Blue Flower

EV Füssen 2021/22

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
3 Monate 4 Wochen her #1 von Landjäger
EV Füssen 2021/22 wurde erstellt von Landjäger
Mit Christian Krötz hat der nächste Spieler nach Bene seinen Vertrag verlängert.
Quelle: Homepage EVF
 

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #2 von Agregator
Agregator antwortete auf EV Füssen 2021/22
Florian SImon hat seinen Vertrag ebenfalls verlängert aber Florian Höfler wird den Evf wieder verlassen
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Agregator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #3 von Wurzel
Wurzel antwortete auf EV Füssen 2021/22
So,
ich verdaue noch immer die letzte Saison sowie Ansagen aus dem letzten Stammtisch nicht richtig. Fazit: ich verstehe die Botschaft nicht. Da haben PowerPoint-Anwender eine tolle Präsentation gemacht, deren Inhalt nix mit meinem EVF zu tun hat. Zeitgeist, Corona usw. hin und her, für mich unverständlich, wie ein Verein so agiert. Die Aussage zum Vertrag eines Spielers (mit Vertragsverlängerung), ob er bei uns auch spielt oder nicht, ist ebenfalls, bestenfalls komisch, ...denn " Kaufbeuren" (scheiss Wort) hat noch nicht angefragt.
So jetzt Feuer Frei, denn mein Eindruck scheint ja nicht "Mainstream" zu sein.
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Wurzel.
Folgende Benutzer bedankten sich: jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #4 von Agregator
Agregator antwortete auf EV Füssen 2021/22
Also so ganz hab ich des ganze au nicht verstanden. Power-Point hin oder her aber es ich weiss nicht ob das der Weg der Zukunft ist wenn man mit zuviel Föli Spielern spielt die dann spätestens weg sind wenn sie zu alt für die Föli sind. Und das man gerade mit KF das dann macht ist auch unglücklich sag ich mal und da darf man sich nicht wundern wenn es da die ein oder andere negative Stimme zu gibt.

Mit Dropman hat man heute auch verlängert.
evfuessen.de/news/auch-maximilian-dropma...fuer-den-ev-fuessen/

Ich fände es wichtig wenn man mal den Trainer bekannt geben würde. Oder mal allgemein ein wenig mehr sagen würde wie alle 2 Wochen eine Verlängerung.
Folgende Benutzer bedankten sich: jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #5 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf EV Füssen 2021/22
KF hin oder her, es fehlen grosssponsoren, so kann man sich in der Oberliga auf Dauer nicht halten. Ebenso fehlt es im Nachwuchs hinten und vorne, das ist kein Vorwurf, das ist nur die Realität.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Monate 1 Woche her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf EV Füssen 2021/22
Dropmann also weiter dabei. Find ich gut.
Hoffentlich kommen nun öfters Neuigkeiten.
Das Frühjahr ist lang und die News kommen zäh.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
3 Monate 6 Tage her #7 von Landjäger
Landjäger antwortete auf EV Füssen 2021/22
Straub wechselt wohl in die Oberliga, vielleicht kehrt er ja zurück zu uns.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rumburak
  • Rumburaks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Behmisch Rapsody
Mehr
3 Monate 4 Tage her - 3 Monate 4 Tage her #8 von Rumburak
Rumburak antwortete auf EV Füssen 2021/22
ja habe gehert auch was leiten das kommen diese Straub zurick in Heimat
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Tage her von Rumburak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
3 Monate 2 Tage her #9 von Landjäger
Landjäger antwortete auf EV Füssen 2021/22
Auch Deubler hat verlängert, Klasse!!!!
evfuessen.de/news/der-evf-kann-weiterhin...rco-deubler-zaehlen/

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #10 von Canadian
Canadian antwortete auf EV Füssen 2021/22
Ein dickes Lob für die "Macher" des EVF für die Weiterverpflichtung von Deubler!
Jetzt fehlen noch Draisaitl, Kahun und Sezemsky!!??
Folgende Benutzer bedankten sich: Geisi, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #11 von Agregator
Agregator antwortete auf EV Füssen 2021/22
Lubos bleibt - Stocker geht

evfuessen.de/news/ein-verteidiger-bleibt-ein-verteidiger-geht/

schade das man Stocker nicht halten konnte bzw wollte da man sich mit ihm nicht auf nen neuen Vertrag einigen konnte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #12 von Landjäger
Landjäger antwortete auf EV Füssen 2021/22
Lubos freut mich sehr, jemand der die Scheibe auch mal "trocken" von der blauen in den Kasten hämmert:-)

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #13 von Canadian
Canadian antwortete auf EV Füssen 2021/22
Gibt es auch mal Spielerverpflichtungen (Ausnahme: Deubler), die in die Zukunft weisen???
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #14 von Molchi
Molchi antwortete auf EV Füssen 2021/22
Da ist was dran. Nach den bisherigen Verpflichtungen wirkt die Mannnschaft stark überaltert. Andererseits waren die Alten in den vergangenen Jahren oft die besten Spieler.
Wahrscheinlich kommen zu den Alten noch eine Menge blutjunger Spieler dazu. Meiner Meinung nach bräuchte man aber mehr 24-29jährige (cirka).
Also erfahrene Spieler, die auch noch genügend Energie und Spritzigkeit mitbringen und noch nicht so verletzungsanfällig sind wie Ältere.
Trotzdem:Senior Nr.1 würde ich sehr gerne weiterhin in der Mannschaft sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #15 von Molchi
Molchi antwortete auf EV Füssen 2021/22
Ach, übrigens: Tobias Meier verlässt Rosenheim wieder. Den würde ich liebend gerne wieder beim EVF sehen. Aber vermutlich hat er andere Pläne.
Tobias Wörle und Julian Eichinger verlassen den ESVK.
Und: Bleibt Maxi Meier beim ESVK?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.929 Sekunden
Powered by Kunena Forum