Blue Flower

EVF-EV Lindau

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #16 von Canadian
Canadian antwortete auf EVF-EV Lindau
Ich zolle der Mannschaft hohen Respekt, denn sie hat Eigeninitiative, Vorsicht und Problembewusstsein bewiesen.
Hut ab!. Mögen sich Dumpfbacken, Corona-Leugner, Querdenker und alle Profigeier daran ein Beispiel nehmen!
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, 1.innereSchweinehund, Geisi, Walle, hoch-Holzmann, pfanne, Dieter2, martin1, Wulf, Unwissender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #17 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF-EV Lindau

Canadian schrieb: Ich zolle der Mannschaft hohen Respekt, denn sie hat Eigeninitiative, Vorsicht und Problembewusstsein bewiesen.
Hut ab!. Mögen sich Dumpfbacken, Corona-Leugner, Querdenker und alle Profigeier daran ein Beispiel nehmen!


Das hast du perfekt auf den Punkt gebracht!
Ich stimme dir zu 110% zu!
Folgende Benutzer bedankten sich: martin1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #18 von martin1
martin1 antwortete auf EVF-EV Lindau
Höchster Respekt vor der Mannschaft und ihrer Entscheidung.
Alles richtig gemacht.
Und der ach so tolle Verband und die Ligenleitung haben wieder mal
bewiesen, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.
Gell Herr Hindelang und wie auch immer ein Ligenleiter heißen mag.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Dieter2, Wulf, jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #19 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF-EV Lindau
Doofe Sache! :unsure:
Aber ich finde es eigentlich super! Der Mannschaft geht es schlussendlich um die Gesundheit. Die Wertung wurde in Kauf genommen.
Nach außen hin geht es Lindau nur um Punkte.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle, Dieter2, Unwissender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #20 von Molchi
Molchi antwortete auf EVF-EV Lindau
So wie es sich darstellt hat die Mannschaft alles richtig gemacht und die einzig richtige und vernünftige Entscheidung getroffen.
Herausragend sind aber auch die vielen verantwortungsbewussten Kommentare hier im Forum. Respekt!!!!!!!!!!!!!
Diese Verantwortungsbereitschaft scheint dem Verband mit fortschreitender Dauer der Corona-Krise etwas abhanden zu kommen.
Das ist bedauerlich und gefährlich.
Wenn Lindau ehrenvoll handeln würde,dann müsste der EVL die Wertung ablehnen und auf ein Nachholspiel drängen.
Das geht bei der Funktionärskonstellation natürlich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, hoch-Holzmann, Dieter2, martin1, Wulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #21 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF-EV Lindau
Hat der DEB eine professionelle medizinische Beratung? Wenn ja, hätte das Spiel schon vorher abgesagt werden müssen.
Wenn nein, was sind dann die Entscheidungskriterien?
Kennt man sich beim DEB so gut mit der Verbreitung des Corona Virus aus und kann man die Folgen einer Infektion so gut einschätzen, dass man das Spiel ohne jedes Risiko stattfinden lassen konnte? Falls ja, die Herren Drosten und Spahn hätten großes Interesse an diesem Wissen teilhaben zu dürfen.
Meine natürlich rhetorischen und etwas sarkastischen Fragen kommen dadurch zu Stande, weil gewisse Herren glauben, sie können über die Gesundheit anderer bestimmen. Wir sprechen nicht von irgendwelchen Spielern mit der Nummer X oder Y, es geht um Familienväter, Arbeitnehmer und um Menschen.
Geht‘s eigentlich noch?! Wenn zwei Tage vor unserem Spiel der Gegner den bei einem Eishockeyspiel üblichen sehr engen und intensiven Kontakt mit einem oder mehreren Spielern hatte, der auch nur im Verdacht steht, positiv zu sein (wir wissen alle, dass die Tests nicht 100%ig verlässlich sind), dann gibt es da überhaupt gar nichts zu diskutieren: Spielverlegung ist die einzige zwingende Schlussfolgerung.
Wenn ich einer der Spieler wäre und das Spiel tatsächlich stattgefunden hätte-mein Chef hätte mich mindestens abgemahnt und 10 Tage in unbezahlte Quarantäne geschickt. Bestenfalls.
Sorry für so viel Text, manche Entscheidungen schaffen es dann doch mich aufzuregen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, zazaza, Franz!, Walle, hoch-Holzmann, Dieter2, martin1, Molchi, Unwissender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Powered by Kunena Forum