Blue Flower

Busfahrt zum Auswärtsspiel in Lindau (Fr.19.01.18)

Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #1 von Dani
Hallo zusammen,

wir setzten zum Auftakt der Zwischenrunde einen Fanbus nach Lindau ein. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen, auch wenn es sehr kurzfristig ist! :evfschal

17.10 Uhr Dietmannsried Feuerwehr
17.30 Uhr Kempten Feuerwehr
17.35Uhr St. Mang Poco
17.45 Uhr Sulzberg Dorfmitte

Spielbeginn ist um 19.30 Uhr

Verbindliche Anmeldungen bitte an mich per Nachricht oder direkt als Beitrag hier.

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Dani.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Landjäger, Walle, Marty, bene23, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2 von Geisi
Für alle die aus Füssen nach Lindau fahren, es kann auch an der Autobahnabfahrt Sulzberg (Bushaltestelle See) zugestiegen werden.
Parkmöglichkeit am Seebad.
Fahrpreis im Bus 10,-€.
:prost :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #3 von Walle
Super, dann steige ich dort mal zu. ;)

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4 von Geisi
Was ist mit dem Rest? hoffe du kommst nicht alleine :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #5 von Walle

Geisi schrieb: Was ist mit dem Rest? hoffe du kommst nicht alleine :evfschal


Öhhh doch, im Moment bin ich alleine... etliche ham halt seltsamerweise koa Zeit, oder fahren direkt mit dem Auto. :-)

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Walle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Powered by Kunena Forum