Blue Flower

Champions-League 18/19

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #1 von Scandic
Champions-League 18/19 wurde erstellt von Scandic
Gruppenauslosung

Bayern mit absolut machbaren Gegnern.
Dortmund auch mit lösbaren Aufgaben, Atletico ist natürlich happig.
Schalke hat sowieso Glück - wenn die da nicht weiter kommen, dann weiß ich auch nicht...
Neuling Hoffenheim mit Chancen gegen Donezk und Lyon (ManCity der Favorit). Da könnte was drin sein.



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Scandic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #2 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Champions-League 18/19
Dortmund im Achtelfinale ausgeschieden gegen Tottenham. Wer so viele Chancen vergibt kommt halt nicht weiter,schade.

Real auch draußen, 1:4 gegen Amsterdam. :clapp

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden
Powered by Kunena Forum