Blue Flower

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 2018/2019

Saison 2018/2019 3 Monate 2 Tage her #106

Bis jetzt tolle Arbeit, die die Verantwortlichen leisten! Alles Spieler im besten Eishockeyalter mit höherklassiger Erfahrung. :evfschal
  • Alex2198
  • Alex2198s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 16
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann

Saison 2018/2019 3 Monate 2 Tage her #107

• 13ev
  • 13evs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 319
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Wurzel, Landjäger, Walle

Saison 2018/2019 3 Monate 2 Tage her #108

Finde auch das es wieder super Verpflichtungen sind.Keine Ahnung wieso es da teils übertriebene Kritik gibt.Das Schmid und Bühler nicht mehr so lange beim EVF spielen war doch klar.Ich hätte mir auch gewünscht das Marvin noch ein Jahr bleibt aber kann ihn voll verstehen.Wenn ich im Eishockey weiterkommen will dann muss ich schon mit 18 oder 19 schauen das ich höherklassig spiele.Und da sind die Joker (leider) ne gute Wahl weil der da DEL 2 und Oberliga spielen kann.Das man sich von Schorer und Steiner trennt ist für mich auch nachvollziehbar weil die beide im Moment nicht das Niveau für die Bayernliga haben.Gerade Schorer hat in meinen Augen keine Fortschritte gemacht (was wohl auch an seinen Verletzungen lag).Ausserdem weiss man ja auch nicht von wem das ausging.Bei Platzer ist es halt das Problem das der keinen deutschen Pass hat und als Konti Spieler ist er dann zu schwach.Was bei Dressel dann den Ausschlag gab weiss man ja nicht und vll ist es bei ihm wie bei Bühler Arbeitsbedingt.Hoffe nur das man vorallem mit Oppi noch verlängert und die guten Verpflichtungen bis jetzt könnte ihn eventuell noch überzeugen bei uns zu bleiben.Und Marc sollte auch unbedingt gehalten werden!
  • Agregator
  • Agregators Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 608
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Tage her von Agregator.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Stekue, Scandic, Wurzel, Walle, hoch-Holzmann, Ma-Dalton

Saison 2018/2019 3 Monate 1 Tag her #109

Seh ich auch so. Kompliment an die Verantwortlichen.
Da wurden im Hintergrund doch einige gute(glaub ich zumindest) Entscheidungen getroffen.
Die bisherigen Neuzugänge hören sich vielversprechend an.
Jetzt bitte noch Oppi und Besl halten und zwei vernünftige Kontis, dann ist der Kader nominell und qualitativ stärker als letzte Saison einzustufen.
Wird aber auch nötig sein angesichts der Konkurrenz.
  • samiw
  • samiws Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 120
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle

Saison 2018/2019 2 Monate 3 Wochen her #110

Ein paar Weggänge hat man jetzt gut ersetzt wie man hier im Forum meint. Das ist schön. Die vielen anderen Weggänge sollte man ebenso gut ersetzen. Bei vielen Spielern vom letzten Jahr weiß man aber nicht ob sie noch dableiben oder nicht, z.B. den Besl oder den Andreas Schorer. Oder Oppenberger, Wiedemann... Da fehlen schon mehr als nur ein paar Weitervepflichtungen und zwei neue.
Also warten und hoffen.
  • Eiskätzchen
  • Eiskätzchens Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 5
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, jever-herbert, Binder

Saison 2018/2019 2 Monate 3 Wochen her #111

Wir haben auch erst Ende Mai, da hat man früher noch viel weniger bis gar nichts gehört was die neue Saison angeht. Ich denke im Hintergrund könnte auch schon deutlich mehr bekannt sein als uns veröffentlicht wird, da man das ganze in Abständen aufzeigt um die Offseason kürzer zu gestalten. Denke ich mir zumindest von daher noch kein Grund zur Beunruhigung. :evfschal
  • Alex2198
  • Alex2198s Avatar
  • Fresh Boarder
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Franz!, Dani, Walle, alberto, Bierliga, 13ev

Saison 2018/2019 2 Monate 3 Wochen her #112

Mauro Seider bleibt...absolut klasse
  • Binder
  • Binders Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 74
Ede

Saison 2018/2019 2 Monate 3 Wochen her #113

Alex2198 schrieb:
Wir haben auch erst Ende Mai, da hat man früher noch viel weniger bis gar nichts gehört was die neue Saison angeht. Ich denke im Hintergrund könnte auch schon deutlich mehr bekannt sein als uns veröffentlicht wird, da man das ganze in Abständen aufzeigt um die Offseason kürzer zu gestalten. Denke ich mir zumindest von daher noch kein Grund zur Beunruhigung. :evfschal

Ich wollte nicht schon wieder Unruhe stiften. Das war nur eine Reaktion auf den vorhergehnden Kommentar wo gesagt wurde dass Besl, Oppi und zwei Kontingentstürmer für die neue Saison reichen würden. Der Meinung bin ich nicht, da ca. ein Drittel der Mannschaft verlängert hat, ein Drittel weg ist und von einem Drittel weiss man nichts. Neuzugänge 3. Bin auch gar nicht mehr so beunruhigt wie vor kurzem.
  • Eiskätzchen
  • Eiskätzchens Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 5

Saison 2018/2019 2 Monate 3 Wochen her #114

Nun ganz Unrecht hat Eiskätzchen nicht, denn es ist nicht von einer schwächeren Liga als letztes jahr auszugehen.
Und Marvin Schmid, Andre Bühler und -zumindest aus meiner Sicht- Veit Holzmann sind Riesenverluste.
Die bisherigen Neuzugänge mögen diese Spieler aus meiner Sicht nicht 1:1 ersetzen, sieht man vielleicht von Dropmann ab.
Abr es tut sich ja was.....wenn der Kader steht ist es Zeit für Prognosen.......
  • Binder
  • Binders Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 74
Ede

Saison 2018/2019 2 Monate 3 Wochen her #115

Bin sehr gespannt ob und wie die Kontingentstellen besetzt werden. Könnte der Schlüssel sein dieses Jahr wenn man einen starken Scorer als Ausländer hat. Die Liga wird keinesfalls schlechter das stimmt.
  • Alex2198
  • Alex2198s Avatar
  • Fresh Boarder

Saison 2018/2019 2 Monate 3 Wochen her #116

Hallo Eiskätzchen,
mir schon klar dass die Anzahl der bisherigen Abgänge nicht mit Oppi, Besl und 2 Kontis allein zu kompensieren ist.
Geht ja zahlenmässig schon gar nicht auf.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass von den bisher noch nicht bekannten oder vollzogenen Weiterverpflichtungen m.E. Oppi und Besl die wichtigsten Stützen wären. 2 gute Kontis sind aufgrund der zu erwarten ausgeglichenen Liga unerlässlich.
Das desweiteren numerisch der Kader aufgestockt werden muß zeigt heute bereits die Weiterverpflichtung von seider. ;)
  • samiw
  • samiws Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 120
Folgende Benutzer bedankten sich: Ma-Dalton

Saison 2018/2019 2 Monate 3 Wochen her #117

• NN22
  • NN22s Avatar
  •  
  • Endgegner
  • Dank erhalten: 7282
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Scandic, zazaza, Wurzel, Landjäger, Walle, hoch-Holzmann, pfanne, alberto, Dieter2, Bierliga, Hans1, 13ev, Karl-de-Vorschee, Canadia

Saison 2018/2019 2 Monate 2 Wochen her #118

Wer heute schon das Füssener Blatt aufgeschlagen hat, der weiß es schon:

Tyler Wood kommt vom ERC Sonthofen und besetzt die erste Kontingentstelle.

Top!!!! :evfschal
  • Scandic
  • Scandics Avatar
  •  
  • Extreme Boarder
  • Dank erhalten: 4659
Death or Glory
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Wurzel, Dani, Walle, hoch-Holzmann, bene23, Agregator, alberto, jever-herbert, Hans1, 13ev, Canadia

Saison 2018/2019 2 Monate 2 Wochen her #119

Hier dann noch die "offizielle" Bestätigung.Hier wird auch noch kurz auf Sean eingegangen
evfuessen.de/news/top-news/ev-f%C3%BCsse...bwehr-mit-tyler-wood
  • Agregator
  • Agregators Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 608
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Wurzel, Dani, Walle, Ma-Dalton

Saison 2018/2019 2 Monate 2 Wochen her #120

Eine Verpflichtung die Vorfreude weckt.Ein kleiner Baustein noch und die Abwehr hat wirklich Qualität, finde ich. :evfschal
  • MarshallEisbär
  • MarshallEisbärs Avatar
  • Expert Boarder
  • 1 Mann / 2 Vereine = Große Liebe
  • Dank erhalten: 370
1965 - 2008
Die besten Erinnerungen sind aus Wellblech
Ladezeit der Seite: 0.938 Sekunden