Blue Flower

× Alles zur Bundesliga

Thema: BAD TÖLZ

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #76 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: EC Bad Tölz
Die Tölzer Löwen haben Markus Janka aus der DEL als neuen Torhüter verpflichtet!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #77 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: EC Bad Tölz
Klaus Kathan hat auch im Alter von 38 Jahren vom Eishockey noch nicht genug. Und so wird der DEL-erfahrene Routinier (933 Spiele) auch in der kommenden Saison für Bad Tölz in der Oberliga Süd auflaufen. Dies gab der Club am Freitag bekannt. Gleichzeitig gab der gebürtige Bad Tölzer aber bekannt, dass es seine letzte Saison sein werde. "Die letzten beiden Jahre sind nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. So wollte ich nicht aufhören", nennt der Angreifer die Gründe für die Vertragsverlängerung.

Kathan wechselte 2013 vom DEL-Ligisten aus München zu seinem Heimatverein, bei dem er das Hockeyspielen erlernte, zurück und sammelte in den vergangenen beiden Spielzeiten in insgesamt 99 Partien 96 Scorerpunkte.

Quelle:Eishockeynews

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #78 von B.B.
B.B. antwortete auf Thema: BAD TÖLZ
Ec Bad Tölz.
Schon 1000 Dauerkarten verkauft
toelzer-eissport.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, hoch-Holzmann, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #79 von Kressar
Kressar antwortete auf Thema: BAD TÖLZ
Wäre schön wenn bei uns auch eine Dauerkartenoffensive gestartet werden würde ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NN22
  • NN22s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 24/7 Eishockey
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #80 von NN22
NN22 antwortete auf Thema: BAD TÖLZ
Gibt es denn einen Sponsor, der so eine Offensive unterstützt? In Tölz gab es ja dank dem Hauptsponsor bis zu 60 % Rabatt auf die Dauerkarte, die Differenz hat er dann auf den Tisch gelegt.

Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #81 von Marty
Marty antwortete auf Thema: BAD TÖLZ

NN22 schrieb: Gibt es denn einen Sponsor, der so eine Offensive unterstützt? In Tölz gab es ja dank dem Hauptsponsor bis zu 60 % Rabatt auf die Dauerkarte, die Differenz hat er dann auf den Tisch gelegt.


Ist der Ausgleich zum Vollpreis wirklich so?

Meinen Informationen nach handelt sich nur um den Ausgleich zu einem Preis, der bei sonst üblichen Frühbucheraktionen aufgerufen würde. Und da reden wird dann schon um über eine deutlich kleinere Summe. Im Prinzip wurde hier der Frühbucheraktion ein Sponsorname verpasst und wee zahlt ein wenig für diese Sponsoring. Dazu lief dies nur ein paar Tage.

Laut anderem Forum: Die 60% waren z.B. bei einer Kinder Sitzplatz Dauerkarte, die wohl mit am wenigsten verkauft wird. Bei der Dauerkarte Stehplatz Erwachsene waren es 33% Rabatt im Vergleich zur Frühbucheraktion im Vorjahr mit 30%. Also wären hier nur die 3% von wee übernommen worden.

Bayrischer Bezirksligameister 2016
Bayrischer Landesligameister 2017
Bayrischer Meister 2019
...
to be continued
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Marty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NN22
  • NN22s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 24/7 Eishockey
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #82 von NN22
NN22 antwortete auf Thema: BAD TÖLZ
Darum heißt es ja bis zu 60 Prozent. Und ändert nichts an der Tatsache, daß hier Dauerkarten durch eine Rabattaktion verkauft werden.

Einen Versuch zu starten, einen Preisnachlass durch eine größere Menge an verkauften Karten wieder herein zu holen ist immer risikobehaftet. Mit einer Sponsorenaktion wäre man besser abgesichert.

Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #83 von Kressar
Kressar antwortete auf Thema: BAD TÖLZ
Meinte eher ne Aktion mit Werbung über soziale Medien und nem Slogan „Gemeinsam für die Oberliga“ so in der Art und dabei versuchen möglichst viele Dauerkarten zu verkaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #84 von manne
manne antwortete auf Thema: BAD TÖLZ
In Tölz läuft der Vorverkauf so gut weil einfach die Bratwurst vorm Stadion und im Stadion der Leberkäs-Semmel einfach grandios sind ;)

Gott schütze unser Land, vor Hunger, Pest und Brand, vor Irren, die mit Bomben schmeißen, und Club's, die FC Bayern heißen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #85 von Wulf
Wulf antwortete auf Thema: BAD TÖLZ
Nach zwei echt miserablen Spielzeiten, in denen die Tölzer einmal mehr und einmal weniger dem Abstieg entgangen sind, wundert mich die hohe Anzahl an Dauerkarten. Aber vielleicht zieht ja auch der Name „DNL2“.
Ich dachte, der Hauptsponsor „wee“ sei wieder angesprungen und einige Fans sprechen bereits vom nächsten Konkurs. Aber wissen tu ich nichts, ich habe nur haufenweise Arbeitskollegen, die Tölzer Fans sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #86 von pfanne
pfanne antwortete auf Thema: BAD TÖLZ
Googelt mal einfach nach Wee. Also nein so einen möchte ich nicht haben. Bin bereit wetten anzunehmen wie lange dass noich gut geht

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #87 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Thema: BAD TÖLZ
Tölzer sind Sportlich abgestiegen in die oberliga , nächste Saison also Derby gegen die Buam.
Altmeister Liga könnte man sagen mittlerweile fast.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #88 von Molchi
Molchi antwortete auf Thema: BAD TÖLZ
Tolles Derby. Schön für uns. Da kommen Erinnerungen hoch.
Aber traurig, dass die großen drei der 50er und 60er Jahre alle in Liga drei angekommen sind.
Und: Am Beispiel Tölz sieht man, dass Sponsorengelder möglichst erst dann ausgegeben werden sollten, wenn sie schon auf dem Konto eingegangen sind und nicht erst nur versprochen waren. Sonst wäre man diese Saison nicht so auf Kante genäht gewesen und hätte sich zum Schluß noch verstärken können, wie es Selb erfolgreich vorgemacht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #89 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Thema: BAD TÖLZ

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.566 Sekunden
Powered by Kunena Forum