Blue Flower

DNL 2 - 17/18

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von Marty
DNL 2 - 17/18 wurde erstellt von Marty
Unser Dauerrivale in der Hauptrunde, Bietigheim, hat gleich mal eine 3:7 Schlappe gegen Deggendorf hingelegt.

Mal schauen was unsere Jungs in nicht mal 2 Stunden in Mannheim reißen.

Bayrischer Bezirksligameister 2016
Bayrischer Landesligameister 2017
Bayrischer Meister 2019
...
to be continued

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von ziegelwieser
ziegelwieser antwortete auf DNL 2 - 17/18
Seit dieser Saison hat die Firma Hockeydata das Programm Pointstreak und den SEV-Manager als Statistikerfassung abgelöst.

Alle Spiele der DEB-Ligen (Oberliga, DNL 1, DNL 2 und Schüler) sind jetzt finden auf www.deb-online.de unter dem Menüpunkt "Ligen",
oder direkt auf: tournament.hockeydata.net/deb/live/
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Stekue, Wurzel, Landjäger, Marty, bene23, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von Landjäger
Landjäger antwortete auf DNL 2 - 17/18
Das erste Punktspiel haben die Jungs gestern in Mannheim mit 8:2 gewonnen! :clapp :evfschal

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dani, Marty, Dieter2, Kochtopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #4 von Agregator
Agregator antwortete auf DNL 2 - 17/18
Zweites Spiel gegen den Erc - gleiches Ergebniss ;)
Das heutige Spiel in Mannheim wurde ebenfalls mit 8-2 gewonnen :evfschal
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Agregator.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Marty, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5 von Stekue
Stekue antwortete auf DNL 2 - 17/18
Das ist doch mal ein Bombenstart weiter so Jungs!!!! :clapp :evfschal

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #6 von Agregator
Agregator antwortete auf DNL 2 - 17/18
Sollte man aber auch nicht zu hoch bewerten da es nur die "Zweite" Mannschaft vom Erc ist und die haben die letzten Jahre eigentlich immer hoch gegen uns verloren und die waren meist Letzter.
Trotzdem weiter so Jungs :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Marty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #7 von Landjäger
Landjäger antwortete auf DNL 2 - 17/18
Gegen Riessersee haben die Jungs mit 4:3 gewonnen :evfschal

Umkämpftes Derby gegen den SC Riessersee

In einem temporeichen , kampfbetonten Spiel konnte der Tabellenführer EV Füssen den Zweiten Riessersee mit 4:3 Toren bezwingen. Füssen begann stark und lag schon nach 6 Minuten mit zwei Treffern in Führung und bei besserer Chancenauswertung, hätte der EVF auch höher führen können. Doch ein Puckverlust zu Beginn des zweiten Drittel führte zum Anschlusstreffer und der Gast war für ca 10 Minuten am Drücker. Als Füssen eigentlich wieder alles im Griff hatte, verlor man an der gegnerischen blauen Linie den Puck und der Garmischer Stürmer war auf und davon und verwandelte gekonnt zum Ausgleich. Kapitän Ondra Zelenka schaffte aber postwendend die erneute Führung für die heimische Mannschaft, mit der es in die zweite Pause ging. Im Schlussabschnitt hatten beiden Teams gute Chancen, doch nur der Gast konnte eine dieser Möglichkeiten zum erneuten Ausgleich nutzen. Es wollte kein weiterer Treffer gelingen und somit ging es in die Verlängerung und nach nur 44 Sekunden konnte Tobias Meier eine schöne Füssener Kombination zum Siegtreffer abschliessen.

Fazit : Bei besserer Chancenauswertung hätte man das Spiel in der regulären
Spielzeit gewinnen müssen , aber bei etwas Pech aber auch verlieren können.
Insgesamt ein gutes Spitzenspiel der DNL 2

Tore : Zelenka 2 , Schmid und Meier Tobi
Strafen : Füssen 4 Min : Riessersee 10 Min
Zuschauer : 200

Quelle:EVF Homepage

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Marty, Kochtopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #8 von Landjäger
Landjäger antwortete auf DNL 2 - 17/18
Gegen Heilbronn haben die Füssener heute mit 9:0 gewonnen :evfschal
tournament.hockeydata.net/deb/game/?game...3f92&divisionId=2091

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Landjäger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Dani, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #9 von Marty
Marty antwortete auf DNL 2 - 17/18
Julian Straub mit seinen laut Elitprospects 15 Jahren (EVF Teamseite hat wohl die Trikotnummer 14 als Alter übernommen) schlägt bisher auch voll ein. Waren bisher zwar noch nicht die Topgegner, aber die Statistiken können sich sehen lassen.

Bayrischer Bezirksligameister 2016
Bayrischer Landesligameister 2017
Bayrischer Meister 2019
...
to be continued
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #10 von Landjäger
Landjäger antwortete auf DNL 2 - 17/18
Das zweite Spiel gegen Heilbronn wurde mit 5:1 gewonnen!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #11 von Landjäger
Landjäger antwortete auf DNL 2 - 17/18
Das Auswärtsspiel in Deggendorf wurde heute mit 6:2 gewonnen und man ist damit weiterhin Tabellenführer :evfschal
tournament.hockeydata.net/deb/game/?game...e9ad&divisionId=2091

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Landjäger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurzel, Walle, Marty, Rumburak, Kochtopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #12 von Marty
Marty antwortete auf DNL 2 - 17/18
Der EVF gewinnt auch das zweite Spiel des Wochenende mit 4:3 gegen Deggendorf. Nach einer 4:1 Führung hat man es nochmal spannend gemacht.

Zum stärksten Verfolger dieses Jahr entwickelt sich der SCR mit einem Punkt Rückstand auf den EVF nach 7 Spielen. Der Rest liegt schon deutlich zurück.

Bayrischer Bezirksligameister 2016
Bayrischer Landesligameister 2017
Bayrischer Meister 2019
...
to be continued
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Landjäger, Walle, hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #13 von Landjäger
Landjäger antwortete auf DNL 2 - 17/18
Gegen Ravensburg wurde heute mit 9:4 gewonnen :evfschal

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Landjäger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Marty, hoch-Holzmann, Kochtopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #14 von Landjäger
Landjäger antwortete auf DNL 2 - 17/18
In Ravensburg hat der EV Füssen heute mit 5:2 gewonnen! :prost

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Marty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #15 von Molchi
Molchi antwortete auf DNL 2 - 17/18
Das ist ja schön, dass die Nachwuchskader auf der EVF-Homepage jetzt (endlich) aktualisiert wurden. Zuletzt war dies schon ziemlich kurios, wenn da z.B. ein 20-jähriger Ron Newhook im DNLII-Kader drinstand oder Zwillinge, deren Geburtsdatum sich um vier Jahre unterschied (Meier).
Im Kader der DNLII hat sich einiges verändert. Nicht nur dass Spieler in die Erste aufgerückt und andere von den Schülern nachgerückt sind.
Da sind schon einige dabei, die bisher nicht beim EVF-Nachwuchs aktiv waren. Andere dafür sind abgewandert. Z.B. in die DNL (Tobias Echtler -Kaufbeuren).
Ich fände es gut, wenn auch über Spielerwechsel der DNL-II Mannschaft berichtet werden könnte oder wer im Rahmen der EH-Akademie von wo nach Füssen kommt (Zusammenarbeit mit Internat Hogau).
Zumindest wäre es aber gut, wenn wieder die Geburtsdaten oder wenigstens das Alter der Spieler mitangegeben würde.
Interessant wäre es auch zu wissen, was für Ziele der EVF im Nachwuchsbereich nach der Umstrukturierung der Nachwuchsligen und der Altersklassen hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.471 Sekunden
Powered by Kunena Forum