Blue Flower

Eisockey-WM 2013

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #1 von Scandic
Eisockey-WM 2013 wurde erstellt von Scandic
DEB-Team verpasst ganz knapp eine Mords-Überraschung!
Nach der Overtime verliert Deutschland gegen Finnland mit 3:4.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Eisockey-WM 2013
Absteigen kann das DEB-Team nicht mehr, da Österreich heute 4:8 gegen Russland verloren hat und als Gruppenletzter feststeht. Österreich somit Absteiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #3 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Eisockey-WM 2013
In Finnland sind die Stadien aber auch ziemlich leer,irgendwie keine Stimmung drin finde ich,habe jetzt auch schon einige Spiele angeschaut aber richtiges Eishockeyfieber schaut für mich anderst aus.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #4 von Ranger
Ranger antwortete auf Aw: Eisockey-WM 2013
genau s gleiche han i mir oh scho denkt.
selbst bei spielen wo eigentlich a richtiger kracher sind wars blos halbe voll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #5 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Eisockey-WM 2013
Absolute Lachnummer war ja gestern das Spiel Dänemark gegen Weißrussland vor knapp über 500 Zuschauer und das bei einer WELTMEISTERSCHAFT! :haue


PS: Der "Traum" vom Viertelfinale ist wohl ausgeträumt, da die Slowaken gegen die Amis 3:1 in Front liegen.

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #6 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Eisockey-WM 2013
4:1 Endstand, die Slowakei gewinnt gegen den vermeintlichn Favoriten, somit ist auch für uns die Teilnahme am Viertelfinale ersatzlos gestrichen. :sick:

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Eisockey-WM 2013
Daß man eine WM jedes Jahr austrägt, finde ich nicht gut. Alle zwei Jahre eine WM würde reichen, wäre auch besser. Dazu ist der Termin im Frühling wirklich unglücklich, denn die Hoch-Zeit des Eishockeysports ist der Winter, im Mai denkt doch fast kein Mensch mehr an Eishockey, schon gar nicht die breite Öffentlichkeit.
Dazu ist das Teilnehmerfeld zu aufgebläht - selbst wenn dann das deutsche Team nicht mehr erstklassig sein sollte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #8 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Eisockey-WM 2013
Alle 4 jahre ne WM wäre die Lösung. Vor allem deswegen da bei so einem Modus auch die große NHL mitspielen könnte und ihre Stars zur Verfügung stellen könnte

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #9 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Eisockey-WM 2013
Da werden die IIHF und die Verbände der einzelnen Länder aber nicht mitspielen, immerhin geht es um Einnahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Eisockey-WM 2013

NN22 schrieb: Da werden die IIHF und die Verbände der einzelnen Länder aber nicht mitspielen, immerhin geht es um Einnahmen.

welche Einnahmen?Welches Geld? ;-) ;)

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #11 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Eisockey-WM 2013
3:8-Klatsche für die Sbornaja :woohoo: Hätte ich den Amerikanern, zumindest in dieser Höhe, nicht zugetraut. Vor allem weil "The Great 8" bei den Russen gespielt hat.

Mein Traumfinale: KAN - USA :clapp

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #12 von Wurzel
Wurzel antwortete auf Aw: Eisockey-WM 2013
Hab extra dafür ein paar Überstunden abgebaut, war "großes Kino"...vorallem die Gesichter der Russen ;) die Schweiz ist auch weiter,...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden
Powered by Kunena Forum