Blue Flower

Zugfahrt nach Landsberg 22.12.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1 von Dani
Zugfahrt nach Landsberg 22.12. wurde erstellt von Dani
Am Freitag fahren wir mit dem Zug von Kempten aus nach Landsberg zum Auswärtsspiel. Jeder der mitfahren will ist herzlich Willkommen! Spielbeginn ist um 20.00 Uhr.

Wir treffen uns ab 17.30 Uhr am Hauptbahnhof in Kempten. Bis spätestens 17.50 Uhr wollen wir die Fahrkarten (Bayerntickets) gelöst haben. Abfahrt ist um 18.06 Uhr; Ankuft ist um 19.12 Uhr am Bahnhof in Landsberg. Von dort aus sind es zehn Minuten zum Stadion.

Rückfahrt ist um 22.45 Uhr oder um 23.45 Uhr. Das hängt vom Spielende ab!

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, bene23, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
Powered by Kunena Forum