Blue Flower

× Alles zur Bundesliga

Die 2.Liga

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #1 von zazaza
Die 2.Liga wurde erstellt von zazaza
na laut EHN wackeln ja einige kameraden bedenklich für die nächstes Saison(Landsberg,Regensburg usw.) ich denke das wird wieder einen umbau geben in der Oberliga und zweiten Liga,also warten wir wieder auf die geistigen ergüsse der oberen und lassen uns überraschen:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Re:Die 2.Liga
Das ist man vom deutschen Eishockey ja schon gewöhnt.
Im Sommer werden die Karten wieder durchgemischt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #3 von NN22
NN22 antwortete auf Re:Die 2.Liga
Landsberg, Essen, Regensburg, dazu ist auch München immer ein heißer Kandidat - falls da Teams wegfallen wird wieder mal aus der Oberliga aufgefüllt :unsure:
Ich bin gespannt, ob da nicht doch mal die zweite Liga in Nord und Süd geteilt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #4 von manne
manne antwortete auf Re:Die 2.Liga
Das ist auf lange Zeit die einzig vernünftige Struktur, nix anderes. Nord und Süd mit jeweils 14 oder 16 Teams, das wäre doch geil. Fast jede 2. Woche ein Derby, was will der Fan mehr! Kurze Fahrten, viele Zuschauer, am besten noch 3 oder 4 Ausländer .... da gäbs bestimmt einiges. Aber solange in den anderen Vereien so großkopfige Möchtegern-Vorstände sitzen, die entweder größenwahninnig sind oder keine Ahnung haben, wird sich da glaub so schnell nix ändern. m.m.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #5 von Scandic
Scandic antwortete auf Re:Die 2.Liga
Vielleicht wäre es auch notwendig, die Anzahl der DEL-Teams zu reduzieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf Re:Die 2.Liga
Keine große Überraschung:

Der EV Landsberg ist in die Oberliga abgestiegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #7 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Re:Die 2.Liga
Scandic schrieb:

Keine große Überraschung:

Der EV Landsberg ist in die Oberliga abgestiegen.


und wieder ein Derby mehr nächste Saison,-frag sich nur ob wir dann dabei sind:laugh: ;) :silly:

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #8 von zazaza
zazaza antwortete auf Re:Die 2.Liga
Laut Insider informationen ist Blöscher bei Ravensburg und KF als Trainer im Gespräch,da scheinbar das Verhältniss zu Bader etwas abgekühlt ist und er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden
Powered by Kunena Forum