Blue Flower

SAISON 2010/2011

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #271 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
CHAMPIONS-LEAGUE-FINALE 2011 in Wembley

Barcelona vs Manchester

Ich tippe auf Barcelona.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #272 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
ManU chancenlos,war ja fast ein Klassenunterschied!!!!!
Barca verdient 3:1 gewonnen.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #273 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011

Landjäger schrieb: ManU chancenlos,war ja fast ein Klassenunterschied!!!!!
Barca verdient 3:1 gewonnen.

Stimmt, die sind sauber hergespielt worden. Für eine Endspielteilnahme eher peinlich :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #274 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
Manuel Neuer wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern und erhält einen 5-Jahres-Vertrag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #275 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
Es hat scheinbar ewig gedauert – aber jetzt ist der Wechsel endlich perfekt!

Nationaltorwart Manuel Neuer (25) spielt in der kommenden Saison bei Bayern München. Schalke lässt seinen Keeper aus seinem Vertrag (bis 2012), weil mit Frankfurts Ralf Fährmann (22) ein Nachfolger gefunden wurde. Der Ex-Schalker (2003 bis 2009) kehrt ablösefrei vom Absteiger zurück, bekommt einen Vertrag bis 2015. Neuer unterschreibt in München sogar einen 5-Jahres-Vertrag bis 2016.

„Ich freue mich riesig auf die große und spannende Herausforderung beim FC Bayern. Viele Kollegen aus der Nationalmannschaft werden jetzt meine Mitspieler in München. Daher werde ich kein Neuland betreten und mich sicherlich schnell eingewöhnen“, wird Neuer auf der Bayern-Homepage zitiert.

Boss Karl-Heinz Rummenigge: „Der FC Bayern ist sehr glücklich darüber, mit Manuel Neuer nicht nur die Nummer eins der deutschen Nationalmannschaft, sondern auch einen der weltbesten Torhüter langfristig verpflichtet zu haben.“

Manager Horst Heldt sagt auf Schalkes Website: „Wir haben uns aber nun endgültig entschlossen, das Angebot des FC Bayern München anzunehmen, weil es unter den gegebenen Umständen die beste Lösung für Schalke 04 ist. Zudem haben wir damit auch Manuels Wunsch entsprochen, sich bereits in diesem Sommer verändern zu können.“

Zuvor hatte es ein ermüdendes Transfer-Gezerre um Neuer gegeben, weil Schalke die Ersatz-Kandidaten Trapp (Lautern wollte 9 Mio) und Zieler (Hannover forderte 10 Mio) zu teuer waren.

Mit Fährmann gibt's jetzt eine preiswerte Alternative. Neuers neuer Klub kommt dagegen nicht so billig davon...

Bayern muss für den „besten Torwart der Welt“ (Ehrenpräsident Beckenbauer) tiefer in die Tasche greifen als ursprünglich geplant. Die Ablöse beträgt zunächst 18 Millionen Euro, erfolgsabhängig könnten weitere 7 Mio folgen.

Morgen Mittag wird der Noch-Schalker Neuer auf der DFB-Pressekonferenz weitere Einzelheiten zu seinem Wechsel bekannt geben. Nach dem EM-Quali-Spiel in Aserbaidschan am Dienstag wird der dritte Bayern-Neuzugang (nach Petersen und Rafinha) dann zum Medizin-Check in München erwartet.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #276 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: SAISON 2010/2011
Miroslav Klose und der FC Bayern München gehen in Zukunft getrennte Wege. Beide Seiten konnten sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Wie der Rekordmeister in einer Presseerklärung mitteilte, wird der am 30. Juni 2011 auslaufende Kontrakt des 32-Jährigen somit nicht verlängert.
"Leider haben die Gespräche mit Miroslav Klose zu keinem positiven Ergebnis geführt. Wir hätten gerne mit ihm verlängert, aber hinsichtlich der Vertragslaufzeit haben wir uns auf keinen gemeinsamen Nenner verständigen können", sagt Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. "Der FC Bayern München wünscht Miroslav Klose und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und bedankt sich für die Zusammenarbeit in den vergangenen vier Jahren."
Miroslav Klose erklärte: "Ich hatte hier in München vier sehr schöne und erfolgreiche Jahre, dafür möchte ich mich beim FC Bayern sehr herzlich bedanken. Es war für mich immer etwas Besonderes, für diesen Verein spielen zu dürfen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden
Powered by Kunena Forum