Blue Flower

EVF - Regensburg

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1 von Dieter2
EVF - Regensburg wurde erstellt von Dieter2
"Liebe EVF Fans, vielen Dank für die tolle Unterstützung über die kompletten 60 Minuten gestern in Memmingen! Es ist einfach eine Mannschaft zu unterstützen wenn sie gewinnt, aber was ihr diese Saison und speziell gestern geleifert habt ist echt genial. Gestern war ich nicht nur stolz auf meine Mannschaft, sondern auch darauf, Trainer des EVF mit seinen tollen Fans zu sein!

Euer Andi Becherer"

Diese wohl einmalige Aussage eines (besonderen) Trainers sollte die Mannschaft und auch die Fans (alle) zu einem (ersten) Punktgewinn gegen den morgigen Gegner motivieren. :evfschal :evfschal :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: zazaza, Wurzel, 1.innereSchweinehund, Walle, Chorizo, pfanne, Jirgis-Napoleonidis, Wulf, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jirgis-Napoleonidis
  • Jirgis-Napoleonidiss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #2 von Jirgis-Napoleonidis
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf EVF - Regensburg
Verdammt tolle Aussage des Trainers!
Da gilt es, heute beim Spiel auch Präsenz zu zeigen.
:evfschal

Καλλιο αργα παρα ποτε

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #3 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF - Regensburg
Da hast Du recht - dafür hocke ich mich heute gerne wieder 2,5 Stunden ins Auto.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Regensburg
Nach 40 Minuten führt Regensburg mit 5:0.
Hoffe, die Mannschaft zieht sich jetzt noch gut aus der Affäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #5 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf EVF - Regensburg
Tja heute verloren, aber wir sind trotz der 2 Niederlagen an diesem WE immer noch auf dem 5. Tabellenplatz! :evfschal

Ich sage schwamm drüber und bis zu den nächsten 2 Spielen zuhause am Freitag gegen Deggendorf zuhause und interessanterweise gleich darauf am Sonntag in Deggendorf zum Rückspiel.

Hoffen wir; dass wenigsten einige der bisherigen Kranken wieder auflaufen und dem Gegner das Fürchten beibringt.

Schiri heute: wie einige Vorgänger teilweise daneben und nicht auf der Höhe des Geschehens, sind wir aber gewohnt, :dash

Bin gespannt ob Fans die weite Reise zum Rückspiel antreten und für Stimmung sorgen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Regensburg
Habe mal das Regensburger Fanforum durchgelesen.
Der Live-Stream muss gestern nicht gut geklappt haben (das ist jetzt noch höflich geschrieben).
Hat ihn jemand aus EVF-Kreisen gestern genutzt? Was war denn da los?

Die Soundanlage war gestern dazu wohl auch im A...
Das hat gestern jeder gehört (bzw nicht gehört, hust).
:unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #7 von Ankipans
Ankipans antwortete auf EVF - Regensburg
Da hat man am WE aber auch gegen 2 Titelaspiranten verloren, wenn man mal die Qualität und den Etat dieser beiden Mannschaften betrachtet....
Da kannst mit ner "halben" Mannschaft einfach wenig holen.
Aber das macht gar nix Männer, es geht weiter und das Lazarett wird sich lichten, dann sind wir wieder auf Augenhöhe!!!

Ganz klasse die Aussagen von Andi Becherer bei der PK in MM!

Weiter so Jungs, am Ende wird abgerechnet ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #8 von Franz!
Franz! antwortete auf EVF - Regensburg
Also ich hab den Livestream gestern benutzt. Wann soll der denn nicht funktioniert haben. Der Kommentator war weg, aber das fand ich jetzt nicht schlimm. Vielleicht hab ich den auch selber weg geschalten ;)

Ein oder zweimal hat es gehakelt und es gab Standbild. Seite neu geladen und weiter ging's bei mir.

Einzig der Kontrast war etwas schlecht. Weiß nicht ob man das noch einstellen kann mit einem "Weißabgleich" wegen der Eisfläche. Ansonsten fand ich das nicht schlecht. Abgesehen vom Spiel :cry:

Aber kein Vorwurf an die Mannschaft, da waren die Beine wohl müde. So sah das jedenfalls aus. Trotzdem tolle Leistung bisher. Weiter so :evfschal

Poli kalà!
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Franz!.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #9 von Molchi
Molchi antwortete auf EVF - Regensburg
Zwei klare Niederlagen am Wochenende. Musste ja mal so kommen bei den vielen Verletzten/Kranken. War auch gegen zwei Aufstiegsaspiranten.
Die Jungen müssen sich jetzt durchbeißen, wenn die erfahrenen Spieler fehlen.
Andere Vereine tun sich da leichter und holen sich einfach Ersatz, wenn der eine oder andere ausfällt. Memmingen hatte gerade zwei neue Spieler verpflichtet.
Möchte ich aber gar nicht. Ist mir lieber so, wenn eine sympathische Mannschaft, die zusammenhält, auf dem Eis steht. Auch wenn es mal danebengeht.
Wir haben immer noch ein gewisses Polster und sind auf gutem Weg in die Play-Offs.
Weiter geht`s. Nächstes Wochenende wird nicht einfacher mit zweimal Zweitligaabsteiger Deggendorf, der auf dem zweiten Platz steht. Die haben sich auch gerade mit zwei weiteren Spielern verstärkt (u.a. weil Kyle Osterberg länger verletzt ausfällt).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #10 von power1860
power1860 antwortete auf EVF - Regensburg
Livestream funktioniert am besten über die jeweilige App, jedoch ohne Kommentar
Über Internetbrowser egal welcher eine Katastrophe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bierliga
  • Bierligas Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Yippie-ka-yay, ...
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #11 von Bierliga
Bierliga antwortete auf EVF - Regensburg
Also beim (Live-) Stream ist schon noch viel Luft nach oben. Wenn ich den mit SpradeTV vergleiche, dann fehlt noch Einiges... :whistle:

"You killed a helicopter with a car!" "I was out of bullets." (Die hard 4)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #12 von Franz!
Franz! antwortete auf EVF - Regensburg
man kann natürlich auch immer das Haar in der Suppe finden, anstatt sich zu freuen, dass es so einen Service gibt. Sprade ist natürlich besser, aber wohl noch nicht möglich im BLZ. Ich war gestern froh darüber und kann mich auch nicht beklagen ;-)

Poli kalà!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jirgis-Napoleonidis
  • Jirgis-Napoleonidiss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13 von Jirgis-Napoleonidis
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf EVF - Regensburg
man muss aber auch nicht alles schön reden.

Natürlich super, wenn es so einen Service gibt. Dann sollte das aber mit Ton und Bild klappen. Und wenn das Gesehene noch drei oder vier Minuten verzögert kommt, dann sollte man das schon auch beklagen dürfen.
Wie gesagt ist noch Luft nach oben.

Καλλιο αργα παρα ποτε
Folgende Benutzer bedankten sich: Karl-de-Vorschee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #14 von Franz!
Franz! antwortete auf EVF - Regensburg
bei mir hat das bis auf 2 kurze Aussetzer prima funktioniert - hatte ich bei Sprade schon größere Probleme. Und ich persönlich fand es ohne Kommentar fast besser :-) im Stadion hab ich das ja auch nicht. Mir ging es nur um die Art. Sicher sind Rückmeldungen willkommen. Aber das klang halt wieder stark nach nörgeln.

Poli kalà!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #15 von NN22
NN22 antwortete auf EVF - Regensburg
Regensburg erweist sich für ersatzgeschwächten EVF als eine Nummer zu groß

Facebook-Auftritt also momentan nicht zu erreichen, es erfolgte eine Entfernung der Seite mit der Begründung eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen. Das ist ja mal eine krasse Geschichte. Vor allem dass Facebook hier einfach so ohne Mitteilung eines genauen Grundes verfahren kann :unsure:

Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.492 Sekunden
Powered by Kunena Forum