Blue Flower

Weihnachtsspiele 2023

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
5 Monate 1 Woche her - 5 Monate 1 Woche her #1 von Scandic
Weihnachtsspiele 2023 wurde erstellt von Scandic

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Feiert die “Fiassa Hockey Days” in der Arena Füssen

26. & 30. Dezember!



Liebe Eishockey-Fans und Unterstützer des EV Füssen,

Wir freuen uns, Ihnen eine aufregende Neuigkeit mitteilen zu dürfen! In dieser festlichen Jahreszeit laden wir Sie herzlich zu unseren besonderen Heimspielen in der Arena des Bundesstützpunkt Füssen ein. Die Fiassa Hockey Days finden am 26. Dezember gegen die EV Lindau Islanders und am 30. Dezember gegen die EHF Passau Blackhawks statt.

Diese beiden Spiele sind nicht nur einfache Heimspiele – sie sind ein Ereignis! Inspiriert vom stolzen “Fiassa”-Schriftzug auf unseren Trikots, möchten wir die Leidenschaft und den Gemeinschaftsgeist, den Eishockey in unserem schönen Füssener Umland weckt, feiern. Mit den “Fiassa Hockey Days” knüpfen wir an den Erfolg unserer früheren Eventspiele an, wie zum Beispiel “3000 am Kobelhang”. Wir erinnern uns gerne zurück an die Saison 2019/20, als unglaubliche 3517 Zuschauer in die Arena strömten – eine Begeisterung, die wir erneut entfachen wollen!

Um das Erlebnis noch attraktiver zu gestalten, bieten wir Ihnen eine spezielle Kombikarte an.
Mit dieser Kombikarte können Sie beide Spiele in der Arena zu einem reduzierten Preis besuchen:
Stehplatz-Kombikarten sind für nur 20,- € und Sitzplatz-Kombikarten für 25,- € erhältlich.
Verglichen mit den regulären Einzelticketpreisen (Stehplatz 13,- € und Sitzplatz 17,- €) ist dies ein unschlagbares Angebot.
Bitte beachten Sie, dass die Kombikarten ausschließlich im Vorverkauf erhältlich sind, entweder online unter www.evfuessen.de/tickets oder zu bestimmten Zeiten in unserer Geschäftsstelle.

Die “Fiassa Hockey Days” sind mehr als nur Spiele – sie sind eine Feier unserer Gemeinschaft und unserer Liebe zum Eishockey. Es ist die perfekte Gelegenheit, Freunde und Familie zusammenzubringen, die über die Weihnachtszeit zu Besuch sind. Erleben Sie zusammen mit Ihren Liebsten spannende und emotionale Momente beim Eishockey in der Arena Füssen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei den “Fiassa Hockey Days” zu begrüßen und gemeinsam mit Ihnen unvergessliche Eishockeymomente zu erleben. Sichern Sie sich Ihre Karten frühzeitig und seien Sie Teil dieser besonderen Veranstaltung!

Wer also noch kein passendes Weihnachtsgeschenk hat.....das hier ist perfekt!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




 
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierliga, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Monate 4 Wochen her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Weihnachtsspiele 2023
Wer kein Freund vom Online-Ticketing ist, für den gibt es unter der Woche zwei feste Zeiten in der Geschäftsstelle des EV Füssen.

Ab sofort könnt ihr jeden Dienstag von 10:00 bis 12:00 Uhr und jeden Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr direkt in unserer Geschäftsstelle vorbeikommen, um eure Kombikarten und Einzelkarten zu schnappen. Ja, ihr habt richtig gehört - ab morgen, Donnerstag, geht’s los!

Stellt sicher, dass ihr euch diese Chance nicht entgehen lasst! Kommt vorbei, sichert euch eure Tickets und seid Teil der aufregenden Hockey-Action. Wir können es kaum erwarten, euch alle bei den Fiassa Hockey Days zu sehen! 

#FiassaHockeyDays #EVFüssen #EishockeyLiebe
Folgende Benutzer bedankten sich: hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf Weihnachtsspiele 2023
Denkt an die Nutzung des Online-Ticket-Shops!
An der Abendkasse können dann so längere Warteschlangen vermieden werden.

Außerdem sind im Online-Shop die Tickets immer billiger!

 www.ticket-onlineshop.com/ols/evfuessen/...s/channel/shop/index
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierliga, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Monate 4 Tage her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf Weihnachtsspiele 2023
In den beiden Spielen in unserer Arena kamen über 5600 Zuschauer!!! Klasse!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Vielen Dank an alle Planer, Macher und Helfer!!!

Man sieht, es geht! Hoffe, daß darauf aufgebaut wird in der nächsten Saison. Hier ist viel mehr Potenzial drin.
Für diese Saison hoffe ich noch auf ein weiteres Spiel in der Arena! Die Einnahmen sind bei allem Aufwand zu gebrauchen.

An alle Verantwortlichen und Spieler, an alleHelfer und Fans nun einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bierliga, Ma-Dalton, Wulf, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Wochen her #5 von Molchi
Molchi antwortete auf Weihnachtsspiele 2023
Ich will die Stimmung nicht verderben. Aber die Karten waren verbilligt und es waren zur Weihnachtszeit extrem viel Touris in der Stadt und auch im Stadion wie man hört. Und die anderen Leute hatten zum Teil freie Tage. Außerdem ist es ein besonderes Ereignis gewesen.
Bestenfalls gegen Memmingen wäre das noch drin wegen der vielen Gästefans.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Monate 4 Wochen her - 3 Monate 4 Wochen her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf Weihnachtsspiele 2023
Es gab zu den beiden Spielen das Kombi-Ticket, bei dem jeder Fan sich etwas an Eintritt sparen konnte. Das ist richtig. Wie hoch hier die Verkaufszahlen bei diesem Kombi-Ticket waren, weiß ich nicht. Aber ich habe jedoch vor jedem Spiel beinahe stündlich nachgesehen, wie viele Tickets noch im freien Verkauf waren. Vor jedem der beiden Spiele gab es noch genügend normale (also unverbilligte) Tickets im freien Verkauf und erst wenige Stunden vor Spielbeginn purzelten die verfügbaren Eintrittskarten dahin. Deswegen gehe ich davon aus, daß der Großteil der Zuschauer Vollzahler waren.
Außerdem fand ich das Kombi-Angebot sehr gut. Das schafft Anreize. Wie hoch der Anteil von Touristen in der Arena war....auch das kann ich nicht sagen. Normalerweise nehmen die sich Sitzplatzkarten. Die Stehtribünen waren meiner Meinung nach schon mit "Einheimischen" belegt, wenn ich in den Pausen in der Arena meine Runde gedreht habe.
Außerdem verstehe ich die Bemerkung nicht, daß die Leute zum Teil frei hatten? Viele haben eben Urlaub zwischen den Jahren - aber das gilt doch deutschlandweit und auch in den anderen Stadien waren die Zuschauerzahlen höher als sonst. Liest sich, als ob das nur in Füssen so gewesen ist.

Für den EVF bedeutet es so oder so ein Highlight, an zwei Spielen knapp über 5600 Zuschauer begrüßen zu dürfen. Muss man denn da auch noch das Haar in der Suppe suchen? Jeder Zuschauer war hier wichtig und richtig.
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Wochen her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jirgis-Napoleonidis, hebe, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jirgis-Napoleonidis
  • Jirgis-Napoleonidiss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
3 Monate 4 Wochen her #7 von Jirgis-Napoleonidis
Jirgis-Napoleonidis antwortete auf Weihnachtsspiele 2023
Aktion "Eishockey-Feiertag" plus Kombikarten fand ich gut. Einige meiner Bekannten und Kollegen sicherten sich diese Karten. Finde, das war eine sehr gute Aktion und eine gute Werbung. Wenn es das nicht gegeben hätte, dann wären zwei Spiele in Halle 1 zwar auf ausverkauft gewesen, aber anstatt 5600 Leuten nur 2600. Für Füssen eine riesige Sache!
Vielleicht ist der eine oder andere Zuschauer hängen geblieben oder jemand, der früher öfters ging, hat wieder Lust bekommen. 
Ich hoffe da in Zukunft auf weitere dieser Aktionen. Ein paar gab es diese Saison schon (After-Work-Hockey, Blaulicht-Tag etc). Vielleicht gibt es auch mal eine Ladies-Night oder einen Kids-Day. Und anders als beim "Eislaufverein" nicht nur 1x, sondern nun regelmäßig. Das muss sich alles erst einspielen.
Also in diesem Fall bitte weiter so!

Καλλιο αργα παρα ποτε
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Tage her #8 von Molchi
Molchi antwortete auf Weihnachtsspiele 2023

Es gab zu den beiden Spielen das Kombi-Ticket, bei dem jeder Fan sich etwas an Eintritt sparen konnte. Das ist richtig. Wie hoch hier die Verkaufszahlen bei diesem Kombi-Ticket waren, weiß ich nicht. Aber ich habe jedoch vor jedem Spiel beinahe stündlich nachgesehen, wie viele Tickets noch im freien Verkauf waren. Vor jedem der beiden Spiele gab es noch genügend normale (also unverbilligte) Tickets im freien Verkauf und erst wenige Stunden vor Spielbeginn purzelten die verfügbaren Eintrittskarten dahin. Deswegen gehe ich davon aus, daß der Großteil der Zuschauer Vollzahler waren.
Außerdem fand ich das Kombi-Angebot sehr gut. Das schafft Anreize. Wie hoch der Anteil von Touristen in der Arena war....auch das kann ich nicht sagen. Normalerweise nehmen die sich Sitzplatzkarten. Die Stehtribünen waren meiner Meinung nach schon mit "Einheimischen" belegt, wenn ich in den Pausen in der Arena meine Runde gedreht habe.
Außerdem verstehe ich die Bemerkung nicht, daß die Leute zum Teil frei hatten? Viele haben eben Urlaub zwischen den Jahren - aber das gilt doch deutschlandweit und auch in den anderen Stadien waren die Zuschauerzahlen höher als sonst. Liest sich, als ob das nur in Füssen so gewesen ist.

Für den EVF bedeutet es so oder so ein Highlight, an zwei Spielen knapp über 5600 Zuschauer begrüßen zu dürfen. Muss man denn da auch noch das Haar in der Suppe suchen? Jeder Zuschauer war hier wichtig und richtig.
 
Sorry, dass ich erst so spät darauf reagiere. Ich wollte kein Haar in der Suppe suchen oder finden. Ich bin immer sehr froh, wenn viele Zuschauer ins Füssener Stadion kommen. Egal in welches. Ich wolllte nur darauf hinweisen, dass das eben in der Regel nur um die Weihhnachtszeit klappt, dass in Füssen so viele Zuschauer kommen. Da sind auch sehr viele Touristen dabei. Wie man jetzt an den aktuellen Zuschauerzahlen sieht (und das ist nicht nur wegen dern häufigeren Niederlagen), sind wir bereits von einem ausverkauften BLZ Halle 1 weit entfernt. Da ist es sinnlos, nochmals umzuziehen. Leider nicht mal gegen Rießersee oder Memmingen trotz vieler Gästefäns 1000 Zuschauer.
Zudem ist der technische Aufwand für einen Umzug immens hoch.
Füssen hat derzeit zwar einen starken Fanblock aber nur wenig Stammzuschauer. Das ändert sich hoffentlich irgendwann mal wieder, aber derzeit reicht es eben nur für einzelne Spiele in der Weihnachtszeit, größere Zuschauerzahlen anzuziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Monate 1 Tag her #9 von Scandic
Scandic antwortete auf Weihnachtsspiele 2023
Im Endeffekt lockst du nur mehr Zuschauer rein, wenn es sportlich läuft.

Ich bin erstmal froh, daß sich die Fankurve verjüngt hat und mittlerweile die Leute eher mitmachen beim Support.
Und auch hier ist es wichtig, daß sich da was rührt, denn nur dann bleiben junge Menschen da. Es muss eben die "Action" passen.
Folgende Benutzer bedankten sich: hebe, Molchi, jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Tag her #10 von Molchi
Molchi antwortete auf Weihnachtsspiele 2023
Verjüngte Fankurve ist gut und wichtig. Stimmung zieht die Zuschauer an. Auch die Älteren. Macht einfach deutlich mehr Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum