Blue Flower

Auswärtsfahrt zum Halbfinale

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von Dani
Auswärtsfahrt zum Halbfinale wurde erstellt von Dani

Auswärtsfahrt der Eishockeyfreunde aus Kempten zum Playoff-Halbfinale am Freitag, den 24.02. in Dingolfing

Servus zusammen,

zum oben genannten Spiel wollen wir einen Bus einsetzen und hoffen natürlich auf zahlreiche Mitfahrer, die mit uns zusammen die Mannschaft unterstützen. Denn wir alle haben ein Ziel: Wir wollen ins Finale und anschließend in die Bayernliga :evfschal
Um vernünftig planen zu können, würden wir uns natürlich über zahlreiche und vor allem verbindliche Anmeldungen freuen. Entweder als Kommentar unter diesem Beitrag oder per privater Nachricht direkt an mich.

Hier die vorläufigen Abfahrtszeiten:
15.15 Uhr Dietmannsried Feuerwehr
15.30 Uhr Kempten Prinz-Franz Kaserne, Rottachstraße
15.45 Uhr Sulzberg Ortsmitte
16.15 Uhr Marktoberdorf Norma Parkplatz

Der Fahrpreis hängt von der Beteiligung ab. Aber wir gehen davon aus, dass dieser zwischen 10 und 14 € liegen wird. Bier, Pils und anti-alkoholische Getränke können wie gewohnt für 1 € im Bus erworben werden :prost

In diesem Sinne: Auf geht's Fiassa, nauf geht's! :evfschal

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: manne, NN22, Scandic, Landjäger, Walle, Leopardin, Marty, Bierliga, power1860

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pony
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Für friedliche Spiele
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von Pony
Pony antwortete auf Auswärtsfahrt zum Halbfinale
Wir sind wieder dabei
2x Zustieg Rottachstrasse
Danke
Wie sieht's am Sonntag aus-ist da auch ein Bus geplant?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von manne
manne antwortete auf Auswärtsfahrt zum Halbfinale
Ja, 16 Uhr Dietmannsried, 16:15 Uhr Rottachstrasse, 16:30 Sulzberg

PS: auch für dich Zico

Gott schütze unser Land, vor Hunger, Pest und Brand, vor Irren, die mit Bomben schmeißen, und Club's, die FC Bayern heißen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pony
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Für friedliche Spiele
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4 von Pony
Pony antwortete auf Auswärtsfahrt zum Halbfinale
Ok, danke
2x dabei
Bis Sonntag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #5 von manne
manne antwortete auf Auswärtsfahrt zum Halbfinale
Wir versuchen grad alles, haben aber noch keine Buszusage für Sonntag bekommen. Entweder sind grad keine Fahrer verfügbar oder kein Bus frei.
Ich geh mal davon aus, das es klappen wird, spätestens morgen werden wir wohl von einem Unternehmen eine Zusage bekommen. Näheres dann hier :evfschal

Gott schütze unser Land, vor Hunger, Pest und Brand, vor Irren, die mit Bomben schmeißen, und Club's, die FC Bayern heißen
Folgende Benutzer bedankten sich: Marty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #6 von Geisi
Geisi antwortete auf Auswärtsfahrt zum Halbfinale
Bus und Fahrer stehen bereit, am Sonntag und am Freitag. ...
Jetzt liegt es an euch einen Partybus daraus zu machen. ...
Auf geht's
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Marty, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #7 von Marty
Marty antwortete auf Auswärtsfahrt zum Halbfinale
Bin auch dabei

1x Zustieg Rottachstrasse

Wäre schön, wenn mir noch jemand per PN genauer beschreiben könnte, wo der Zustieg ist (eher Madlenerstrasse oder Orangerieweg, Fahrtrichtung ...)

Bayrischer Bezirksligameister 2016
Bayrischer Landesligameister 2017
Bayrischer Meister 2019
...
to be continued

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #8 von Scandic
Scandic antwortete auf Auswärtsfahrt zum Halbfinale
Wie schaut's aus mit dem Bus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #9 von manne
manne antwortete auf Auswärtsfahrt zum Halbfinale

Marty schrieb: Bin auch dabei

1x Zustieg Rottachstrasse

Wäre schön, wenn mir noch jemand per PN genauer beschreiben könnte, wo der Zustieg ist (eher Madlenerstrasse oder Orangerieweg, Fahrtrichtung ...)


Genau gegenüber der Feuerwehrausfahrt fährt der Bus weg. Richtung Galeria. Da werden wohl noch einige andere stehen.

@Postler
Wie soll's ausschauen? Wir fahren was sonst.

Gott schütze unser Land, vor Hunger, Pest und Brand, vor Irren, die mit Bomben schmeißen, und Club's, die FC Bayern heißen
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von manne.
Folgende Benutzer bedankten sich: Landjäger, Walle, Marty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #10 von Scandic
Scandic antwortete auf Auswärtsfahrt zum Halbfinale

manne schrieb: @Postler
Wie soll's ausschauen? Wir fahren was sonst.


So will ich das hören!
:prost :evfschal :prost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pony
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Für friedliche Spiele
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #11 von Pony
Pony antwortete auf Auswärtsfahrt zum Halbfinale
Am Freitag zur Auswärtsfahrt nach Dingofing Helau und Allaf ,alle maskiert kommen,die Oppis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #12 von pfanne
pfanne antwortete auf Auswärtsfahrt zum Halbfinale
Irgendwo liegt bestimmt bei einigen noch die sträflingskleidung von anno dazumal zu peiting rum. Meine hannibal lechter maske is allerdings kaputt

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #13 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Auswärtsfahrt zum Halbfinale
Wünsche allen eine Gute Fahrt und viel Spaß........hier noch ein Lied von Dingolfing: :pinch: :pinch:
www.youtube.com/watch?v=JosMm_tPlr0

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #14 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Auswärtsfahrt zum Halbfinale
Hallo Landi Du bringst viel, du weißt viel (?), aber man sieht dich (trotz mancher Anfragen nach Abfahrtszeiten usw) zumindest im EVF-Stadion (aber auch auswärts) fast überhaupt nicht mehr. Was ist los, ich würde gerne einmal mit dir e i n e n trinken aber das haut wohl nicht hin. Oder wie oder was. Nur Beiträge von "VIELEM" aber nicht dabei sein, das kapier ich nicht.

Nix für ungut :evfschal :cry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #15 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Auswärtsfahrt zum Halbfinale

Dieter2 schrieb: Hallo Landi Du bringst viel, du weißt viel (?), aber man sieht dich (trotz mancher Anfragen nach Abfahrtszeiten usw) zumindest im EVF-Stadion (aber auch auswärts) fast überhaupt nicht mehr. Was ist los, ich würde gerne einmal mit dir e i n e n trinken aber das haut wohl nicht hin. Oder wie oder was. Nur Beiträge von "VIELEM" aber nicht dabei sein, das kapier ich nicht.

Nix für ungut :evfschal :cry:

Hallo Dieter,es gibt Leute die können halt nun mal nicht und warum soll ich des wegen im Forum nicht mehr schreiben,nur weil ich nicht in den Spielen bin?????Ist man in deinen Augen nur EV Füssen Fan wenn man zu den Spielen geht?
Ich kenne Leute die sind Bayern München Fan,waren aber noch nie im Stadion,sind das dann auch keine Fans?
Ich finde die Diskusionen total bescheuert wenn man sich immer rechtfertigen muss warum jemand nicht zu den Spielen kommt! Interessiere mich seit 33 Jahren für den EVF und nur weil man mal eine Zeit lang nicht zu den Spielen kommt muss man sich rechtfertigen,finde ich persönlich schade! ;-)

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Marty, alberto, Kochtopf, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.386 Sekunden
Powered by Kunena Forum