Blue Flower

Championsleague 2011/2012

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #121 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012
Naja, das ist wohl immer alles Ansichtssache. Ich bin zum Beispiel schon lange der Meinung, daß die Verantwortlichen bei Bayern gar nichts mehr sagen dürfen, es wird alles sofort negativ ausgelegt. Darum bin ich auch zu dem Schluss gekommen, daß es völlig egal ist, was sie sagen, da es bei entsprechender Einstellung sowieso nie richtig sein kann :prost

Folgende Benutzer bedankten sich: Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #122 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012

NN22 schrieb: Naja, das ist wohl immer alles Ansichtssache. Ich bin zum Beispiel schon lange der Meinung, daß die Verantwortlichen bei Bayern gar nichts mehr sagen dürfen, es wird alles sofort negativ ausgelegt. Darum bin ich auch zu dem Schluss gekommen, daß es völlig egal ist, was sie sagen, da es bei entsprechender Einstellung sowieso nie richtig sein kann :prost


wenn man ganz ehrlich ist sind die Anfeindungen gegen die Bayern doch meist der pure Neid, da wartet man doch nur auf ne ungeschickte Aussage um dann drüber herzufallen. Fakt ist ob man sie mag oder nicht, Bayern ist eine der wichtigsten Manschaften für den deutschen Fussball

Wer schwankt hat mehr vom Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Landjäger, dwayne #7, Dani, Leopardin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #123 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012
@Stekue,

es ist ja auch so, daß bei Bayern ständig 100 Journalisten rumlungern, und jeder irgendwelche News oder Aussagen haben möchte. Die stehen so im Rampenlicht, daß hier zigmal mehr Kommentare von Spielern oder Offiziellen herausgeholt werden bzw. überregional veröffentlicht werden, wie von anderen deutschen Mannschaften. Also ist hier auch die Chance viel größer, daß mal ein richtiger Schmarr'n dabei ist :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #124 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012
Also alles so ähnlich wie beim EVF. :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Stekue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden
Powered by Kunena Forum