Blue Flower

Rund um die Nationalmannschaft

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1 von Landjäger
Rund um die Nationalmannschaft wurde erstellt von Landjäger
Hier der neue WM-Song,finde den besser als von Shakira :laugh:

www.youtube.com/watch?v=-HkWkL-FbPI

Matze Knop ist einfach nur genial :clapp

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #2 von alberto
alberto antwortete auf Aw: Rund um die Nationalmannschaft
Joachim Löw will seinen Vertrag als Bundestrainer vorzeitig verlängern und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auch zur WM 2014 in Brasilien führen. "Wir sehen gute Perspektiven für die Nationalmannschaft mit unseren jungen Spielern, der DFB ist mit unserem Konzept einverstanden, von daher ist davon auszugehen, dass wir den Weg auch über die EM 2012 hinaus weitergehen. Denn die EM ist auch ein Zwischenschritt zur WM 2014 in Brasilien", sagte Löw der "Sport Bild".

Der aktuelle Vertrag von Löw beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) läuft noch bis zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine. Löw will mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung verhindern, dass die Verhandlungen mit dem Verband über seine Zukunft als Bundestrainer wie im vergangenen Jahr mitten in die Vorbereitungen auf das EM-Turnier fallen. Löw und der DFB hatten sich im Februar 2010 nach diversen Streitigkeiten über das Vertragswerk nicht auf eine Verlängerung einigen können. Erst nach dem dritten Platz bei der WM in Südafrika kam es zu einer Einigung.
"Ich glaube, dass man eine ähnliche Situation wie 2010 vermeiden will, als die Entscheidung erst nach der WM in Südafrika fiel. Damit konnten zwar alle Beteiligten umgehen, trotzdem war dieses Thema ständig präsent während des Turniers, sagte Löw. Damit ist wohl auch ein Wechsel von Löw vom DFB zum deutschen Rekordmeister Bayern München vom Tisch. Auch eine Doppelfunktion als Nationaltrainer und Bayern-Coach ist für den 51-Jährigen unvorstellbar. "Nein, das kommt für mich nie infrage. Es ist zwar möglich, dass etwa Guus Hiddink den FC Chelsea und Russlands Nationalmannschaft für eine gewisse Zeit trainierte. Aber im eigenen Land geht das auf keinen Fall. DFB und Bayern, DFB und Dortmund oder DFB und Bremen ist nicht möglich, das würde mit den Interessen der Liga kollidieren. Ich würde mir auch nie vorwerfen lassen, eine gewisse Parteilichkeit zu haben für Spieler eines Vereins", sagte Löw.

Zwanziger: "Löw soll noch lange bleiben"
DFB-Präsident Theo Zwanziger, dem die im Februar 2010 zunächst geplatzte Verhandlung mit Löw noch immer schwer im Magen liegt, würde eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Bundestrainer ebenfalls begrüßen. "Aus meiner Sicht sollte Joachim Löw noch lange Bundestrainer bleiben. Er hat der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt. Sobald er den richtigen Zeitpunkt für gekommen hält, werden wir sprechen", sagte Zwanziger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die Nationalmannschaft
Nach 18 Jahren endlich wieder ein Erfolg über Brasilien.
Die junge deutsche Mannschaft meist überlegen. Verdienter Sieg!
Saustark! :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die Nationalmannschaft
Während die DFB-Auswahl nach dem 3:2 gegen Brasilien gefeiert wird, stehen die Selecao und vor allem Trainer Mano Menezes bei der heimischen Presse am Pranger. "Brasilien hat verlernt, die großen des Weltfußballs zu besiegen", schrieb Folha de Sao Paulo. Die brasilianischen Pressestimmen im Überblick:

Folha de Sao Paulo: "Brasilien hat verlernt, die großen des Weltfußballs zu besiegen. Im ersten Spiel nach dem Fiasko bei der Copa America (...) wurde Brasilien vom germanischen Team weitestgehend beherrscht."

Estadao: "Brasilien von Mano enttäuscht erneut. Exakt ein Jahr nach seinem Debüt auf der Kommandobrücke der brasilianischen Auswahl kann Mano Menezes immer noch nicht im Amt zu überzeugen."

O Globo: "Die brasilianische Auswahl weiß in der Ära Mano Menezes weiter nicht, wie es sich anfühlt, einen großen Rivalen zu besiegen."

Zero Hora: "Ein enttäuschendes Ergebnis, eine Leistung weit unter den Erwartungen."

Jornal do Brasil: "Brasilien bleibt unter Mano Menezes weiter eine überzeugende Leistung schuldig."

Lance: "Die Deutschen gaben Brasilien Unterricht, wie man ein Team mit der Mischung von jungen Talenten und Erfahrung erneuert."

Gazeta Esportiva: "Die Selecao setzt die Serie schlechter Ergebnisse unter Mano Menezes fort."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #5 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Rund um die Nationalmannschaft
3:3 gegen die Ukraine,was war das den für eine schlechte Leistung der Deutschen Mannschaft?!Zieler macht 5 gute Bundesliga Spiele und wird sofort nominiert und darf sogar gleich spielen,Aogo im Verein nur Mitläufer,-darf auch gleich spielen und Träsch kann ausser laufen nichts,auf jeden Fall nicht Fußball spielen.Das von vielen Zeitungen hoch geprießene Duo "Götze und Özil" war kaum zu sehen,erst als Müller und Podolski eingewechselt wurden war es etwas besser.
Bei den Ukrainern haben gestern 10 Spieler gefehlt,davon 7 Stammspieler.......daher würde ich die Ausrede nicht zählen lassen das Schweinsteiger,Lahm und Neuer nicht gespielt haben.Die Holländer hätten uns gestern 10 eingeschenkt......
Das System 3-5-2 ging auf jeden Fall in die Hose!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Landjäger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #6 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Rund um die Nationalmannschaft
Des war die ersatzmannschaft von der ersatzmannschaft die ergänzt wurde durch die Ersatzleute der Kofferträger.
Lustig dagegen dass die Türkei so ziemlich sicher nich mit darf in den wilden Osten 0-3 zuhause gegen Kroatien.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #7 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die Nationalmannschaft
Ich fand das grstern nicht überraschend.
Löw hat hier sozusagen die C-Elf aufgeboten. Dazu hat er noch ein ungewohntes Spielsystem eingeführt. Verstehen tu ich es aber nicht. ENTWEDER ich teste neue Spieler in so einem Spiel ODER ich teste ein neues Spielsystem - aber NICHT BEIDES in einem Spiel.

Nun ja...allerdings hat man jetzt gesehen, daß einige Spieler sich wiederholt nicht empfohlen haben für die EM und ein paar Spieler müssen noch hart an sich arbeiten.

Und P.S.
Die super Holländer spielten gestern 0:0 gegen die Schweiz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #8 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Rund um die Nationalmannschaft
Wer is Holland?

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #9 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die Nationalmannschaft

Landjäger schrieb: Die Holländer hätten uns gestern 10 eingeschenkt......


:prost :prost :prost :prost :prost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #10 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Rund um die Nationalmannschaft

Scandic schrieb:

Landjäger schrieb: Die Holländer hätten uns gestern 10 eingeschenkt......


:prost :prost :prost :prost :prost

"manchmal ist weniger mehr" :P :prost

absolut verdienter Sieg,mit vor allem schön heraus gespielten Treffern!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #11 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die Nationalmannschaft
www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=J2yXHpFqeBc
Niederländischer Kommentar.
Beim 3:0 ist er gut: "Ach, ach, ach, ach..." :prost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #12 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Rund um die Nationalmannschaft
Tac tac tac Tor Klose wat an fantastic Tor. Holländisch kurz und bündig

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #13 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die Nationalmannschaft
Das Teilnehmerfeld ist komplett.
Am 02. Dezember findet die Gruppenauslosung statt.


Topf 1: Polen, Ukraine, Spanien, Niederlande

Topf 2: Deutschland, England, Italien, Russland

Topf 3: Portugal, Griechenland, Schweden, Kroatien

Topf 4: Dänemark, Frankreich, Irland, Tschechien

Kann alles passieren für unsere Mannschaft.
Todesgruppe mit Spanien, Portugal und Frankreich...oder eine nette Gruppe mit Ukraine, Griechenland, Irland. Na ja....schaun'mer mal, was so passiert.
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Scandic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #14 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die Nationalmannschaft
Der SENSATIONSPLAN EM 2020. Wir kriegen drei Heimspiele in Berlin!
Europaweite EM in Planung: Hier weiterlesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #15 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Rund um die Nationalmannschaft
EM 2020 nimmt Formen an.
Bitte HIER klicken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.461 Sekunden
Powered by Kunena Forum