Blue Flower

DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #1 von Scandic
DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND wurde erstellt von Scandic
Das Viertelfinale!
DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND

Die griechische Presse hat zu dem Spiel schon ordentlich vom Leder gezogen. Deutschland wird ja als Hauptverantwortlicher gesehen wegen der schlechten Lage in Hellas.

Hoffe, unsere Spieler lassen die Politik draußen...und schicken die Griechen schön nach Hause!

Wird aber eher nicht einfach, da die Griechen hinten Beton anrühren werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND
Trainer der Griechen, Kalta Gyros, gab heute schon die Mannschaftsaufstellung für morgen bekannt!

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Krisos - Insolvenzos, Kreditos, Bankrottos, Nixeuros - Ruinos, Pleitos, Ohnemoosnixlos, Geldwegopolus - Taschleeris, Fiaskos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #3 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND

Scandic schrieb: Trainer der Griechen, Kalta Gyros, gab heute schon die Mannschaftsaufstellung für morgen bekannt!

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Krisos - Insolvenzos, Kreditos, Bankrottos, Nixeuros - Ruinos, Pleitos, Ohnemoosnixlos, Geldwegopolus - Taschleeris, Fiaskos

:pinch: :pinch: :clapp :prost

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #4 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND
Böser Scandic ganz ganz ganz ganz Böser Scandic
:pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :prost

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #5 von Dani
Dani antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND
:pinch: :pinch: :pinch:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #6 von Saarländer
Saarländer antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND
ihr habt den auswechselspieler Jannis Korruptis vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND

Saarländer schrieb: ihr habt den auswechselspieler Jannis Korruptis vergessen

Solange der Schiedsrichter nicht so heißt :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #8 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND
Antenne Bayern hat beim scandic geklaut. Brachten die Aufstellung der pleitikos heut früh im fast den gleichen Wortlaut.
Hier die voraussichtliche deutsche Aufstellung
Tor: Neuerik
Abwehr: Boatengik, Hummelsik , Badstuberik, Lahmik
Mittelfeld: Khediraik, Schweinsteigerik, Müllerik, Özilik, Podoskiik,
Sturm: Gomezik
( Asterix bei den Goten)

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von pfanne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #9 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND
Yeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat zwar etwas gedauert bis zum ersten Tor. Aber ein hochverdienter Sieg der auch in dieser Höhe absolut in Ordnung geht. Nun entweder die lauwarmes Biertrinker oder die Abteilung Chianti Classico. Bin für Italien. Mit denen haben wir noch ne Rechnung zu begleichen

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von pfanne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #10 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND
Sauber!
Mehr als verdient. Jedoch hat man es beim 1:1 echt unnötig spannend gemacht. Doch die Mannschaft hat super darauf reagiert. Perfekter Abend!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #11 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND
Pressestimmen

GRIECHENLAND: «i Prasini»: «Erhobenen Hauptes ausgeschieden. Wir haben gegen ein klar besseres Deutschland verloren. Die Zukunft gehört euch.»

«To Fos»: «Der Gegner war von einer anderen Klasse. Es war ein großer Kraft-Unterschied. Das Ergebnis könnte noch schlimmer sein.»

«SportDay»: «Wir sind stolz auf euch. Ihr habt uns noch eine wunderbare Reise geschenkt. Danke!»

«LiveSport»: «Mit erhobenem Haupt. Das Monster war nicht zu bezähmen, Löws Mannschaft spielt auf einem anderen Level. Die Deutschen sind der große Favorit.»

«Eleftheros Typos»: «Sie haben bis zuletzt gekämpft.»

«Ta Nea»: «Mit erhobenem Haupt kehren sie zurück. Gegen dieses deutsche Team kann man nicht gewinnen.»

ENGLAND:

«The Sun»: «Deutschland warf Griechenland aus Europa raus - und ausnahmsweise war keine Finanzkrise in Sicht.»

«Daily Mail»: «Im 28. Turnier sind die Deutschen zum 20. Mal im Halbfinale - das ist eine Bilanz.»

«The Times»: «Deutsche ziehen ihre Stärke aus der Reserve.»

«The Guardian»: «Löw freut sich über seine frechen Wechsel.»

«The Independent»: «Löws kreditwürdige Jungstars ließen keine griechische Rettung zu - das Schuldenderby endete mit Griechenland im Defizit und dem Euro-Aus.»

ITALIEN:

«La Gazzetta dello Sport»: «Deutschland wacht auf und Griechenland verabschiedet sich von der EM. Griechenland wird überrollt.»

«Corriere dello Sport»: «Was für eine Show! Deutschland fliegt ins Halbfinale.»

SPANIEN:

«Marca»: «Die deutsche Walze erschreckt Europa. Die Griechen wurden von einer deutschen Mannschaft besiegt, die geradlinig den EM-Titel ansteuert. Und sie hat bewiesen, dass sie über einen Überfluss an Mitteln verfügt, um dies zu erreichen.»

«Sport»: «Die deutsche Mannschaft hat ihre Favoritenrolle unterstrichen. Griechenland hatte nie Chancen.»

«El País»: «Mit einer Galavorstellung und Özils Pässen stürmt Deutschland ins Halbfinale. Die Angriffskraft Deutschlands steigt im Verlauf des Turniers rasant an.»

«El Mundo»: «Eine Machtdemonstration Deutschlands mit Traumtoren von Lahm, Khedira und Reus. Deutschland war von Anfang an total überlegen.»

POLEN:

«Gazeta Wyborcza»: «Die EM-Favoriten haben mit dem 4:2-Sieg über Griechenland den Rivalen gezeigt, dass man sie fürchten muss, egal wen Joachim Löw aufstellt. Löw hat in Danzig bewiesen, dass er einen starken Kader hat, dem vielleicht nur noch Spanien ebenbürtig ist.»

«Super Express»: «Was für eine Begegnung! Die Griechen sollten sich wahrscheinlich freuen, dass sie nicht höher verloren haben.»

«Przeglad Sportowy»: «Wenn sie so effektiv und gründlich spielen, sind die Deutschen die Favoriten der EM. Das Spiel in Danzig war ein schöner Abschied der Gastgeberstadt aus dem Turnier.»

UKRAINE:

«Komsomolskaja Prawda UA»: «Das Wunder blieb aus: Deutschland schenkte Griechenland nur fünf Minuten Hoffnung nach dem Ausgleich. Danach überrollte die DFB-Elf ihren Gegner. Griechenland kann bissig sein, ist aber längst nicht mehr der Monolith vom EM-Gewinn 2004.»

«Segodnja»: «Im Spiel der vielen Tore ließ Deutschland keine Sensation zu. Die Löw-Elf hatte schon in den ersten drei Minuten so viele Chancen wie Griechenland im ganzen Spiel.»

DÄNEMARK:

«Esktra Bladet»: «Griechenland hatte keine Chance gegen die überragenden Deutschen. Für Sechs Minuten fragte sich jeder, ob die Griechen erneut überraschen könnten. Sie konnten es nicht.»

SCHWEIZ:

«Blick»: «Griechen-Pleite! Nach 60 Minuten ist der Kredit endgültig verspielt. 60 Minuten dürfen die Krisen-Griechen auf die Rettung hoffen. Dann besiegelt Deutschland ihr Euro-Aus. Jetzt ist Deutschland fällig! Fällig, nach drei Turnieren in Folge auf dem Podest endlich den ersten Titel seit 1996 zu holen.»

«Basler Zeitung»: «Deutschland verdient im Halbfinale.»

«Tages-Anzeiger»: «Griechenland war ein schwacher Gegner. Doch das kann die Leistung der Deutschen nicht schmälern.»

«Neue Zürcher Zeitung»: «Die Deutschen spielten und die Griechen verteidigten; sie versuchten, das Desaster in Grenzen zu halten, den Dammbruch zu verhindern. Die Taktik des Außenseiters zeigte, warum Löw mit seinen Entscheidungen wieder einmal richtig lag. Denn der Raum ist gegen einen limitierten Gegner wie die Griechen eng. Da macht sich ein Dribbler wie Schürrle, der zudem ein guter Distanzschütze ist, besser als der robuste Podolski.»

TSCHECHIEN:

«Blesk»: «Die Götter des Olymp haben diesmal nicht geholfen - Als größte Außenseiter der EM haben die Griechen Deutschland eine Stunde gequält, bevor eine Torlawine ins Rollen kam.»

«Sport»: «Deutschland hat die griechische Betonwand niedergerissen - Löw hatte alles perfekt geplant.»

«Lidové Noviny»: «Deutschland hat die Griechen überrollt - In dem Prestigeduell führten die Deutschen von Anfang an Regie, obwohl Trainer Löw überraschend den Sturm umbesetzt hatte.»

«MF Dnes»: «Deutschland hat den Griechen den Euro weggenommen - freilich den Fußball-Euro.»

SERBIEN:

«Blic»: «Kein griechisches Wunder.»

BOSNIEN:

«Dnevi avaz»: «Mit ihrem gefälligen und effektiven Spiel sandten die Deutschen die Botschaft aus, dass sie die größten Titelkandidaten sind».

KROATIEN:

«Jutarnji list»: «Eine phänomenale Vorstellung: Die Deutschen überfuhren Griechenland.»

«TV Nova»: «Die Deutschen zerschmetterten die fanatischen Griechen.»

«Danas»: «Das griechische Delirium verwandelte sich in eine echte Tragödie.»

Folgende Benutzer bedankten sich: Leopardin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.471 Sekunden
Powered by Kunena Forum