Blue Flower

Rund um die WM

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #31 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Rund um die WM
Brüüüllll :pinch: :pinch:

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #32 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die WM
Peinlich: Die Italiener müssen in der vermeintlich leichtesten Gruppe F um das Weiterkommen zittern.

Schon Endstationi für den Weltmeister?
Grausiges 1:1 gegen Fußballzwerg Neu-Seeland.

Plötzlich steht Italien im letzten Gruppenspiel gegen die Slowakei unter Sieg-Zwang.

Enden beide Gruppenspiele (Donnerstag spielt parallel Neuseeland – Paraguay) mit dem gleichen Unentschieden oder dem gleichen Sieg für Italien und Neuseeland, müsste das Los entscheiden! Dann wären beide punkt- und torgleich. Selbst gegen die Exoten aus Ozeanien (Nr. 78 der Welt) schafften die Italiener keinen Sieg. Da fehlten die Ideen von Regisseur Pirlo (Wade). Trainer Lippi: „Wir hatten kein Glück, haben aber auch nicht sonderlich überzeugend gespielt.“

Neuseeland kämpfte voller Leidenschaft und feiert einen Helden aus Deutschland!

Nach Freistoß Elliott trifft Shane Smeltz aus vier Metern. Hat Glück, dass Schiri Batres das Abseits übersieht. Smeltz wurde 1981 in Göppingen geboren.
Italien benötigt einen glücklichen Elfmeter zum Ausgleich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #33 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die WM
Franzosen verkommen zur Lachnummer!

Der Streit im französischen Lager um die Suspendierung von Nicolas Anelka eskaliert: Die Spieler der "Equipe tricolore" haben am Sonntag in Knysna die Teilnahme am öffentlichen Training verweigert. Sie protestierten damit gegen die Maßnahme des französischen Verbandes und bekundeten ihre Solidarität mit dem Spieler. Der Verband kündigte Konsequenzen an.
Vorausgegangen war dem neuen Eklat ein Streit zwischen Kapitän Patrice Evra und Konditionstrainer Robert Duverne. Coach Raymond Domenech musste die beiden Streithähne trennen. Duverne warf seine Stoppuhr zu Boden und ging verärgert davon. Anschließend weigerten sich die Spieler, das Training zu absolvieren.

"Die Spieler werden sagen, warum sie diese Entscheidung getroffen haben", sagte Delegationsleiter Jean-Louis Valentin und erklärte seinen Rücktritt: "Ganz ehrlich, ich verlasse Südafrika und fliege heim nach Paris", sagte er zu Journalisten und fügte sichtlich erschüttert hinzu: "Ich bin empört und angewidert, ich gebe meinen Job hier auf. Was hier passiert, ist ein Skandal für den Verband, für die französische Mannschaft und für das gesamte Land. Die wollen nicht trainieren. Das ist inakzeptabel."

Den Grund für die Entscheidung ließen diese in einem anschließenden Kommunique an die Medien wissen: "Alle Spieler der Mannschaft von Frankreich wollen ohne Ausnahme ihre Opposition gegen den vom Französischen Fußball-Verband beschlossenen Ausschluss von Nicolas Anelka bekanntgeben", hieß es darin. Die Erklärung wurde von Trainer Domenech den Medienvertretern vorgelesen. Sie endet mit dem Satz: "Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Wir werden alles geben, damit Frankreich seine Ehre wiederfindet."

Der französische Verband entschuldigte sich für das Verhalten der Spieler. Über die Konsequenzen solle bei einer unmittelbar nach WM-Ende einzuberufenden Verbands- Versammlung debattiert werden. "Im Gegensatz zur Behauptung der Spieler wurde diese Strafe (gegen Anelka) nach einem langen Treffen mit dem Betroffenen und dem Kapitän (Patrice Evra) beschlossen", versicherte der Verband.

Zuvor hatte nach Kapitän Patrice Evra auch Bayern-Star Franck Ribery den suspendierten Anelka öffentlich in Schutz genommen. "Ein Verräter hat einige Sachen ausgeplaudert. Wir werden erst erleichtert sein, wenn wir wissen, wer es war", sagte Ribery am Sonntag sichtlich bewegt im französischen Fernsehen. Ribery sagte, er habe "Tränen in den Augen gehabt", als Anelka das Quartier in Knysna am Sonntag verlassen habe. Das Interview entstand auf Riberys eigener Initiative.
kicker.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #34 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Rund um die WM
Wow Portugal metzelt Nord-Korea mit 7:0 nieder... :woohoo:
In jedem anderen Land dürften die Spieler nicht mehr einreisen, in Nord-Korea müssen sie´s. Und dann gehts ab in die Uranminen.....

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #35 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Rund um die WM
Walle schrieb:

Wow Portugal metzelt Nord-Korea mit 7:0 nieder... :woohoo:
In jedem anderen Land dürften die Spieler nicht mehr einreisen, in Nord-Korea müssen sie´s. Und dann gehts ab in die Uranminen.....

Also Walle, etwas mehr Niveau hätte ich mir bei deiner Wortwahl schon gewünscht, wir sind ja schließlich nicht im Krieg.
Aber cool, wie Portugal die Nordkoreaner 7:0 abgeschlachtet hat, da heißt's bei der Heimkunft dann bestimmt ab auf die Galeeren....

:pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #36 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Rund um die WM
Ich mag Nord-Korea nicht, ist das an meinem Schreibstil nicht herauszulesen? :pinch:

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von Walle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #37 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Rund um die WM
Walle schrieb:

Ich mag Nord-Korea nicht, ist das an meinem Schreibstil nicht herauszulesen? :pinch:

ich mag den "Korea" auch nicht,bin dann immer so betrunken :laugh:

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #38 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die WM
Sauber, Ottmar Hitzfeld:

"Ich finde, bei einer WM sollten die besten Schiedsrichter pfeifen, nicht Referees, die irgendwo am Strand pfeifen!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #39 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die WM
Jauweh...die Skandaltruppe wird wohl die Heimreise antreten müssen.
Zur Pause führt Südafrika gegen Frankreich mit 2:0.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #40 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die WM
Frankreich verdient ausgeschieden!
2:1-Niederlage gegen Südafrika...diese sind als Gastgeber aber ebenfalls ausgeschieden. Uruguay besigte Mexico mit 1:0 und das genügte beiden Teams zum Aufstieg ins Achtelfinale.
Südafrika ist damit der erste WM-Gastgeber, der nicht die Vorrunde übersteht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #41 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die WM
Otto Rehakles bei den Griechen zurückgetreten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #42 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Rund um die WM
Scandic schrieb:

Otto Rehakles bei den Griechen zurückgetreten.

Der findet bestimmt wieder ein Land, bei dem er in einem Spiel, wo ein Sieg zum sicheren Weiterkommen benötigt wird, mit einer 5-4-1-0 Taktik spielen lassen kann.... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #43 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die WM
Allerdings hat Rehagel in all den Jahren dort mehr rausgeholt, als man erwarten konnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #44 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Rund um die WM
Scandic schrieb:

Allerdings hat Rehagel in all den Jahren dort mehr rausgeholt, als man erwarten konnte.

Das mag schon sein, aber bei mir ist der schon seit längerem völlig unten durch. Spätestens seit dem Pokalfinale, als er als einziger und mit Vehemenz den Standpunkt vertrat, daß es kein Elfmeter für Bayern gewesen sei. Dabei ist er sogar dem guten Franzl über den Mund gefahren. Altersstarrsinn :P

Und seine Erfolge sind Vergangenheit, trotz vielversprechendem Nachwuchs setzt er immer wieder auf altes Personal, ständig hat die Nationalmannschaft einen Altersschnitt von deutlich über 30. Er hätte schon längst einen Umbruch vollziehen müssen. Jetzt stehen sie erstmal vor dem Nichts, die Siechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #45 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die WM
Mei oh mei...die Gurken-Italiener spielen ja einen Stiefel zam.
Die dürfen einfach nicht weiterkommen! Naus mit den Italienern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum