Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Thema: LANDSBERG

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #121 von Dani
Dani antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Ich kann über das alles nur noch lachen :pinch:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 6 Monate her #122 von Walle
Walle antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Hammergeil, ich würde die als Dauerkartenbesitzer verklagen!

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #123 von Pan
Pan antwortete auf Aw: EV Landsberg News
ach nu seid doch ned so, ich bin mir sicher das die DK besitzer in LL trotzdem zum Mc dreck zu gehen, ich hab da so ne vermutung das die das menü für lau bekommen.

..wenn ich deiner Meinung wäre, würden wir beide falsch liegen. ;-) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #124 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Stimmt natürlich. Wobei ich aber viel lieber im Stadion ein Paar von den leckeren Landjägern gratis hätte, dazu eine knusprige Semmel, das wäre mir viel lieber.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #125 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Im Guten haben sich der Verteidiger Marc Stotz und der EV Landsberg nur ein paar Wochen nach dem Saisonstart voneinander getrennt. Gesundheitliche Einschränkungen machten dem 22-jährigen Talent von Beginn an Probleme, im vollen Umfang am Training teilzunehmen und so sein volles Potential unter Beweis zu stellen. Marc Stotz wechselt nun nach Memmingen in die Bayernliga, wo er auch die Zeit bekommen soll sich vollständig auszukurieren. „Vielleicht kann er wieder in der kommenden Saison bei uns spielen. Die Tür steht ihm auf jeden Fall offen“, so Vorstand Hans-Jürgen Böttcher über den sympathischen Spieler.

Quelle: Homepage EV Landsberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #126 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Längere Zeit wird EVL-Trainer Dave Rich auf Stürmer Philipp Michl verzichten müssen: Er hat sich eine Bänderverletzung im Knie zugezogen und wird vier bis sechs Wochen pausieren müssen. Nicht mehr im Kader ist Verteidiger Marc Stotz: „Wir haben uns von ihm getrennt“, sagt Rich. Der Sprung in die Oberliga sei für ihn zu groß gewesen. „Er hat es eingesehen“, so Rich. Wichtig war der Schritt für den Verein jetzt, ehe man für den 22-Jährigen in den Reindl-Pool zahlen musste. Stotz wechselte zum Bayernligisten Memmingen.

Damit wird der Kader für die Landsberger eng, wenn heute Abend um 20 Uhr Füssen zu Gast ist. Am Sonntag gastiert der EVL um 18 Uhr beim Aufsteiger Selb. Die Gäste aus Füssen gehen nach Meinung von Rich klar als Favorit in die Partie. „Allein vom Papier her besitzt die Mannschaft viel mehr Erfahrung als wir.“ Derzeit rangieren die Füssener mit 15 Punkten auf dem 5. Platz in der Tabelle. Entgegen seiner eigentlichen Philosophie will Rich defensiv ausgerichtet in diese Partie gehen. „Normalerweise setze ich den Gegner lieber unter Druck und zwinge ihn so zu Fehlern“, sagt er, doch dies sei zu riskant. „Wir versuchen, zuerst einmal hinten sicher zu stehen und durch Konter zum Erfolg zu kommen.“

Glück im Abschluss nötig

Dabei hofft er, dass seine Mannschaft im Abschluss endlich auch einmal das nötig Glück hat. „Wir hatten gegen Peiting sehr gute Schüsse, aber sie gingen einfach nicht rein“, hadert er ein bisschen.

Ähnlich wird auch die Ausrichtung in Selb sein. „Alle sagen, das ist eine Bayernliga-Mannschaft, aber sie spielen in der Oberliga“, habe der Aufsteiger bislang bewiesen, dass er durchaus mithalten kann. Mit 14 Spielern, die älter als 25 Jahre sind, haben die Wölfe die erfahrenste Mannschaft der Liga, und „manchmal kommt man mit Erfahrung weiter als mit Kampf“.

Helfer haben sich gemeldet

Deshalb arbeitet Rich auch intensiv weiter daran, noch einen Stürmer zum EVL zu holen. „Es sind zwei, drei Spieler auf dem Markt“, hat er in Erfahrung gebracht, und es gab auch bereits positive Rückmeldung von Privatpersonen. „Es gibt eine kleine Gruppe, die sich gemeldet hat und uns helfen will“, sagt er - und hofft, dass zu dieser noch weitere hinzustoßen.

Geklärt ist für heute Abend auch die Torhüter-Position. Rostislav Kosarek konnte die gesamte Woche trainieren und wird gegen Füssen im Kasten stehen. „Danach wird man sehen.“

Quelle: Homepage EV Landsberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #127 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Laut Landsberger Tagblatt wird der EVL als Ersatz für Stotz und Helmbrecht zwei neue Spieler verpflichten, darunter einen Ausländer. Ein Tscheche sei bereits im Probetraining.

Die Verpflichtungen seien finanziell abgesichert. So werde einer der beiden neuen mit den freigewordenen Geldern von Helmbrecht und Stotz finanziert, während der andere von einer neuen Fangruppierung bezahlt werde.

Die bisherige Lücke bei den Zuschauerzahlen habe man bislang größtenteils ausgleichen können, auch weil die McDonalds Aktion sehr gut gelaufen sei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #128 von alberto
alberto antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Verstärkung im Sturm - EV Landsberg verpflichtet Troy Bigam

Der 34-jährige Deutsch-Kanadier spielte seit 2007 für den SC Riessersee in der zweiten Liga. Troy Bigam schießt links und wird nun die Offensivabteilung des EV Landsberg verstärken. Er wird bereits am Freitag für den Oberligisten auflaufen.
Um den derzeitigen Verteidigermangel auszugleichen wird Dave Rich zudem für das Wochenende sein Team umstellen. Die vakanten Stellen in der Defensive sollen ebenfalls schnell besetzt werden. Das nächste Heimspiel findet am kommenden Freitag um 20 Uhr gegen Passau statt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #129 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: EV Landsberg News

alberto schrieb: Verstärkung im Sturm - EV Landsberg verpflichtet Troy Bigam

Der 34-jährige Deutsch-Kanadier spielte seit 2007 für den SC Riessersee in der zweiten Liga. Troy Bigam schießt links und wird nun die Offensivabteilung des EV Landsberg verstärken. Er wird bereits am Freitag für den Oberligisten auflaufen.
Um den derzeitigen Verteidigermangel auszugleichen wird Dave Rich zudem für das Wochenende sein Team umstellen. Die vakanten Stellen in der Defensive sollen ebenfalls schnell besetzt werden. Das nächste Heimspiel findet am kommenden Freitag um 20 Uhr gegen Passau statt.

mit Sicherheit ein "Schnäppchen" :whistle:

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #130 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: EV Landsberg News
1-4 gegen Passau vor 371 Zuschauer dies veranlasze ogie ogelthorp zur kurzen aber prägnanten Aussage R.I.P. EVL
Und überhaupt bin ich der Meinung deren Spruch Tradition am Lech gehört uns und nich diesen ewig pleitgeher

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #131 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Na Bravo!
Falls da demnächst jemand den Lichtschalter ausknipst, dann büßt das auch wieder der Rest der Liga...
:unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #132 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Die geschicht dieser Welt ist voll Beispiele dass größenwahn nie gut geht

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #133 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Gute Nacht!!!!!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #134 von Dani
Dani antwortete auf Aw: EV Landsberg News
also 371 Zuschauer,das ist richtig übel :blink:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #135 von Walle
Walle antwortete auf Aw: EV Landsberg News
Und wie man bei LL im Forum so liest, werden es zukünftig auch nicht mehr werden... :S

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden
Powered by Kunena Forum