Blue Flower

Andi Becherer

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1 von Scandic
Andi Becherer wurde erstellt von Scandic
Wundert mich, daß hier noch nichts dazu geschrieben wurde....obwohl, das Interesse scheint gesunken zu sein...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Trainer Becherer gibt Amt als Trainer der 1. Mannschaft ab, bleibt dem Verein aber in anderer Position erhalten.

Becherer mit neuer Herausforderung - HIER KLICKEN
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #2 von Canadian
Canadian antwortete auf Andi Becherer
Klingt aus Sicht des Vereins recht überzeugend; ich wünsche den Verantwortlichen viel Erfolg, vor allem, dass es ihnen gelingt, die Abwanderung junger, hoffnungsvoller Talente zu stoppen.
Sollten im Übrigen verdiente ältere Spieler mit dieser Saison ausscheiden, so wäre vonseiten der Verantwortlichen und AUCH DER fANS EINE WÜRDEVOLLE UND VOR ALLEM ÖFFENTLICHE Verabschiedung SEHR BEGRÜßENSWERT; JA UNBEDINGT NOTWENDIG!
Folgende Benutzer bedankten sich: Geisi, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #3 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Andi Becherer
Dem Andi alles Gute wie allen Spielern der letzten Saison und ein gutes Händchen der Vorstandschaft bei der Findung eines kommenden Trainers, welcher passen würde, z.B. aus Garmisch?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #4 von Binder
Binder antwortete auf Andi Becherer
Da Blöscher sicher nicht mehr möchte, wäre vielleicht Eric eine Lösung, sofern er seine Karriere beendet..........

Ede
Folgende Benutzer bedankten sich: Geisi, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #5 von Molchi
Molchi antwortete auf Andi Becherer
Hat Eric denn eine Trainerlizenz für die Oberliga?
Ein wenig Erfahrung als Trainer wäre auch nicht schlecht.

Eric sollte zumindest irgendwie in den Verein eingebunden bleiben, sollte er seine Spielerkarriere beenden (Co-Trainer...).
Aber nach so einer Saison aufhören...? Eine geht doch noch.
Schätze, dass evt. jemand mit Pfrontener Wurzeln Trainer werden könnte!?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
Powered by Kunena Forum