Blue Flower

So kann einem die Lust am Eishockey genommen werden.

Mehr
9 Monate 5 Tage her #16 von hebe
Spendenkonto gut und recht.
Dies werden wir erreichen 70000 für die Lizenz, kein Thema (ist nur meine Überzeugung)...
Aber der Gesamtschuldenstand bis dato???
Wird Nachwuchsarbeit vom DEB WIRKLICH geschätzt!
Ich kann es mir nicht vorstellen!
Andere Vereine; die sich auf Nachwuchsminimalismus spezialisiert haben, werden kaum Lizenzprobleme haben (Nachwuchsausgaben???).
Und dann noch Corona-Beihilfen (wer muß zurückzahlen).
Herr Söder, bitte um Antwort!
Alles nur angemerkt.
Bis zur JHVS.
Lg hebe

„viele legen sich ins Grab bevor sie tot sind“
Anke Maggauer-Kirsche
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Monate 4 Tage her #17 von Guggi
Der DEB könnte das Problem lösen, indem ein Verein, dessen ausgebildeter Spieler in eine höhere Liga wechseln soll/will, eine Ablöse quasi als Aufwandsentschädigung erhält und der EVF hätte keine Geldsorgen mehr...
Dann wäre vermutlich die DEL oder die DEL 2 deutlich stärker mit bayerischen Vereinen vertreten.
Ich kann aber auch jeden jungen Nachwuchsspieler verstehen, dass er Profi werden möchte und Geld verdienen nun mal dazu gehört.
Was ich aber nicht verstehen kann, dass keiner wenigstens noch 1 oder 2 Jahre am Ende seiner Karriere zu uns zurückkehrt zur Unterstützung. Komischerweise klappt das ansonsten bei so ziemlich jedem anderen bayerischen Verein in der Ober- oder Bayernliga...
Na ja, abwarten, wie es weiter oder ausgeht.
Die 70.000 € werden mit Sicherheit gesammelt werden, aber dann? Wenn wir ganz unten drin hängen, wieder kaum Zuschauer kommen, gehen dann Weihnachten die Lichter aus?
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, hoch-Holzmann, hebe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
Powered by Kunena Forum