Dazu das "Abstiegs-Drama":
Frankfurt, M'gladbach oder Wolfsburg. Alle drei Teams mit Auswärtsspielen bei Vereinen, bei denen es um nichts mehr geht. Denke aber, daß es Frankfurt glatt erwischt, denn der BVB befindet sich zwar in den Meisterfeierlichkeiten, aber die wollen sich die Meisterparty beim Heimspiel bestimmt nicht vor 80.000 Zuschauern nehmen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #260 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
Bei Wolfsburg hat sich Diego, als er erfahren hat, daß er nicht in der Startelf steht, noch vor Spielbeginn verabschiedet. Toller Profi ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #261 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
Dortmund: deutscher Meister
Leverkusen: Champions-League
Bayern: Champions-League-Quali
Hannover: Europa-League
Mainz: Europa-League

Schalke: evtl Europa-League
Duisburg: evtl Europa-League

M'gladbach: Quali zur Bundesliga
Frankfurt: Absteiger
St.Pauli: Absteiger

Berlin: Aufsteiger
Augsburg: Aufsteiger
Bochum/Fürth: Quali zur Bundesliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #262 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
Das Rele-Spiel gestern zwischen Gladbach und Bochum war am Ende ein Witz!!!!!Hat der Schiri zum Schluß hin etwa sein herz für Borussia entdeckt oder warum lies er länger spielen als die angezeigten 2 Minuten????Die 2 Minuten waren rum als er noch einen Einwurf ausführen lies der zum 1:0 für die Fohlen führte,ich als Bochumer würde mir da auch ziemlich verarscht vor kommen! :angry:

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #263 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011

Landjäger schrieb: Das Rele-Spiel gestern zwischen Gladbach und Bochum war am Ende ein Witz!!!!!Hat der Schiri zum Schluß hin etwa sein herz für Borussia entdeckt oder warum lies er länger spielen als die angezeigten 2 Minuten????Die 2 Minuten waren rum als er noch einen Einwurf ausführen lies der zum 1:0 für die Fohlen führte,ich als Bochumer würde mir da auch ziemlich verarscht vor kommen! :angry:


War gestern Abend im Stadion, absolutes scheiß Spiel, Bochum im ganzen Spiel mit 7 Torschüssen (wohlwollend betrachtet) in der 2. Halbzeit keine Torchance. Dazu, wer´s gesehen hat wird mir recht geben, bei jeder Kleinigkeit sofort Ball ins Aus und erst mal den Spieler behandeln. Wenn da 5 Min Nachspielzeit angezeigt werden darf sich Bochum auch nicht beschweren. Zudem ist die angezeigte Nachspielzeit des 4. Schiris nur eine Empfehlung für den Hauptschiedsrichter und der entscheidet. Schiri Perl hat mehrfach der Bochumer Bank angezeigt(Hand auf die Uhr), dass er durchaus merkt, dass man auf Zeit spielt.

Für mich alles in Allem ein verdienter Sieg der Gladbacher da die Bochumer in keiner Weise am Spiel beteiligt waren sondern von der ersten Minute auf 0:0 gespielt haben. Typisch Funkel halt. Der hatte noch kein Team was nur ansatzweise attraktiven Fußball gespielt hat. So ein Team hat in der ersten Liga nichts verloren.

Wer schwankt hat mehr vom Weg !
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von Stekue.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #264 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
Aus Bochumer Sicht ist das 1:0 für Gladbach natürlich ein Witz, denn der Zeitpunkt konnte ja kaum schlechter fallen.
Insgesamt unter dem Strich allerdings ein verdienter Sieg!

Freut mich, denn da habe ich lieber die Gladbacher in Liga 1 als die Bochumer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #265 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
Frage mich, wie (und warum) Duisburg in das Pokalfinale gekommen ist....:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #266 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
Borussia M'gladbach hat den Klassenerhalt in der Relegation gegen Bochum geschafft!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #267 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
Freut mich für Gladbach, die gehören einfach zum Bundesliga-Inventar dazu ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #268 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
Der nicht mehr für möglich gehaltene Klassenerhalt ist geschafft. Dank Spielern wie ter Stegen, Dante und Reus und endlich einem Trainer, der dieses Prädikat auch verdient hat.

Freue mich nun auf die nächste Saison. 2 oder 3 gute Verpflichtungen, einen fitten Igor de Camargo und das Thema Abstieg sollte endgültig erledigt sein. Gesichertes Mittelfeld wäre super, noch so eine Saison verträgt mein Rautenherz nicht mehr.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #269 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011

dwayne #7 schrieb: Der nicht mehr für möglich gehaltene Klassenerhalt ist geschafft. Dank Spielern wie ter Stegen, Dante und Reus und endlich einem Trainer, der dieses Prädikat auch verdient hat.

Freue mich nun auf die nächste Saison. 2 oder 3 gute Verpflichtungen, einen fitten Igor de Camargo und das Thema Abstieg sollte endgültig erledigt sein. Gesichertes Mittelfeld wäre super, noch so eine Saison verträgt mein Rautenherz nicht mehr.

Ich würde da als Berater noch ehemalige Spieler wie Stefan Effenberg, Michael Frontzeck oder Lothar Matthäus ins Boot holen....:whistle:

(duck und weg.......)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #270 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
Brauchen wir nicht. Mir reicht schon der ehemalige FC Bayern Sproß Max Eberl. Noch mehr von dem Zeug (Matthäus, Effenberg) geht nicht. Die sollten lieber zu einem Verein gehen, der es gewohnt ist von Übergestalten geführt zu werden (auch weg duck..)

Über Frontzeck als Berater könnte man reden. Wenn man immer das Gegenteil von dem macht was er sagt, könnte es erfolgreich werden. Und so richtet er nirgends anders einen Schaden an. Aber hat der alte Gladbacher Jupp H. eigentlich schon einen Co- und Taktiktrainer? Könnte Frontzeck wärmstens empfehlen. Oder hat der in der letzten Saison schon nach dem Rauswurf in Gladbach für Bayern gearbeitet? (nochmal weg duck..)

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von dwayne #7.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden
Powered by Kunena Forum