Blue Flower

Gerüchte rund um den EV Füssen

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #106 von Ranger
Ranger antwortete auf Gerüchte rund um den EV Füssen
Es rüsten viele Mannschaften für die Verzahnung nach. Was ist bei uns? Kommt der Schmid? Sind noch andere geplant?
Brauchen würd's des auf jeden Fall.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurzel, Kressar, hoch-Holzmann, jever-herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #107 von eva
Die Informationen seitens des Vereins sind Mangelware.
Es sollen nur immer viele Zuschauer kommen.
Die dann noch vereinzelt angepöpelt werden.
Bin ja Mal gespannt wenn dann die DNL Spieler weg sind und verletzte dazukommen....und wir mit 13 oder 14 Spieler auflaufen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #108 von Canadia
Canadia antwortete auf Gerüchte rund um den EV Füssen
Ich verbitte mir bei dem Tarnnamen "Eva" den Ausdruck "wir"!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: MarshallEisbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #109 von eva
Sorry...der EV Füssen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #110 von Ma-Dalton
Ma-Dalton antwortete auf Gerüchte rund um den EV Füssen
Dann gewinnen wir mit 6:3 in Kissingen wo auch keine DNL und nur 14 Spieler dabei waren. Hast du wohl verschlafen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #111 von NN22
NN22 antwortete auf Gerüchte rund um den EV Füssen
Such-Kriterien:

- Charakter
- Verstärkung
- bezahlbar
- verfügbar
- längerfristige Lösung

Wenn es da jemanden gibt, auf den das zutrifft, wird man sicher handeln. Wenn nicht kann man aber auch nichts machen. Dass sich alle anderen verstärken ist auch nicht ganz richtig, es gab bisher nur wenige Transfers, und wenn dann wurde Ersatz für verletzte Spieler geholt. Da sehe ich auch die größte Unwägbarkeit für uns: Verletzungspech.

Das Thema Marvin Schmid halte ich für ein reines Gerücht. Er steht bei Kaufbeuren unter Vertrag, spielt in Memmingen, da müssten diese beiden Vereine ihn erstmal ziehen lassen, aber warum sollten sie? Es gab ja auch Gründe, ihn zu verpflichten. Und er selbst wird auch Gründe gehabt haben, woanders zu unterschreiben, obwohl man ihn gerne behalten hätte. Ich persönlich stelle mir zudem die Frage, ob er mit seinem Spielstil - Sprichwort Zocken - überhaupt in die neue Spielphilosophie des EVF passen würde. Aber das nur nebenbei.

Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Scandic, Wurzel, Walle, Hans1, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #112 von hebe
hebe antwortete auf Gerüchte rund um den EV Füssen
Ich denke, nn22 hat viele Fragen beantwortet! Meiner Meinung haben WIR einen Super Vorstand+++ Eishockay-Spieler die sich für UNS den Arsch aufreißen!!! Bitte nicht immer jammern ( spontan an bestimmte Anhänger des Evf ). Mein Herz hängt seit Jahrzehnten an meinem und eurem Verein!!!
denkt nur +++, wie auch diese HR verlaufen ist.
Positv denken... Mit sportlichem Gruß
Herbert Funke

„viele legen sich ins Grab bevor sie tot sind“
Anke Maggauer-Kirsche
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Stekue, Walle, hoch-Holzmann, welldigger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #113 von Binder
Binder antwortete auf Gerüchte rund um den EV Füssen
Thomas Schmid erhält in Memmingen keinen Vertrag mehr-der wäre dennoch für uns eine Verstärkung
und mal sehen wie die Zukunft von Tobias Wörle aussieht.....
Auch Sasa Martinovic wäre noch im Angebot..........

Also nur mal so zum träumen....................

Ede
Folgende Benutzer bedankten sich: hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #114 von alberto
alberto antwortete auf Gerüchte rund um den EV Füssen
Was man so hört hat Wörle für 2 Jahre in KF unterschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #115 von samiw
samiw antwortete auf Gerüchte rund um den EV Füssen
Wär in KF ja dann auch fast schon ein EC Allgäu mit den Ex-Füssenern Lewis, Eichinger, Koziol und Wörle. :S
Aber im Ernst.
Wäre einfach schön wenn der eine oder andere ehem. Füssener gegen Ende der Karriere vielleicht nochmals für den EVF auflaufen würde.
Aber das hoffen wir ja alle schon seit Jahren.
Und die stirbt bekanntlich ja zuletzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #116 von NN22
NN22 antwortete auf Gerüchte rund um den EV Füssen

samiw schrieb: Wär in KF ja dann auch fast schon ein EC Allgäu mit den Ex-Füssenern Lewis, Eichinger, Koziol und Wörle. :S


Dann wäre der EV Füssen schon fast der EC Allgäu 2 mit den Ex-Kaufbeurern Vaitl, Wiedemann, Dropmann und Rott. Solange die Arbeit beider Vereine für den anderen auch einen Vorteil bedeutet, ist da nichts einzuwenden.

Das Thema Rückkehrer ist bei genauer Betrachtung immer ein sehr schwieriges. Wer kehrt denn zurück? Einer, der in Füssen beruflich Fuß fassen möchte. Was bringt dieser Ex-Profi dann noch für eine Leistung? Welcher Stellenwert hat Eishockey dann noch für ihn? Wird er auf Grund seiner Reputation nicht besonders vom Gegner angegangen? Kann er damit umgehen? Viele offenen Fragen, die bei solchen Personalien in der Vergangenheit eher negativ ausfielen. Das muss nicht immer so sein, aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Walle, bene23, Dieter2, August-Stierhammer, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #117 von hebe
hebe antwortete auf Gerüchte rund um den EV Füssen
Mal abwarten, was sich beim ESVK noch so ergibt.
Haben genau so wie „WIR“ ja auch einen Lauf (freut mich für SIE!, ohne jegliche Vereinsbrille).
Man muß ab und zu über den eigenen Tellerrand hinaussehen.

E ishockey
V erbindet
F anfamilien!!!

Auf dem Boden bleiben
und
Freue mich auf Samstag!!!
;)
:evfschal :evfschal :evfschal

„viele legen sich ins Grab bevor sie tot sind“
Anke Maggauer-Kirsche
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von hebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • August-Stierhammer
  • August-Stierhammers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #118 von August-Stierhammer
August-Stierhammer antwortete auf Gerüchte rund um den EV Füssen

NN22 schrieb:

samiw schrieb: Wär in KF ja dann auch fast schon ein EC Allgäu mit den Ex-Füssenern Lewis, Eichinger, Koziol und Wörle. :S


Dann wäre der EV Füssen schon fast der EC Allgäu 2 mit den Ex-Kaufbeurern Vaitl, Wiedemann, Dropmann und Rott. Solange die Arbeit beider Vereine für den anderen auch einen Vorteil bedeutet, ist da nichts einzuwenden.


Wobei ich dann ab sofort gerne darauf verzichten kann, dass ein Herr Wörle im EVF-Trikot irgendwelche Anfeuerungsparolen für seinen "Heimatverein" los wird. Sowas ist sehr unglaubwürdig. Nur meine Meinung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #119 von Binder
Binder antwortete auf Gerüchte rund um den EV Füssen
mir fallen da eher positive beispiele ein, z.B. Blöscher oder in früheren jahren schnöll...
so viele höherklassige heimkehrer in dem sinne hatten wir ja nicht, oder ?
auch die rückkehr von friedl und Eric (okay war ja nur ein jahr in RAV) haben doch recht gut funktioniert

Ede
Folgende Benutzer bedankten sich: hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #120 von NN22
NN22 antwortete auf Gerüchte rund um den EV Füssen
Wie geschrieben ist das Thema Rückkehrer immer ein schwieriges. Klar gibt es auch positive Beispiele, aber mir fallen da mehr negative ein. Und mit negativ meine ich nicht immer, dass diese Spieler dann nicht gut waren, sondern dass sie die Erwartungshaltungen nicht erfüllen konnten. Zuletzt muss man da Veit Holzmann und Leopold Prantl nennen. Zuvor fallen mir da spontan Michael Thurner, Markus Kehle, Christian Völk, Lukas Gohlke oder Markus Rohde ein, die doch allesamt von unseren Fachkritikern sehr skeptisch gesehen wurden. Dazu kommen zwar nicht unbedingt höherklassige Rückkehrer wie Maaßen, Krötz, Mojtek, Brcic, von denen man damals auch mehr erwartet hatte. Positive Beispiele waren neben Blöscher noch Tim Richter, Wolfgang Koziol oder Markus Gmeiner. Durchwachsen Björn Friedl und Pietro Vacca, die nach guter erster Saison immer mehr in die Kritik gerieten.


Und wie schrieb hier ein User bei seinem Saisonfazit vor 10 Jahren:

Rückkehrer, die den EVF als Karriereausklang sehen, bringen uns nicht weiter (sieht man heuer), wir brauchen Feuer.


Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Walle, bene23, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.480 Sekunden
Powered by Kunena Forum