Blue Flower

EVF- Peiting

  • NN22
  • NN22s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 24/7 Eishockey
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1 von NN22
EVF - Peiting wurde erstellt von NN22
EV Füssen trifft auf Peiting und Selb


Diesmal wieder live aus dem Stadion, mit Reiner Zenzs und Marius Klein ;)

Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Scandic, Dani, Walle, hoch-Holzmann, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF- Peiting
24.01.20. - 19:30 Uhr
EV FÜSSEN - EC PEITING

Erneutes Kräftemessen zwischen beiden Nachbarn. Zuletzt gewnn Peiting knapp beim EVF.
Da wollen wir doch heute auf eine schöne Revanche hoffen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Peiting
Endlich mal ein klarerer Sieg! War mal wieder nötig.
Das immer noch ersatzgeschwächte Team hat heute Biss und Willen gezeigt, da hatte selbst der schwache Unparteiische keine Chance.
;)

Leider gab es kurz vor Ende auf der Sitzplatztribüne noch einen medizinischen Notfall. Ich hoffe, dem Fan geht es den Umständen entsprechend gut und kommt wieder auf die Beine.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Wurzel, Dani, Huberov, Walle, Scotti, Marty, pfanne, Bierliga, hebe, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NN22
  • NN22s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 24/7 Eishockey
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Scandic, zazaza, Wurzel, Walle, Scotti, pfanne, Bierliga, Hans1, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5 von B.B.
B.B. antwortete auf EVF - Peiting
Toll was die Mannschaft leistet wär hätte das vor der Saison gedacht. :prost :prost :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Peiting
Bericht aus Peiting:

Zwei Gegentore in Überzahl: Peiting patzt in Füssen

In der bisherigen Saison waren die Duelle zwischen dem EV Füssen und dem EC Peiting knappe, spannende Geschichten. Von der Oberliga-Partie am Freitagabend kann man das nicht behaupten.

Peiting – Puh, die Partie am Freitagabend ging für den EC Peiting gehörig in die Hose. In Füssen gerät das Team, das erstmals den zurückgekehrten Anton Saal und Neuzugang Thomas Schmid in seinen Reihen hat, mit 0:5 in Rückstand. Danach fängt es sich zwar, doch zu retten ist nichts mehr. Der EV gewinnt 6:2 und setzt sich damit erstmals in dieser Saison deutlich gegen Peiting durch.

Die ersten zehn Minuten ist Peiting laut ECP-Geschäftsführer Peter Gast noch „vollkommen überlegen“. Und obwohl sich Füssen in der ersten Viertelstunde zwei Strafen einhandelt und insgesamt vier Minuten in Unterzahl ist, gelingt Peiting kein erfolgreicher Abschluss. Das wird bestraft. Nach einem Doppelpack in der 14. Minute steht’s plötzlich 2:0 für den EV. Erst schließt Marc Besl einen Konter erfolgreich ab, dann trifft 18 Sekunden später Marc Hofmann aus dem Gewühl heraus. ECP-Kapitän Andreas Feuerecker hat danach die beste Chance auf den Anschlusstreffer – sein Schuss knallt an die Latte.
Füssen schießt in Unterzahl zwei Tore

Im zweiten Drittel sieht’s nicht besser aus für die Peitinger. Im Gegenteil. Nach nur zwei Minuten erhöht Nikita Naumann auf 3:0. Und dann wird’s richtig bitter. Füssens Lubos Velebny sitzt gerade für zwei Minuten auf der Strafbank, da kassiert Peiting gleich zwei Gegentore. Besl und Dejan Vogl schrauben so innerhalb einer Minute das Ergebnis auf 5:0 rauf. „Das darf einfach nicht passieren, dass man zwei Tore in Überzahl bekommt“, sagt Gast verärgert. „Das war überhaupt ein dermaßen schlechtes Drittel von uns. Ich weiß nicht, ob wir diese Saison überhaupt schon einmal so schlecht gespielt haben.“ Für ECP-Goalie Florian Hechenrieder ist die Partie nach dem 5:0 vorbei, für ihn kommt Andreas Magg aufs Eis. Danach lässt zumindest der Anschlusstreffer von Thomas Heger, der von Ty Morris bedient wird, Geschäftsführer Gast noch auf ein gutes Ende hoffen. „Ich bin guter Dinge, dass noch etwas geht“, sagt er vor dem letzten Drittel. „Aber es wird sehr schwierig.“
Im letzten Drittel will‘s Peiting nochmal wissen

Die Richtung zu Beginn des Drittels stimmt auf jeden Fall. Nach knapp drei Minuten passt Dominic Krabbat vor das Füssener Tor – da wartet der zurückgeholte Ex-Kapitän Anton Saal, der nur den Schläger hinhalten muss: 2:5. Peiting ist nun wieder besser im Spiel, zeigt laut Gast eine „vernünftige“ Leistung. In den Schlussminuten setzt Sebastian Buchwieser alles auf eine Karte, nimmt Magg mehrfach vom Eis, um einen sechsten Feldspieler drauf schicken zu können. Einmal geht’s schief. In der 57. Minute befördert Besl die Scheibe zum 6:2 – und damit zum Endstand – ins leere Tor.

@Merkur/Katrin Kleinschmidt
Folgende Benutzer bedankten sich: pfanne, Bierliga, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #7 von Stekue
Stekue antwortete auf EVF - Peiting
Habe das Spiel im Livestream verfolgt. Bei sportlichen Kosten von 5,00 pro Spiel ist da besonders bei der Synchronität von Bild und Ton noch sehr viel Luft nach oben. Ansonsten eine klasse Sache für die, die nicht die Möglichkeit haben vor Ort zu sein. Mir hats Spaß :evfschal gemacht!!!!!!

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.648 Sekunden
Powered by Kunena Forum