Blue Flower

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: EVF - Erding

EVF - Erding 1 Woche 5 Tage her #1

09.11.18. - 19:30 Uhr
EV Füssen - TSV Erding

Spitzenspiel am Kobelhang: Der Zweite empfängt den Dritten der Bayernliga.
Die "Gladiators" sind ein weiterer starker Gegner, der im Allgäu seine Visitenkarte abgibt.
Nach schwächerem Beginn hat sich das Team gefangen und ist momentan auf Rang 3 der Tabelle. Gefährlichster und punktbester Spieler der Oberbayern ist Daniel Krzizok mit bisher 20 Scorerpunkten.

Beim EVF hofft man auf den einen oder anderen Rückkehrer, der Kader war zuletzt schon recht dezimiert.
Daß es innerhalb der Mannschaft passt und jeder für jeden kämpft, sah man in Grafing.
Kämpferisch kann man an diesem Wochenende alles in die Waagschale werfen, da nur ein Punktspiel für den EVF ansteht.
  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  •  
  • Extreme Boarder
  • Beiträge: 8348
  • Dank erhalten: 4917
Death or Glory
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, dwayne #7, Walle, Leopardin, bene23, Agregator, alberto, Dieter2, hebe

EVF - Erding 1 Woche 4 Tage her #2

  • Agregator
  • Agregators Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 622
  • Dank erhalten: 679
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leopardin, Dieter2

EVF - Erding 1 Woche 2 Tage her #3

Bleibt zu hoffen, der erste "Zuschauertausender" - im Spiel gegen Landsberg 1076- geknackt wird und natürlich 3 Punkte eingefahren werden, zumal dem Trainer wohl mehr Spieler als beim letzten Match zur Verfügung stehen werden. An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Lob an die arg dezimierte Truppe, der wohl nicht Jeder den Erfolg zugetraut hat, aber hoch verdient war. Respekt an ALLE ! :evfschal :evfschal :evfschal
  • Dieter2
  • Dieter2s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
  • Beiträge: 1028
  • Dank erhalten: 1151
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Stekue, Scandic, Walle, hoch-Holzmann

EVF - Erding 1 Woche 1 Tag her #4

Freitag, Heimspiel, Zweiter gegen Dritter, was will man mehr :P
Die Zuschauerzahl wird heute bestimmt 4stellig, es kommen sicherlich auch paar Leute aus Erding mit.
Hoffentlich kommt von den Rängen die nötige Unterstützung, es wird nicht einfach für die Mannschaft.
Die Defensive scheint gefestigt , hoffentlich zeigen sich die Stürmer treffsicherer als beim letzten Heimspiel.
Hoffe auf ein 4:2 vor 1088 Zuschauer!
Auf geht's ins Stadion :evfschal :prost :evfschal
  • PondHockeyEVF
  • PondHockeyEVFs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 82
Lass di Mode Mode sei, des Hemmad kehrt ind Hose nei
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von PondHockeyEVF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVF - Erding 1 Woche 1 Tag her #5

Vorbericht aus Erding:
Im Allgäu wartet eine hohe Hürde auf die Gladiators
Nur einmal müssen die Erding Gladiators an diesem Wochenende ran.

Erding – Diese Partie hat es allerdings in sich, denn die Mannschaft von Trainer Topi Dollhofer tritt am Freitagabend um 19.30 Uhr beim EV Füssen an. Es ist das Spitzenspiel des elften Spieltags, denn es trifft der Zweite auf den Dritten.

Allerdings zeigt ein genauerer Blick auf die Tabelle, dass sich die Platzierungen auch ganz schnell stark verschieben können. Bad Kissingen steht mit 23 Punkten an der Spitze, einen Zähler dahinter folgt Füssen, mit fünf Punkten Abstand auf Erding. Dahinter aber ist es richtig eng, und so hat Schongau als 13. und damit Vorletzter nur sieben Punkte weniger auf dem Konto als die Gladiators. Dazu kommt noch, dass die Mannschaften auf den Rängen neun bis 13 alle noch ein Nachholspiel ausstehen haben. So dicht lag das Feld in den vergangenen Jahren noch nie beieinander.

Die Füssener gehen leicht favorisiert in die Partie. Sie haben zwar einen enormen Umbruch hinter sich – elf Akteure haben den Verein verlassen –, haben aber Quantität durch Qualität ersetzt. Mit den gestandenen Ober- und Bayernligaspielern Stefan Rott (Memmingen), Max Dropmann, Markus Vaitl (beide Buchloe) und Marius Klein (Schongau) sowie den Nordamerikanern Tyler Wood und Samuel Payeur hat der EVF deutlich an Klasse dazu gewonnen und gilt als ganz heißer Titelanwärter.

Die beste Abwehr, um die beiden starken Torhüter Andreas Jorde und Benedikt Hötzinger, sowie der drittstärkste Sturm der Liga sprechen eine deutlich Sprache. Die Mischung stimmt bei den Allgäuern. So sind in der internen Scorerliste neben Routiniers wie Vaitl, Lubos Velebny, Eric Nadeau und Ron Newhook auch Nachwuchsspieler wie Marius Keller (22), Marc Besl (21) oder Tobias Maier (19) ganz vorne zu finden. Verantwortlich für das Team ist neben Cheftrainer Andreas Becherer sein Co Max Holzmann, der in der Saison 2010/11 das Gladiators-Trikot getragen hat.

Eine sehr schwere Aufgabe also, die den Erdinger Eishacklern heute Abend bevorsteht. Vergangene Saison gelang die große Überraschung, als die Gladiators nach einer 2:5-Heimniederlage gegen Füssen im Allgäu mit 3:2 Toren gewannen und drei Zähler entführten. Heute wäre Coach Dollhofer wohl schon mit einem Zähler zufrieden.

Wie schon in der Vorwoche fällt Verteidiger Christian Mitternacht mit Leistenproblemen aus. Bei Philipp Michl wird es sich aus beruflichen Gründen erst wieder kurzfristig entscheiden, ob er die Fahrt nach Füssen antreten kann. Dafür haben sich die zuletzt erkrankten Simon Pfeiffer und Philipp Spindler wieder zurückgemeldet.
@Münchner Merkur
  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  •  
  • Extreme Boarder
  • Beiträge: 8348
  • Dank erhalten: 4917
Death or Glory
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurzel, Dieter2, Bierliga

EVF - Erding 1 Woche 1 Tag her #6

6:4 gewonnen gegen Erding.
Und weil Geretsried gegen Bad Kissingen gewonnen hat, ist Füssen wieder Tabellenführer.
Schade dass es das Publikum nicht gänzlich honoriert. Viele Zuschauer stehen das ganze Spiel nur wie die Zinnsoldaten da ohne Regung. Schade halt
  • Rantanplan
  • Rantanplans Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Bavarian National League
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 149
"IN GOLD WE TRUST"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: PondHockeyEVF

EVF - Erding 1 Woche 1 Tag her #7

Spiel ok. Mannschaft hat gekämpft und verdient gewonnen.
Zuschauerzuspruch war mit 820 , für das was die mannschaft leistet, nicht in ordnung. Wir können nicht in ein spiel gehen als wenn wir die boston bruins wären. Nicht jedes spiel kann durch wunderschönes eishockey gewonnen werden. Solche siege wie heute gehören dazu. Wir sind tabellenerster und trotzdem erst ein spiel mit 1000 zuschauern. Das ist schon irgendwie traurig . Aber das bessert sich ja vielleicht noch im laufe der saison.
Was mich allerdings wirklich aufregt sind diese selbstdarsteller inm gestreiften outfit. Bei aller liebe aber sowas wie heute verleidet den spielern den spaß am eishockey. Da meint einer ER MUSS dem spiel seinen stempel aufdrücken mit hanebüchenden strafzeiten auf beiden seiten. Die linesmann kennen das wort abseits nur noch vom hörensagen oder sie würfeln es aus. Anders is sowas nicht zu erklären. Wenn beide Trainer in der pressekonferenz das gleiche sagen dann muss schon viel passiert sein. Und der heute war nun wirklich extraklasse in sachen blindheit. Selbst als er zusammengefahren wurde ( selbst schuld wenn ich den weg eines spielers im angriff kreuze) wurde sein gepfeife nicht besser. Nein es wurde schlimmer. Und ab da traf es die erdinger mehr als uns. Da muss sich was ändern. so vergeht ein jeglicher spaß. Lubos war der meinung wenn er heute gespielt hätte wäre er bei jeden wechsel auf die strafbank gefahren.
  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
  • Beiträge: 3109
  • Dank erhalten: 782
Hat man euch nicht vor uns gewarnt
Habt ihr euch nie gefragt
Wer wir sind und was wir tun
Alles ist wahr
Wir sind wieder da
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von pfanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVF - Erding 1 Woche 1 Tag her #8

Tja und "nur 800 und a paar zerkwetsche Zuschauer" und leider immer noch eine "sogenannte Soundanlage". Und trotz der desolaten SR-Leistung ein mehr als verdienter Sieg, der sehr wichtig war. Freue mich schon auf das Heimspiel gegen Kissingen, dem derzeitigen Tabellenzweiten . Wenn da die Hütte nicht voll ist, wann dann?
  • Dieter2
  • Dieter2s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
  • Beiträge: 1028
  • Dank erhalten: 1151
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Dieter2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVF - Erding 1 Woche 1 Tag her #9

Will es mal so darstellen:

Ergebnis und Einstellung = sehr gut
Spiel = gut
Zuschauerzahl = befriedigend
Stimmung = ausreichend
Soundanlage = mangelhaft
Schiedsrichter = ungenügend

Wobei beim Punkt Zuschauer die Tendenz eher zu ausreichend geht und bei der Stimmung die Kurve eher in Richtung mangelhaft zeigt.
  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  •  
  • R.I.P you three fast Mexicans
  • Beiträge: 2938
  • Dank erhalten: 3222
Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von dwayne #7.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Wurzel, Leopardin, bene23, Bierliga, Rantanplan

EVF - Erding 1 Woche 1 Tag her #10

  • NN22
  • NN22s Avatar
  • Offline
  •  
  • Hoist the Sails!
  • Beiträge: 7152
  • Dank erhalten: 7537
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Landjäger, Leopardin, Bierliga, Hans1

EVF - Erding 1 Woche 1 Tag her #11

Es wurde das erwartet schwere Spiel.
Erding hielt richtig dagegen. Die ersten beiden Spielabschnitte waren kampfbetont, das letzte Drittel war dann spielerisch gut anzusehen, zumal hier dann auch insgesamt sechs Tore fielen.
Der EVF erkämpfte sich die Tabellenführung mit Geretsrieder Schützenhilfe zurück und steht dort auch verdient ganz oben. Die Mannschaft ist intakt, kann Ausfälle kompensieren und gibt nie auf.
Deswegen ist es unglaublich, wie schwer es ist, die Zuschauer zum mitmachen zu animieren.
  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  •  
  • Extreme Boarder
  • Beiträge: 8348
  • Dank erhalten: 4917
Death or Glory
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bene23

EVF - Erding 1 Woche 1 Tag her #12

Stadionsprecher: überragend!!! :evfschal
  • Geisi
  • Geisis Avatar
  • Offline
  •  
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 55
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVF - Erding 1 Woche 1 Tag her #13

Zur Soundanlage........
Stellt euch mal in die Nähe eines Lautsprechers. Da katapultiert es euch die Schädeldecke weg.......
  • AllGeier
  • AllGeiers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 115
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Leopardin, Hans1

EVF - Erding 1 Woche 1 Tag her #14

Soundanlage überragend.....man versteht halt nichts.
Tip an Markus normal reden und nicht rumbrüllen.
  • eva
  • evas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 308
  • Dank erhalten: 96
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVF - Erding 1 Woche 22 Stunden her #15

Zum Thema Zuschauer:
War bisher auch eher der Meinung, die Zuschauerzahl sei dem schönen Wetter geschuldet.
Definitiv hat die Mannschaft mehr verdient.
Die aktuellen Zahlen scheinen sich bei 800-900 an Stamm einzupendeln.
Mehr gibt's vielleicht an Weihnachten oder bei Derbys, die momentan eher die Oberliga bietet.
Stellt sich die Frage warum es z.Zt. eher etwas weniger als erwartet sind.
Vielleicht hat ja doch die " innovative" Regelung des Vorverkaufs das tradtionell eher etwas konservativere Füssener Publikum abgeschreckt.
Wünsche mir spätestens an und nach Weihnachten wenn es ans Eingemachte geht die Zahlen , die Verein und Mannschaft verdient haben.
Geb zu, hab selber auch nicht erwartet das wir soweit vorne mitspielen.
Auf geht's EVF, nauf gehts :evfschal
  • samiw
  • samiws Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 165
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.966 Sekunden
Powered by Kunena Forum