Blue Flower

EVF - Deggendorfer SC

  • Walle
  • Walles Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #1 von Walle
EVF - Deggendorfer SC wurde erstellt von Walle
Hallo, alle mal bitte kurz aus dem Tiefschlaf erwachen! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Heute um 20:00 tritt der EVF zu seinem letzten Saisonspiel an, unser heutiger Gegner am Kobelhang ist der DSC. 
Nutzt das Angebot von SpradeTV, und zeigt dadurch, dass Ihr trotz all den widrigen Umständen zum Verein und der Mannschaft steht.. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


So könnt Ihr Euch auch von unserem Team und der Seuchensaison 2020/21 verabschieden.
Ich denke, dass es einige Veränderungen im Mannschaftsgefüge geben wird. Daher, wer die Jungs nochmals fighten sehen möchte, sollte das auch wahr nehmen.
Der Mannschaft wünsche ich für heute Abend viel Erfolg!
Allen Fans, Spielern, den Vereinsverantwortlichen, Ehrenamtlichen und Helfern noch eine schöne und hoffentlich erholsame Sommerpause. 
Bleibt´s gsund, denn ich will nächste Saison die Spiele wieder live im Stadion erleben! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



LG Walle
 

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Walle.
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, Hans1, power1860, Wulf, Canadian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #2 von Walle
Walle antwortete auf EVF - Deggendorfer SC
Danke für den sehr unterhaltsamen Abend und Glückwunsch zum 3:2 Sieg.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Gibt es jetzt a paar Kisten Brause aus GAP? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Walle.
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #3 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf EVF - Deggendorfer SC
Verdient gewonnen, voller Einsatz, auch Danke für das Spiel an Trainer und Mannschaft und an die Vorstandschaft, die in dieser nicht alltäglichen Zeit das Eishockey aufrecht erhalten konnte.
Wieder einmal zu kritisieren das Pressegespräch, kurz war was zu verstehen, dann unerklärlich der Ton zurückgefahren, so dass kaum was zu verstehen war. Ich hatte mein Gerät auf Vollgas gestellt, trotzdem kam kaum was rüber.
Schade, dass immer wieder Anlass zum Meckern geboten wird.
Dieter 2
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum