Blue Flower

Championsleague Saison 2013/14

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #46 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Championsleague Saison 2013/14
Alles halb so schlimm, hab ich noch im Ohr.....

27,2 Millionen. Ein weiterer Rekord für die Rekord-Bayern.... ;)

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von dwayne #7.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #47 von NN22
Beim "halb so schlimm" war das Ausmaß für uns alle aber nicht ersichtlich, bitte nicht vergessen.

Ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Manager, aber ansonsten ist bei mir Ende. Wenn man sich hinstellt und den reumütigen Sünder spielt, der reinen Tisch machen will, über ein Jahr zuvor schon eine Selbstanzeige gemacht hat, dann aber anscheinend trotz mehrmaliger Aufforderung dieses Jahr über keine Unterlagen nachgereicht hat, um dann erst ein paar Tage vor Prozessbeginn mit der ganzen Wahrheit rauszurücken, der hat für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Hier wurde in meinen Augen bis zuletzt versucht, das ganze Ausmaß zu verschleiern. Was sonst sollen er und seine Berater und Anwälte bitte sonst seit Januar 2013 gemacht haben?

Der FC Bayern täte gut daran, sich sofort von diesem Präsidenten zu trennen, er ist in meinen Augen nicht mehr tragbar. Er hat seine Schuld ja bereits zugegeben, also gibt es da auch nichts zu deuteln. Steuersünder im zweistelligen Millionenbereich, nichts verjährt wie zuerst spekuliert, da kannst du dieses Amt nicht mehr ausüben. Meine Meinung.

Nachtrag: Die Dimensionen des Spekulationswahnsinns lassen sich gut daran erkennen, daß er laut dem Richter an einem einzigen Tag 18 Millionen Euro bei seinen Geschäften verloren hat. Da es hier meist nur um ein paar Prozentpunkte (wenn überhaupt) geht, nährt das die Vermutung, daß hier mit dreistelligen Millionenbeträgen hantiert wurde. Der Stand dieses Kontos wäre mal interessant. Und dann die Frage, woher dieses Geld gekommen ist. Laut Verfahren belief sich sein Einkommen in der betreffenden Zeit auf ca. 10 Millionen pro Jahr. Da kommen solche Summen nicht zustande. Stellt sich die Frage, ob ihm nicht noch andere Personen Geld zum "zocken" überlassen haben. Im Wissen, daß da bei so einem Konto in der Schweiz nichts versteuert wird, und Hoeneß ein gutes Händchen bei hochspekulativen Geschäften nachgesagt wird....

Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von NN22.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, bene23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Wochen her #48 von manne
manne antwortete auf Aw: Championsleague Saison 2013/14
Oder es ist doch noch früher das Schwarzgeldkonto eines großen Münchner Vereins gewesen, und er nimmt jetzt alles auf sich. Mal schauen was da später noch so zu Tage kommt, da sind einige schon hinterher. Und wenn sowas eintreffen sollte, na dann gute Nacht ihr ROTEN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #49 von NN22
Dann sollte ihn der betreffende Verein sofort wegen Veruntreuung verklagen :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #50 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: Championsleague Saison 2013/14
Ich gehörte ja auch zu den Leuten, die Uli Hoeneß nach der Hauptversammlung 2013 noch in Schutz genommen haben. Mittlerweile stellt sich die Situation gänzlich anders dar, weshalb auch ich meinen Standpunkt verworfen habe.

Ende 2013 stand eine mögliche Wirksamkeit der Selbstanzeige von Hoeneß noch im Raum. Diese hat Hoeneß ja bereits gestern mit seinem Geständis, ca. 18,5 Millionen Euro, also deutlich mehr als die ihm von der Anklage vorgeworfenen 3,5 Millionen, hinterzogen zu haben, selbst ex nunc für unvollständig erklärt. Eine Stafbefreiung ist damit passé.

Zudem mimte er ja auf besagter Vereinsveranstaltung den reuigen Sünder. Tränenreich gelobte er Besserung. Ein ehrlicher Neustart also. Jetzt kommt dann heraus, dass er bei der Selbstanzeige versucht hat zu verschleiern bzw. bestimmte Gewinne zu unterschlagen. Erst fünf Tage vor Prozessbeginn erhält die zuständige Steuerfahnderin die benötigten Unterlagen. Und korrigiert heute den gestern von Hoeneß genannten Betrag nochmals nach oben, auf über 27 Millionen. Obwohl Hoeneß noch am Vortag betont hatte, er wolle "reinen Tisch machen". Diese Salamitaktik kennt man nur allzu gut aus der Politik. Den reuigen Sünder nehme ich ihm nicht mehr ab. Für mich hat er jegliche Glaubwürdigkeit verspielt. Tut mir leid.
Man kann nicht monatelang die Öffentlichkeit zum Narren halten, indem man vorgibt die Selbstanzeige für wirksam zu halten, obwohl man genau weiß, dass maßgebliche Gewinne verschwiegen wurden.

Als FC Bayern Mitglied erachte ich Uli Hoeneß als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzenden für nicht mehr tragbar.

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #51 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Championsleague Saison 2013/14
Fussball wurde auch gespielt,nach dem 1:1 gegen Arsenal ist Bayern verdient im Viertelfinale!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #52 von Agregator
Agregator antwortete auf Aw: Championsleague Saison 2013/14
So die Auslosung ist durch und Bayern hat das vermeintlich beste Los gezogen :

FC Barcelona - Atletico Madrid

Real Madrid - Borussia Dortmund

Paris St. Germain - FC Chelsea

Manchester United - FC Bayern München

Für den BVB wirds da schon schwerer ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #53 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Championsleague Saison 2013/14
1:1 bei United gegen Bayern!Das Ergebnis ist ok,jedoch was war den das für ein Angsthasen Fussball der Engländer?!Eine fünfer Abwehrkette und davor eine vierer Kette!Die gelb-rote Karte für Schweinsteiger ein Witz,Valencia hätte zuvor schon 2x vom Platz fliegen müssen.

Bei Barca gegen Atletico Madrid ist auch alles offen,ebenfalls 1:1!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #54 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Championsleague Saison 2013/14
Tja, habe ich so erwartet.
ManU ist zwar nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen, aber dieses ManU ist nicht mehr das von früher. Bayern mit Dauer-Pressing und viel Dominanz. Das Manko: wenig Zielstrebigkeit, wenig gute Torabschlüsse. Nur wenn mal wirklich zackig schnell gespielt wurde, brannte es bei Manchester. Es war aber nicht einfach, gegen acht oder neun ManU-Feldspieler in Richtung Tor zu kombinieren.
Endstand allerdings verdient, da Manchester trotz weniger Möglichkeiten sehr gefährlich war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #55 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Championsleague Saison 2013/14
Real ließ dem BVB in den ersten 45 Minuten keine Chance.
Aubameyang und Mkhidingsbums sind international noch zu leicht in der Hose.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bierliga
  • Bierligas Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Yippie-ka-yay, ...
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #56 von Bierliga
Bierliga antwortete auf Aw: Championsleague Saison 2013/14
Hut ab vor Dortmund, ganz starke Leistung heute. Schade dass es nicht gereicht hat, aber die Hypothek aus Madrid war einfach zu groß. Dennoch, Spanien weiß jetzt wieder, dass wir auch in Deutschland Fussball spielen können, und das ist wichtig.

"You killed a helicopter with a car!" "I was out of bullets." (Die hard 4)
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #57 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Championsleague Saison 2013/14
Sehe ich genauso wie Bierliga,das Wunder wäre möglich gewesen wenn der armenische Nationalspieler von Dortmund(M.........n)seine Chancen genutzt hätte!
Was mir bisher aufgefallen ist das die Schiedsrichterleistungen nicht immer dem Niveau der Championsleague entsprechen,klare Fouls werden nicht gepfiffen dafür vergehen mit Gelb bestraft es nicht mal ein Foul ist!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #58 von Dani
Stimmt, dieser Spieler aus Armenien, der Anfangs als Messias gefeiert wurde :kiss: Für mich der Transfer-Flop schlechthin von Dortmund, aber hören will man das dort nicht. ;)

Trotzdem war das gestern eine super Leistung, gar keine Frage. Dortmund hätte auch ein Weiterkommen verdient gehabt, vergab aber hunderprozentige Chancen kläglichst und schied dementsprechend wegen eigenem Versagen aus.

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #59 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Championsleague Saison 2013/14
Die Chancenverwertung...puh. Madrid kann froh sein, das Hinspiel war die Rettung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #60 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Championsleague Saison 2013/14
Was für ein Spiel gestern,zuerst 55 Minuten zum einschlafen,dann ein Sonntagsschuss der Marke Tor des Jahres von Evra genau in den Winkel und erst dann wachte Bayern auf und zog verdient mit 3:1 ins Halbfinale.

Atletico gewinnt mit 1:0 gegen Barca und steht damit ebenfalls im Halbfinale.Morgen um 12 Uhr Mittags ist dann die Auslosung der Halbfinal Spiele.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden
Powered by Kunena Forum