Blue Flower

Saison 2018/19

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1 von Scandic
Saison 2018/19 wurde erstellt von Scandic
Erster Spieltag absolviert - und Thema Nr. 1 ist der missratene Videobeweis.
:S
So macht das keinen Spaß!

Bin eigentlich schon für einen dezent angewandten Videobeweis, aber so wie man das am Wochenende erlebt hat, kann und darf das nicht weiter gehen. Dann lieber wieder alles abschaffen und die alten Diskussionen führen.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bierliga
  • Bierligas Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Yippie-ka-yay, ...
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #2 von Bierliga
Bierliga antwortete auf Saison 2018/19
Ich vermisse die Professionalität beim DFB. Bei der WM hat der Videobeweis sehr gut funktioniert, warum ist es in der Bundesliga ein solches Drama?

"You killed a helicopter with a car!" "I was out of bullets." (Die hard 4)
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #3 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Saison 2018/19
Der VfB Stuttgart ist nach dem 0:0 gestern in Berlin abgestiegen nach dem 2:2 im Hinspiel.
Mit Union Berlin nun eine Mannschaft im Oberhaus die noch nie in der Bundesliga gespielt hat.
Mich hat es geärgert das das Spiel nicht im Free TV gezeigt worden ist!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
Powered by Kunena Forum