Blue Flower

EVF Kader 2021-22

  • NN22
  • NN22s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 24/7 Eishockey
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1 von NN22
EVF Kader 2021-22 wurde erstellt von NN22
Aktualisiert. Damit dürfte noch ein Verteidiger plus DNL-Spieler wie Jentsch dazu kommen. Im Sturm sind noch drei Stellen offen, auch hier zuzüglich eventueller DNL-Akteure. Gespannt bin ich, ob sich im Tor noch was tut. Maxi Meier soll ja weiterhin zu Einsätzen kommen, neben Bene Hötzinger hat man aber dann nur noch die DNL-Jungs. Leider hatten wir in den letzten Jahren da immer Verletzungspech.

Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, zazaza, Walle, hoch-Holzmann, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NN22
  • NN22s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 24/7 Eishockey
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #2 von NN22
NN22 antwortete auf EVF Kader 2021-22
Stand 27.08.21


Tor:

Benedikt Hötzinger (EV Füssen, Oberliga, 15 Spiele - GTS 2.47)

Förderlizenz für Füssen:
Maximilian Meier


Verteidigung:

Florian Simon (EV Füssen, Oberliga, 32 Spiele - 3 Tore - 7 Vorlagen - 10 Punkte)
Maximilian Dropmann (EV Füssen, Oberliga, 27 Spiele - 4 Tore - 7 Vorlagen - 11 Punkte)
Lubos Velebny (EV Füssen, Oberliga, 27 Spiele - 5 Tore - 14 Vorlagen - 19 Punkte)
Christian Krötz (EV Füssen, Oberliga, 29 Spiele - 1 Tor - 5 Vorlagen - 6 Punkte)
Jörg Noack (Rostock Pirhanas, Oberliga Nord, 49 Spiele - 2 Tore - 11 Vorlagen - 13 Punkte) 
Justus Meyl (ESV Kaufbeuren, DEL2, 4 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen - 0 Punkte)
Nicolas Jentsch (EV Füssen, Oberliga, 33 Spiele - 0 Tore - 2 Vorlagen - 2 Punkte)


Förderlizenz für Füssen:
Tobias Baader
Philipp Bidoul
Leon van der Linde


 
Sturm

Dejan Vogl (EV Füssen, Oberliga, 18 Spiele - 5 Tore - 1 Vorlage - 6 Punkte)
Vincent Wiedemann (EV Füssen, Oberliga, 33 Spiele - 3 Tore - 4 Vorlagen - 7 Punkte)
Marco Deubler (EV Füssen, Oberliga, 32 Spiele - 6 Tore - 20 Vorlagen - 26 Punkte)
Julian Straub (Augsburger EV, DNL Div. I – 0 Spiele – 0 Tore – 0 Vorlagen – 0 Punkte)
Pius Seitz (EC Peiting, Oberliga, 26 Spiele – 1 Tor – 2 Vorlagen – 3 Punkte)
Marc Sill (EV Füssen, Oberliga, 25 Spiele – 4 Tore – 5 Vorlagen – 9 Punkte)
Samuel Payeur (EV Füssen, Oberliga, 35 Spiele – 21 Tore – 26 Vorlagen – 47 Punkte)
Leon Dalldush (ESV Kaufbeuren, DEL2, 1 Spiel - 0 Tore - 0 Vorlagen - 0 Punkte)
Andrei Taratukhin (HC Csikszereda, Rumänien, 61 Spiele - 32 Tore - 44 Vorlagen - 76 Punkte)
Marc Besl (EV Füssen, Oberliga, 33 Spiele - 15 Tore - 24 Vorlagen - 39 Punkte)
Ondrej Zelenka (EV Füssen, Oberliga, 34 Spiele - 2 Tore - 3 Vorlagen - 5 Punkte) 
Eric Nadeau (EV Füssen, Oberliga, 23 Spiele - 4 Tore - 13 Vorlagen - 17 Punkte)


Förderlizenz für Füssen:
Yannik Burghart
Maximilian Hops
David Diebolder
Felix Schurr
Johannes Krauß
Maximilian Miller

Förderlizenz für Schongau:
Ondrej Zelenka



Abgänge
T Andreas Jorde (Karriereende)
V Stefan Rott (ESC Kempten/Bayernliga)
V Quirin Stocker (Herforder EG/Oberliga)
V Brad Miller (Karriereende)
S Florian Stauder (EC Peiting/Oberliga)
S Marius Klein (EA Schongau/Bayernliga)
S Florian Höfler (EA Schongau/Bayernliga)
S Marius Keller (Pause)
 

Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von NN22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3 von Canadian
Canadian antwortete auf EVF Kader 2021-22
Angesichts der Darbietungen vom vergangenen Wochenende muss doch die Frage erlaubt sein, ob dies die komplette EVF-Mannschaft für die kommende Saison sein soll. Will man wirklich mit nur einem Torhüter die Saison bestreiten???. Warum standen die Kaufbeurer Föli-Spieler am Freitag nicht zur Verfügung?
Man muss sich dann aber über mangelnden Zuschauerzuspruch nicht wundern. Alles erklären die Corona-Beschränkungen auch nicht. In Kaufbeuren ist laut AZ mittlerweile ein Run auf die Dauerkarten zu konstatieren. Und in Füssen??? Man vergleiche nur mal die Meldungen der letzten Wochen: Kooperationspartnerschaften mit Schongau und Pfronten im Jugendbereich - Wie soll da Euphorie entstehen??
Aber vielleicht steigt das Interesse mit dem Auftreten von Andrej Taratukkin?
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisläufer, hoch-Holzmann, jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #4 von Eisläufer
Eisläufer antwortete auf EVF Kader 2021-22
du fragst wie Euphorie entsteht?
Euphorie entsteht wenn wir Erfolgreich in die Saison starte und die Mannschaft Siege feiert.
Wie das gegen Regensburg und Rosenheim gelingt werden wir sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #5 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf EVF Kader 2021-22
Dieses WE wird man sehen, ob man mit Lindau und Kempten mithalten kann, bin schon gespannt auf die Ergebnisse.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kressar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jirgis-Napoleonidis
  • Jirgis-Napoleonidiss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #6 von Jirgis-Napoleonidis
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf EVF Kader 2021-22
Euphorie? Wird sich in Grenzen halten.
Alle Vereine werden mit den Auflagen zu knabbern haben. Wobei man bei einigen Clubs den Eindruck hat, in der Corona-Zeit sind die reicher geworden, wenn man die Verpflichtungen so ansieht.
Doch zurück zu den Umständen bei uns. Ich halte den Kader nicht stark genug, um in die Play-Offs einzuziehen. Vielleicht würde man wie nach dem Aufstieg ein paar Prozentpunkte herauskitzeln, wenn das Publikum in voller Halle da wäre. Aber mit 3G und Maskenpflicht wird das nichts. Da kann man froh sein, wenn zumindest die Hälfte der Zuschauer kommt. Dauerkarten gibt es auch weiterhin nicht (andere Vereine sind da nicht so zauderhaft). Abendkasse zur Zeit auch nicht. So gibt es für Leute, die mit Online-Abwicklung ihre Schwierigkeiten haben, auch wenig Möglichkeiten, an eine Karte zu kommen (manch einer kann oder will nicht ständig Bekannte anbetteln, die dann die Buchung und Zahlung vornehmen).
Das sah man auch beim Ex-Derby gegen Kaufbeuren. Warum Ex-Derby? Wir sind in Augen vieler Zuschauer nur noch der Junior-Partner. Das hat ja nicht mal mehr den ESVK-Fans Spaß gemacht.

Καλλιο αργα παρα ποτε
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurzel, hoch-Holzmann, Ranger, jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #7 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf EVF Kader 2021-22
Der Kader kann vielleicht Platz 10 oder 11 schaffen, dann muss es aber schon sehr gut laufen. Die Konkurrenz ist übermächtig, wenn man sich die finanziellen Möglichkeiten ansieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #8 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF Kader 2021-22
Na bravo

 Dejan Vogl verlässt den Eissportverein mit sofortiger Wirkung

Vor dem dichtgedrängten Weihnachtsprogramm hat der EV Füssen leider einen Abgang zu vermelden. Stürmer Dejan Vogl verlässt den Eissportverein mit sofortiger Wirkung und wechselt zurück in die Bayernliga, wo er bereits vier Spielzeiten aktiv war.

Sportdirektor Andreas Becherer: „Samstag wurden Marko Raita und ich von Dejan mit dem Wunsch kontaktiert, den Verein zu verlassen, da er Beruf, Familie und Eishockey in Füssen nicht mehr unter einen Hut bekommt. Wir haben Verständnis für seine Situation und haben die Freigabe erteilt, auch wenn der Zeitpunkt natürlich sehr unglücklich ist. Immerhin befinden wir uns in einer schwierigen Situation und arbeiten momentan intensiv daran, aus dieser heraus zu kommen.“

Dejan Vogl: „Leider muss ich aus persönlichen Gründen in Füssen auf Wiedersehen sagen. Für mich ist es zeitlich mit Arbeit und Familie einfach nicht mehr machbar. Ich bedanke mich beim EV Füssen für die Chance, in der Oberliga und bei einem Traditionsverein zu spielen, vor allem bei Zelle, der mir dies ermöglicht hat. Es war eine geile Zeit und ich wünsche jedem von euch nur das Beste.“

Der 31 Jahre alte Stürmer war 2019 aus Landsberg nach Füssen gewechselt, wo er erstmals in der Oberliga auflief. Für den EVF bestritt er bis zum letzten Freitag insgesamt 86 Spiele, in denen ihm 29 Tore und 37 Vorlagen gelangen. Überragend war dabei seine erste Spielzeit, in der er allein 50 Punkte verbuchen konnte. Letztes Jahr warf ihn dann eine Verletzung zurück, die Saison war für ihn bereits Anfang Januar beendet. In der laufenden Spielzeit liegt er mit zehn Punkten auf dem vierten Platz der internen Scorerliste.

Der EVF bedankt sich bei Dejan „Pungi“ Vogl vielmals für seinen Einsatz im Füssener Trikot und wünscht für die Zukunft alles Gute. (MiL)
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #9 von Wurzel
Wurzel antwortete auf EVF Kader 2021-22
wirkt wie ein Abgesang, ich hoffe dies spiegelt nicht die wahre ( ware) Stimmung beim EVF wieder...hab dabei so ein komisches Gefühl...
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Wurzel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #10 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF Kader 2021-22
„…Situation und arbeiten momentan intensiv daran, aus dieser heraus zu kommen.“
Diese Aussage von Andi Becherer weckt bei mir die Erwartung, dass was zur Verbesserung der Lage getan wird. Und dass wir Fans auch informiert werden, wenn es Maßnahmen gibt.
Klar, beim Blick auf die Resultate der letzten 12 Spiele und auf den Tabellenplatz ist jedem die Notwendigkeit, etwas zu tun bewusst.
Aber das von einem Verantwortlichen zu hören, gibt mir zumindest ein wenig mehr Hoffnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #11 von Landjäger
Landjäger antwortete auf EVF Kader 2021-22
Finde den Abgang sehr unglücklich, die 3 Monate hätte er auch so noch geschafft. Der Mannschaft fehlen sowieso schon viele wichtige Spieler zur Zeit, da kommt so ein Abgang recht ungünstig.
Ohne ihm nahe treten zu wollen aber das weiß ich auch schon früher ob ich weiterhin den Aufwand Familie, Beruf und Eishockey in Füssen unter einen Hund bringe oder nicht.
Bei Peißenberg hat mit Topscorer Krabbat ein Spieler den Verein Richtung Peiting verlassen, paar Tage später verpflichten sie Vogl.
Naja......da wird schon das Angebot gepasst haben.
Trotzdem sage ich auch Danke für die Zeit in Füssen Dejan, mach`'s gut!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1.innereSchweinehund
  • 1.innereSchweinehunds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #12 von 1.innereSchweinehund
1.innereSchweinehund antwortete auf EVF Kader 2021-22
Tja da braucht man ein Anatolischen Hirtenhund dafür, dass man alles darunter bringt. ;-)

Eine Hand wäscht die andere. Ich spendiere lieber die Seife!
Folgende Benutzer bedankten sich: Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #13 von martin1
martin1 antwortete auf EVF Kader 2021-22
Und jetzt ist Tara auch noch weg!!!!
Ehrlich gesagt finde ich das riesige Sche…..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #14 von samiw
samiw antwortete auf EVF Kader 2021-22
Die Aussagen beim letzten Stammtisch, die Aussagen heute sowie die Vertragsauflösungen der letzten Tage/ Stunden.
Da bin ich auf die Zahlen bei der nächsten MGV gespannt.
Denke wenn es gut läuft wird der Rückzug in die Bayernliga nach der Saison vorbereitet, wenn es schlecht läuft......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #15 von ziegelwieser
ziegelwieser antwortete auf EVF Kader 2021-22
Man spart wo man kann... Schaut aktuell nicht gut aus...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden
Powered by Kunena Forum