Blue Flower

EVF - Rosenheim

  • Unwissender
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1 von Unwissender
EVF - Rosenheim wurde erstellt von Unwissender
So, heut gehts gegen Rosenheim. Natürlich sind wir krasser Aussenseiter. Aber bei den StarBulls läuft es in letzter Zeit auch nicht rund. Natürlich werden die alles versuchen, um heute bei uns zu punkten, aber das könnte vielleicht auch unsere Chance sein. Gegen Gegner wo auch "mit spielen" haben wir uns immer gut geschlagen.
Tippe einfach mal frech auf einen 4:2 Sieg für den EVF :evfschal :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Unwissender
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #2 von Unwissender
Unwissender antwortete auf EVF - Rosenheim
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.... nach dem 2. Drittel steht es schon 1:5 für Rosenheim :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #3 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf EVF - Rosenheim
Naja gegen Rosenheim braucht man schon einen sehr guten Tag um mithalten zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Rosenheim
Hoffe, der Knoten löst sich bald.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #5 von power1860
power1860 antwortete auf EVF - Rosenheim
Kurz und knapp
Seit dem fehlen vom Hötzinger geht's bergab.

Er war und ist eine super Bank und hat sicher eine gewisse Stabilität in der Abwehr gebracht.

Nichts gegen Jorde oder Meier.

Nur meine Meinung
Folgende Benutzer bedankten sich: martin1, Unwissender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, zazaza, Walle, Dieter2, Bierliga, martin1, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden
Powered by Kunena Forum