Blue Flower

Vorbereitungsspiele 2023

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #16 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf Vorbereitungsspiele 2023
Was ich mir nicht vorstellen kann das viele Zuschauer kommen wenn man die meisten Spiele zuhause verliert. Da kommen dann 550 bis 650, mehr darf man nicht kalkulieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #17 von Guggi
Guggi antwortete auf Vorbereitungsspiele 2023
Muss jetzt mal noch kurz was loswerden bezüglich Podcast. Dass da noch nicht alles rundlaufen kann nach 3 Folgen bezüglich Technik, Spiielnamen oder Werbung etc. ist mir klar, aber etwas mehr Insiderinfos würde ich mir schon wünschen. Zum Beispiel wie der Dauerkartenverkauf läuft oder wie es mit neuen Sponsoren aussieht? Sind die Kaderplanungen bereits abgeschlossen? Wie sehn die zukünftige Kooperationspartner aus? Bleibt es bei Schongau, Kaufbeuren oder Augsburg?
Na ja, vielleicht werde ich ja nächste Woche eines besseren belehrt, nachdem ja mit Neudecker der erste längere Ausfall bekanntgegeben wurde.
Schöne Restwoche gewünscht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, hoch-Holzmann, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #18 von Guggi
Guggi antwortete auf Vorbereitungsspiele 2023
Was zieht Ihr für eine Vorbereitungsbilanz?
Der Ausfall von Neudecker wird uns erst mal richtig wehtun.
Hoffentlich in Heilbronn keine Packung und gegen Lindau Zuschauer und Punkte. Ich bleib aber trotzdem dabei: Der Kader ist gut, aber viel zu klein, aber was will man machen, wenn man kein Geld hat?!
Das wird eine Versuchssaison ohne Abstiegsangst und Abstiegsgefahr, aber auch ohne Zuschauer?
Jogi wird es leider sehr schwer haben...
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, Wulf, hebe, jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
Powered by Kunena Forum