Blue Flower

Championsleague 16/17

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #1 von dwayne #7
Championsleague 16/17 wurde erstellt von dwayne #7
So, die Lostöpfe für die Playoffs stehen.

Borussia in Topf 1 bei den gesetzten Teams. Gegner können sein Rostow, AS Rom, Monaco, Bukarest oder Bern. Wenigstens den wirklichen Brocken aus dem Weg gegangen, wobei einige dieser Teams schwer einzuschätzen sind.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von dwayne #7.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Championsleague 16/17
Erste Hälfte der Quali mit einem 3:1 Auswärtssieg überstanden. Sollte bei einem seriös geführten Rückspiel für den vierten deutschen Teilnehmer in der Gruppenphase reichen.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf Championsleague 16/17
Das sollte man wirklich nicht mehr verdaddeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #4 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Championsleague 16/17
Habe zwei CL Karten für das Spiel Bayern gegen Eindhoven(19.10) übrig,bei Bedarf einfach mir eine PN schreiben,Danke. ;)

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #5 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Championsleague 16/17
5:1 gegen Arsenal.......Weltklasse Spiel der Bayern!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #6 von Geisi
Geisi antwortete auf Championsleague 16/17
jetzt übertreib mal nicht!
in den 15 Minuten vor der Halbzeit hätte es auch anders laufen können!

was machen die ohne Robben und Lahm? in ein paar Jahren....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #7 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Championsleague 16/17

Geisi schrieb: jetzt übertreib mal nicht!
in den 15 Minuten vor der Halbzeit hätte es auch anders laufen können!

was machen die ohne Robben und Lahm? in ein paar Jahren....

naja und Bayern hätte gut und gerne noch mehr Tore schießen können,dazu einen Elfmeter nicht bekommen dafür aber einen gegen sich den nicht jeder pfeiffen würde,ohne diesem Tor wäre Arsenal gar nicht ins Spiel gekommen!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #8 von Scandic
Scandic antwortete auf Championsleague 16/17
Wenn es dumm läuft, dann macht Arsenal noch das 2:1.
Glaube nicht, daß danach so einfach geworden wäre. Es hätte ein ganz anderes Spiel gegeben.

So aber hat Bayern (nach dem Ausfall von Koscielny) den Gästen gezeigt, wo der Hammer hängt.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #9 von NN22
NN22 antwortete auf Championsleague 16/17
Das Spiel ist sicher gut gelaufen für Bayern, eine überragende Leistung war das aber nicht. Nach dem 1:1 ist man hinten geschwommen wie danach Arsenal, die hätten in der ersten Halbzeit noch mindestens ein Tor machen müssen. Klar hatte man Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen, aber das Endergbnis war eher der schwachen Defensivleistung der Gäste geschuldet. Nimmt man natürlich gerne mit und gibt wieder Selbstvertrauen ;)

Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #10 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Championsleague 16/17
Bayern bei Arsenal mit 5:1 erfolgreich,der BVB schlägt Lissabon mit 4:0!
Aber das Paris nach einem 4:0 im Hinspiel noch mit 6:1 in Barcelona untergeht und damit ausscheidet aus der CL hätte ich nicht so erwartet :blink: ,bekommen in den letzten sieben Minuten noch 3 Tore,wobei Suarez bei jedem "Lüftchen"(den Elfer darf der Schiri niemals geben) im Strafraum fällt :sick: !

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #11 von pfanne
pfanne antwortete auf Championsleague 16/17
Wer da in barcelona richtig getippt hatte hatte entweder unverschämtes glück, viel ahnung vom fußball oder wusste etwas was sonst keiner wussste

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MarshallEisbär
  • MarshallEisbärs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • 1 Mann / 2 Vereine = Große Liebe
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #12 von MarshallEisbär
MarshallEisbär antwortete auf Championsleague 16/17

Landjäger schrieb: Bayern bei Arsenal mit 5:1 erfolgreich,der BVB schlägt Lissabon mit 4:0!
Aber das Paris nach einem 4:0 im Hinspiel noch mit 6:1 in Barcelona untergeht und damit ausscheidet aus der CL hätte ich nicht so erwartet :blink: ,bekommen in den letzten sieben Minuten noch 3 Tore,wobei Suarez bei jedem "Lüftchen"(den Elfer darf der Schiri niemals geben) im Strafraum fällt :sick: !


Sorry, will keine Verschwörungstheorie rausholen, aber das Spiel(Barca-PSG) hat a bisserl Beigeschmack, fand ich gestern Abend beim Zuschauen. ;-)

1965 - 2008
Die besten Erinnerungen sind aus Wellblech
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #13 von manne
manne antwortete auf Championsleague 16/17
Na ja, die FCB-Vereine spielen eben so lange bis sie gewonnen haben und wenn's 99 Minuten oder mehr dauert.
Siehe Hertha - FCB oder jetzt FCB - Paris :P

Gott schütze unser Land, vor Hunger, Pest und Brand, vor Irren, die mit Bomben schmeißen, und Club's, die FC Bayern heißen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bierliga
  • Bierligas Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Yippie-ka-yay, ...
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #14 von Bierliga
Bierliga antwortete auf Championsleague 16/17
Beim HSV könntest manchmal auch schon zur Halbzeit abpfeifen... :pinch: :haue

"You killed a helicopter with a car!" "I was out of bullets." (Die hard 4)
Folgende Benutzer bedankten sich: Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #15 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Championsleague 16/17

Bierliga schrieb: Beim HSV könntest manchmal auch schon zur Halbzeit abpfeifen... :pinch: :haue

Besser wäre "erst gar nicht anpfeifen" :pinch: :pinch: :haue

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von Landjäger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden
Powered by Kunena Forum