Blue Flower

U20 Nationalmannschaft

  • bene23
  • bene23s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1 von bene23
U20 Nationalmannschaft wurde erstellt von bene23
An dieser Stelle Gratulation an Kilian Keller und die Deutsche U20-Nationalmannschaft zum Klassenerhalt in der A-Gruppe im russischen Ufa ! :evfschal

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: U20 Nationalmannschaft
Sehe ich auch so,obwohl schon saubere "Klatschen" dabei waren :woohoo: :clapp :prost

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #3 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: U20 Nationalmannschaft
Klassenerhalt geschafft, also muss sich ja nichts ändern in der Nachwuchsförderung :puke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #4 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: U20 Nationalmannschaft
Die U20 hat es geschafft,man(n) ist mal wieder abgestiegen,kein Sieg,kaum Tore......wie immer halt!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kochtopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #5 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: U20 Nationalmannschaft
Sicher ist Cortina nicht der Übertrainer. Ihm aber die Schuld für läuferische und technische Mängel zu geben, halte ich für lächerlich. Da muss man den Hebel schon anderweitig ansetzen.

www.handelsblatt.com/eishockey-junioren-...chance/11182220.html

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von dwayne #7.
Folgende Benutzer bedankten sich: Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #6 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: U20 Nationalmannschaft

dwayne #7 schrieb: Sicher ist Cortina nicht der Übertrainer. Ihm aber die Schuld für läuferische und technische Mängel zu geben, halte ich für lächerlich. Da muss man den Hebel schon anderweitig ansetzen.

www.handelsblatt.com/eishockey-junioren-...chance/11182220.html

habe ich nicht behauptet wenn du mich damit meinst ;)

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: U20 Nationalmannschaft
Nein, aber Kollege Reindl, wie man dem Handelsblatt entnehmen kann, mit der wohl letzten Chance WM.

A guats nuis Johr allemitand!

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Folgende Benutzer bedankten sich: Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #8 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: U20 Nationalmannschaft
Bundestrainer Christian Künast hat heute den Kader für die U20-WM bekanntgegeben. Mit Daniel Fießinger und Lukas Koziol finden sich auch zwei ehemalige EVF-Akteure unter den Nominierten. Viel Erfolg an dieser Stelle! :clapp


www.del.org/de/news/2015/11/kaderu20/page/4362--30-4253-.html

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen
Folgende Benutzer bedankten sich: Landjäger, Walle, Leopardin, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #9 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: U20 Nationalmannschaft
0:10 und 1:8 in den beiden Testspielen gegen die Schweiz.....

Da kann der Aufstieg bei der B-WM im Dezember ja gelingen, damit man wieder den Topnationen auf "Augenhöhe" begegnen kann.....

DEL und DEB - wieder einmal alles richtig gemacht. Und durch das neue Sterne-Konzept sieht die Zukunft noch rosiger aus......

Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Landjäger, Dani, Walle, bene23, Dieter2, 13ev

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #10 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Aw: U20 Nationalmannschaft

NN22 schrieb: 0:10 und 1:8 in den beiden Testspielen gegen die Schweiz.....

Da kann der Aufstieg bei der B-WM im Dezember ja gelingen, damit man wieder den Topnationen auf "Augenhöhe" begegnen kann.....
DEL und DEB - wieder einmal alles richtig gemacht. Und durch das neue Sterne-Konzept sieht die Zukunft noch rosiger aus......


Nur gut dass Du Spaß machst,

denn wenn Du das ernst meinen würdest, ist ernstlich das Eishockai (!) in Füssen in Gefahr.
Denn Kritik -auch wenn sie noch so berechtigt ist- vertragen die beiden Institutionen nicht.
Denn was juckt die schon die Probleme durch das "Sterne-Konzept" der kleinen Vereine, die die "Drecksarbeit = Ausbildung" für die Großvereine machen und die die Talente für "nix" an Land ziehen. Wie überall: "Geld regiert die Welt"
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Dieter2. Grund: Kleine Berichtigung
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Stekue, Landjäger, Walle, hoch-Holzmann, bene23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #11 von samiw
samiw antwortete auf U20 Nationalmannschaft
Wie die DEB-Führung tatsächlich tickt, sieht man am Beispiel des Neu-Oberligisten EV Lindau. Der Verein, dessen Macher Marc Hindelang immerhin Vizepräsident des DEB ist, hat gerade den fünften(!!!) Deutsch-Tschechen neben zwei Deutsch-Russen als Neuzugang präsentiert. Und das in der Oberliga.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Stekue, Scandic, Walle, pfanne, jever-herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #12 von Landjäger
Landjäger antwortete auf U20 Nationalmannschaft
Die U20 hat gestern das Auftaktspiel gegen Finnland mit 3:5 verloren,wenn man bedenkt mit welcher Rumpftruppe man angetreten aufgrund von Corona ist das doch ein gutes Ergebnis mit 14 Feldspielern.
Kann man nur hoffen das zum nächsten Spiel dann mehr Spieler zur Verfügung stehen bei der WM in Edmonton.

Hier noch die Zusammenfassung:
www.youtube.com/watch?v=ZDNdsegq6fE

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Landjäger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #13 von Landjäger
Landjäger antwortete auf U20 Nationalmannschaft
Gegen Kanada 2:16 verloren, das ist mal eine Packung.
Es haben Corona bedingt aber auch 9 Spieler gefehlt immer noch.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #14 von Landjäger
Landjäger antwortete auf U20 Nationalmannschaft
Das Viertelfinale, welches noch nie eine deutsche U20 Mannschaft erreicht hat wurde knapp gegen den Favoriten Russland mit 2:1 verloren.
Schade, kurz vor Schluss noch einen Lattentreffer der deutschen Mannschaft,da wäre eine Überraschung drin gewesen.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden
Powered by Kunena Forum