Blue Flower

Championsleague 2011/2012

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #61 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012
Nur die 1. Hälfte war ansehnlich. Aber war auch verständlich, dass die Bayern nicht mehr alles riskieren beim Stand von 2:0.
Nun geht es gegen Real Madrid und auf dieses Duell freue ich mich riesig. Wird ein ganz heißer Tanz und die Münchner müssen schon zwei Sahnetage erwischen, um die Madrilenen zu schlagen. Aber es ist keinesfalls unmöglich :clapp

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #62 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012
Heute Abend ist es soweit. Bin auf den Ausgang sehr gespannt, obwohl die Formkurve in den letzten Spielen doch deutlich nach unten zeigt :unsure: Ich bin trotzdem optimistisch und tippe auf ein 2:0 für die Bayern. Doppelpack Robben :P

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #63 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012
Herrschaftszeiten....kribbelt des!!!

Klar, die vergeigte Meisterschaft tut weh.
Aber das muß weg aus den Köpfen.

Bayern muß heute wieder an alte Zeiten anknüpfen und den Madrilenen zeigen, wer Herr im Hause ist! Ole, la bestia negra!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #64 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012

Scandic schrieb: Herrschaftszeiten....kribbelt des!!!

Klar, die vergeigte Meisterschaft tut weh.


Herrschaftszeiten....regt des auf! Wann sieht ein Fan des FCB endlich mal ein, dass andere Teams einfach mal das Quäntchen besser sind und nicht nur Meister werden, weil die Bayern "vergeigen".

Trotzdem müssen die Spanier heute heimgeleuchtet werden.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #65 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012
2:1 passt. Des Gegentor hätte es nicht gebraucht. Allerdings ist so im Rückspiel Spannung garantiert

Dwayne du solltest doch wissen das es für Hardcore Bayern Fans nur vergeigte Meisterschaften gibt. Dortmund ist auf Grund einer überragenden Rückrunde verdienter Meister. Da Biest die Maus keinen Faden ab.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #66 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012
2:1 und letztendlich auch verdienter Sieg und nur das zählt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, da ich eigentlich mit einem 0:3 gerechnet habe :whistle:
Mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz war mal wieder der Schiedsrichter. Sorry, aber das Einsteigen von Sergio Ramos und kurz vor Schluss von Marcelo hätten mit der roten Karte bestraft werden können. Die letztere sogar müssen!

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #67 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012

dwayne #7 schrieb: Herrschaftszeiten....regt des auf! Wann sieht ein Fan des FCB endlich mal ein, dass andere Teams einfach mal das Quäntchen besser sind und nicht nur Meister werden, weil die Bayern "vergeigen".


Stimmt das etwa nicht?
Fünf Punkte Vorsprung nach der Winterpause vor Dortmund, dann absolut schlecht gespielt und die Punkte verschenkt. Also das ist für mich "vergeigt".
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Landjäger, bene23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #68 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012
Wir werden in Madrid auf jeden Fall weiter kommen,das lassen wir uns nicht mehr nehmen!
Schiri Webb nicht immer auf der höhe und wie Dani schon schrieb die Fouls von Marcelo und Ramos waren klare attacken von hinten,das sind klare rote Karten.Xabi Alonso hatte ebenfalls Glück das er nicht mit gelb-rot vom Platz gestellt wurde.Was das kurz pass Spiel betraf haben die Spanier aber gestern des öfteren mal gezeigt was sie mit Kugel alles machen können.
Noch was zu Ronaldo:Das ist der Unterschied zu Messi,Ronaldo fällt bei jeder Windboe und winselt,ein Messi würde solange laufen bis das Licht ausgeschaltet wird und daher ist er auch klar der bessere Fußballer,auf die Schwalben vom CR kann ich gern verzichten. :pi

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #69 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012
Wie wurde eigentlich bei Sky das erste Tor bewertet? Auf Sat1 sprach Beckenbauer von einem irregulären Treffer, ebenso sah es der Herr Kommentator, während Heynckes meinte, das Tor sei in Ordnung gewesen, mit Pech würde aber abgepfiffen.

Also für mich war der Treffer eindeutig regulär. Bei dem passiven Abseits, in dem sich Gustavo befand, ist laut Regelwerk entscheidend, ob er a. den Ball berührt, b. einen Gegenspieler behindert oder c. dem Torhüter die Sicht nimmt. Alle drei Dinge lagen nicht vor, Casillas stand vom Tor aus gesehen ja auch links vom Schützen, Gustavo dagegen rechts.

Außerdem verwundert es mich, daß beim Siegtreffer niemand die Rolle von Casillas angesprochen hat, der Treffer war ein krasser Torhüterfehler. Er muss bei der bestimmt nicht festen Hereingabe von Lahm einfach nur einen Schritt nach vorne machen und sich die Kugel schnappen. So hat er den Ball unverständlicherweise passieren lassen, und dann ist die Gefahr groß, daß es mal scheppert, vor allem, wenn hinten so ein Filigrantechniker wie Gomez lauert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her - 12 Jahre 1 Woche her #70 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012

Landjäger schrieb: Wir werden in Madrid auf jeden Fall weiter kommen,das lassen wir uns nicht mehr nehmen!

Laut Andi Möller haben wir in Italien aber selten gut ausgeschaut :pinch:

Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Woche her von NN22.
Folgende Benutzer bedankten sich: Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #71 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012
Bei SKY wurde der erste Treffer als Abseits bewertet.Ich bin aber der gleichen Meinung wie du betreffs passiven Abseits und selbst wenn sich die Madrider über diesen Treffer aufregen,davor MUSS der Schiri einen Elfer für Bayern geben,klares Foulspiel von Ramos an Ribery.
Aber egal ob Sky oder SAT1,wir haben mit ABSTAND die schlechtesten Kommentatoren wo es gibt,Reif ist ja schon übel,aber der Fuss von Sat1 ist keinen Pfurz besser,null National stolz wenn eine deutsche Mannschaft spielt,im Zweifel immer für den Gegner!!! :dash Da lobe ich mir die Kommentatoren aus Italien,England,ect.,die Fiebern immer mit dem Team aus dem eigenen Land mit,bei uns............. :haue

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
12 Jahre 1 Woche her - 12 Jahre 1 Woche her #72 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012
Sky bewertete den Treffer auch als Abseits. Sogar Don Jupp sagte nach dem Spiel im Studio bei Hitzfeld und Wasserziehr, dass es durchaus Schiedsrichter gibt, die das abpfeifen. Genauso sagte er zum Foul von Ramos an Müller, bei dem die beiden Skyleute rot sahen, dass er, wenn es sein Spieler gewesen wäre, auch nur gelb gesehen hätte.

Sehr faire Aussagen von Jupp, aber kein Wunder, wir wissen ja von welchem Verein er kommt ;-).

Insgesamt hochverdienter Sieg der Bayern. Ich frage mich immer noch, warum Mourinho ein Unentschieden für gerecht hielt und seine Mannschaft über weite Strecken das Spiel dominierend sah. Ich habe einen dominierenden FC Bayern gesehen, der zwar nicht viele Chancen herausspielte aber das Geschehen im Griff hatte, für mich wäre ein 2:0 verdient gewesen. Einige Herren (insbesondere Schweinsteiger und Robben) müssen sich aber noch steigern, sollte man in Madrid was reissen wollen. Das Gegentor scheint mir leider entscheidend zu sein.

P.S.: Und noch ein Hinweis an Ribery: Der Flugplatz in München heisst Franz-Josef-Strauss und nicht Allianz Arena. Dann klappts vllt. auch mal mit einem Elfer.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Woche her von dwayne #7.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her - 12 Jahre 1 Woche her #73 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012
@ NN22 und Landjäger:

Ich habe mir mal ein Video von dem Spiel angeschaut und für mich ist das ein reguläres Tor, denn Gustavo steht definitiv weiter rechts und somit nicht im direkten Sichtfeldes des Torhüters.

Ab 44 Sekunden gut zu sehen:

www.youtube.com/watch?v=mmraSxHROxo

Aber noch eine Frage: Wer hat den Ball abgefälscht? In dem Video leider nicht eindeutig zu erkennen. Meines Erachtens ein Madrilene und somit auch hier ein reguläres Tor.

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Woche her von Dani.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Woche her #74 von manne
manne antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012

Landjäger schrieb: Aber egal ob Sky oder SAT1,wir haben mit ABSTAND die schlechtesten Kommentatoren wo es gibt


Ich hatte erst SAT1. Dann der tolle Ausspruch beim Tor des FCB:
"Wer ist Borussia Dortmund?" :dash
Das reichte mir dann, und ich hörte mir halt den Reif an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #75 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Championsleague 2011/2012
Nächste Woche wird Madrid die Bayern mit 3:2 aus dem Bernabeu ballern! :whistle: :pinch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.020 Sekunden
Powered by Kunena Forum