Blue Flower

EM 2012

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1 von Dani
EM 2012 wurde erstellt von Dani
Es gibt nur 4 Gruppen bei der Europameisterschaft. Da Polen und Ukraine als Gastgeber gesetzt sind und Spanien und Holland zusätzlich als Ranglisten 1 + 2 die Gruppenköpfe bilden, könnten wir somit schon in der Vorrunde auf Spanien treffen. Wir könnten allerdings noch auf den 2 Platz der Rangliste vorstoßen, wenn wir alle 3 Qualispiele gewinnen und die Niederlande patzt. Hoffen wir auf das Beste, weil ich eigentlich keine große Lust auf Spanien oder Niederlande habe in der Vorrunde.

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #2 von Walle
Walle antwortete auf Aw: EM 2012
Ach warum denn nicht? Mir wär´s ziemlich egal wann wir auf diese Teams treffen. Gewinnen müsste man sowieso um Europameister zu werden. Somit spielt der Zeitpunkt für mich keine große Rolle. :)

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #3 von Dani
Dani antwortete auf Aw: EM 2012
Da gehen die Meinungen auseinander. Mir wäre es lieber erst im Viertelfinale auf Spanien zu treffen.
Aber in einem sind wir uns einig: WER EUROPAMEISTER WERDEN WILL,MUSS JEDEN SCHLAGEN

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: EM 2012
GRUPPE A:
Polen, Tschechien, Griechenland, Russland.
Gähnfaktor!

GRUPPE B:
Holland, Deutschland, Portugal, Dänemark.
Saubere Gruppe! Da geht's ab!

GRUPPE C:
Spanien, Italien, Irland, Kroaten.
Spannend wird's. Kroaten und Iren sind nicht zimperlich.

GRUPPE D:
Ukraine, Frankreich, Schweden, England.
Realitiv ausgeglichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #5 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: EM 2012
Hmm, die Gruppe B ist schon heftig, da kann man gut spielen und doch rausfliegen. Spannend wird es auf jeden Fall ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #6 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: EM 2012
Auhauahauahauaha des wird heftig

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #7 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: EM 2012
Alle Welt spricht von einem schweren Los für Deutschland. Ich denke, man sollte von einem schweren Los für Holland, Portugal und Dänemark reden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #8 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: EM 2012
Es ist ein schweres Los für alle vier Nationen, und es wird die beste Form zum Turnierzeitpunkt entscheiden. Außerdem kommt es immer darauf an, wie es mit Verletzungen ausschaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #9 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: EM 2012
Da wir bisher "meistens" eine Turniermannschaft waren führt der weg zum EM Titel nur über Deutschland :prost
Was ist Holland??!! :pi

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #10 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: EM 2012
Einer ist schon mal nicht dabei:

Fabio Capello wirft als England-Coach hin.
Nach einem Streit mit dem englischen Verband tritt er zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rantanplan
  • Rantanplans Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Bavarian National League
Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #11 von Rantanplan
Rantanplan antwortete auf Aw: EM 2012
behäbiger auftritt gegen frankreich
aber nach vielen guten spielen ist auch mal ein nicht so gutes spiel drin

"IN GOLD WE TRUST"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #12 von Dani
Dani antwortete auf Aw: EM 2012
Vorläufige Kader:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)


Mittelfeld: Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #13 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: EM 2012
Cacau überrascht mich,immerhin nicht mehr erste Wahl bei Stuttgart,hätte eher mit Helmes gerechnet.Größte Überrashcung jedoch Mertesacker,kein Spiel die letzten 4 Monate und Wenger setzt ihn laut Interview diese Saison auch nicht mehr ein,damit also auch keine Spielpraxis.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #14 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: EM 2012
Gott sei Dank hat Löw noch einen richtigen Torhüter nominiert. :P

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #15 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: EM 2012

dwayne #7 schrieb: Gott sei Dank hat Löw noch einen richtigen Torhüter nominiert. :P

Tim Wiese? :whistle: ;)

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden
Powered by Kunena Forum