Blue Flower

Auswärtsfahrt nach Peiting

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #1 von Dani
Auswärtsfahrt nach Peiting wurde erstellt von Dani
Servus Eishockeyfreunde,
nach fünfjähriger Abwesenheit ist es wieder einmal an der Zeit nach Peiting zu fahren!
Zum Auswärtsspiel am Freitag, den 18. Oktober setzen wir einen Fanbus ein. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

Folgende Abfahrtszeiten sind geplant:
17.10 Uhr Dietmannsried Feuerwehr
17.30 Uhr Kempten Rottachstr. Prinz-Franz Kaserne
17.35 Uhr St. Mang Scheggstraße
17.45 Uhr Sulzberg Ortsmitte
18.20 Uhr ca. Marktoberdorf Norma Parkplatz
Weitere Zustiegsmöglichkeiten: Krugzell, Bayrischer Hof Kempten, Öschle

Wir bitten um zeitnahe und verbindliche Anmeldungen, damit wir eine gewisse Planungssicherheit haben. Gerne als Nachricht, Kommentar oder persönlich bei mir im Stadion :evfschal

Machen wir das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel! HOCH EVF

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Powered by Kunena Forum