Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Oberliga 2010 - 2011

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #196 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Von den acht bisherigen Duellen mit den Westvereinen hat der Süden sieben gewonnen. Der EHC Klostersee hat West-Meister Dortmund bereits zweimal (5:4, 4:2) schlagen können. Auch Riessersee (5:1 und 4:2) gegen Duisburg sowie Tölz gegen Essen (7:1 und 5:2) stehen vor dem Einzug ins Halbfinale. Lediglich die Serie Bad Nauheim gegen Peiting ist bislang ausgeglichen (6:1 und 0:4).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
13 Jahre 4 Wochen her - 13 Jahre 4 Wochen her #197 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
EC Peiting legt Einspruch wegen grober Unsportlichkeit ein

In einem Eishockeykrimi unterlag gestern Abend der EC Peiting in Bad Nauheim im Penaltyschießen. Die Mannschaft um Leos Sulak hat alles versucht und bis zum Schluss einen tollen Kampf geliefert. Das Glück war aber auf Bad Nauheims Seite.

So viel zum Geschehen auf dem Eis. Doch sein wahres Gesicht zeigt Bad Nauheim neben der Eisfläche. Um nur zwei Dinge zu nennen: Die Gästekabine war entsprechend mit feinstem Sand präpariert, so dass auch drei paar Schlittschuhe danach nicht mehr den nötigen Schliff hatten. Und ein Nachschleifen im Stadion wurde unserem Betreuer verwehrt. Leider gehört das wohl in Bad Nauheim zu den PlayOffs dazu.

Die Verantwortlichen des EC Peiting haben beim Verband Einspruch gegen die Spielwertung auf Grund grober Unsportlichkeit gelegt.

Die Mannschaft ist für das Spiel am Freitag top motiviert und wird sicherlich die Antwort auf dem Eis geben. Der EC Peiting hofft dabei auch auf die notwendige Unterstützung der Fans.
Wenn da nicht sehr hochaufl. Fotos gemacht und Sandproben genommen wurden, wird sich sowas leider schwer zu beweisen sein!
Woanders gab es "SpezialESSEN" nach dem Spiel für die Gastmannschaft um beim Rückspiel "Vorteile" zu haben, geholfen hat es dem Verein damals zum Glück auch nicht!

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Wochen her von Shuttle2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #198 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Das mit dem Sand ist ja ein alter Trick. Nur wird da nicht viel zu beweisen sein. Frage mich, warum man das nicht gleich beim Schiedsrichter moniert hat. Hätte übrigens Kufenschoner zu verkaufen :pinch:

Folgende Benutzer bedankten sich: Shuttle2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 3 Wochen her #199 von manne
manne antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Ich glaub den Trick machten sie auch mal in Klosee, drum zieht Eric immer wenn er in Klosee vom Eis geht seine Kufenschoner über :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her - 13 Jahre 3 Wochen her #200 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Nauheim - Peiting:

Die Stellungnahme von Nauheim:

"Mit Verwunderung und Enttäuschung haben die Verantwortlichen des EC Bad Nauheim gestern eine Nachricht auf der offiziellen Homepage des EC Peiting gelesen, dass die Bayern Einspruch gegen die Partie vom Dienstag wegen "grober Unsportlichkeit" eingelegt hätten. Als Grund wurde Sand in der Peitinger Kabine sowie das Verwehren der Nutzung der Bad Nauheimer Schleifmaschine angeführt. Auf Nachfrage gestern Abend informierte allerdings der Verband die Roten Teufel, dass keinerlei Einspruch aus Peiting vorläge und dass dieses Thema dort nicht bekannt sei. Diese Tatsache wurde heute Morgen noch einmal bestätigt. Darüber hinaus ist zu sagen, dass für einen gerechtfertigten Einspruch eine entsprechende Zusatzmeldung bis 30 Minuten nach Spielende mit den Unterschriften beider Seiten vorliegen muss. Nach der Partie vom Dienstag wurden exakt zwei solcher Meldungen ausgefüllt und von beiden Parteien unterschrieben: eine wegen der Spieldauerstrafe gegen den Peitinger Spieler sowie eine aufgrund der Spieluhr, die in der Overtime wohl versehentlich noch auf fünf Minuten (wie in der normalen Runde üblich) und nicht auf die gespielten 20 Minuten (Playoffs) Verlängerung eingestellt war. Eine Meldung seitens Peiting wegen der oben zitierten Gründe als Basis für einen Einspruch gibt es demnach nicht.

"Ich bin etwas enttäuscht von dieser Reaktion, denn ich habe nach dem Spiel noch mit beiden Trainern gesprochen, und Herr Sulak hat uns fair zum Sieg gratuliert. Er hat uns mitgeteilt, dass er nicht zur Pressekonferenz erscheinen möchte, wir haben uns zu den vorliegenden Themen ausgetauscht und uns mit einem Handshake verabschiedet", sagte heute Vormittag EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein. "Meine Kontakte nach Peiting waren immer positiv, und ich bin doch sehr verwundert über die Meldung wegen der angeblichen groben Unsportlichkeit und der Äußerung mit dem 'wahren Bad Nauheimer Gesicht'. Ich finde es nicht in Ordnung, eine solche Formulierung zu wählen", so der Butzbacher weiter."...

Diese Stellungnahme sollte man nicht einfach irgnorieren, meine Meinung
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Wochen her von Dieter2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her - 13 Jahre 3 Wochen her #201 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Wenn ich den erwische, der in der Halle 1 die Klosterseer Kabine mit der vom EVF verwechselt hat.... ;) ;) :pinch: :pinch:

Da hat es halt in Nauheim derjenige der für den Winterdienst zuständig ist mit der Streupflicht ganz genau genommen. ;)

Aber insgesamt gebe ich Dieter2 recht, man muss beide Seiten hören und wenn man nicht direkt nach dem Spiel die Sache anspricht sollte man es dabei auch belassen. Wie hieß es früher immer so schön: "..spreche jetzt, oder schweige für immer..."

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Wochen her von dwayne #7.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #202 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011

Dieter2 schrieb: Nauheim - Peiting:

Die Stellungnahme von Nauheim:

"Mit Verwunderung und Enttäuschung haben die Verantwortlichen des EC Bad Nauheim gestern eine Nachricht auf der offiziellen Homepage des EC Peiting gelesen, dass die Bayern Einspruch gegen die Partie vom Dienstag wegen "grober Unsportlichkeit" eingelegt hätten. Als Grund wurde Sand in der Peitinger Kabine sowie das Verwehren der Nutzung der Bad Nauheimer Schleifmaschine angeführt. Auf Nachfrage gestern Abend informierte allerdings der Verband die Roten Teufel, dass keinerlei Einspruch aus Peiting vorläge und dass dieses Thema dort nicht bekannt sei. Diese Tatsache wurde heute Morgen noch einmal bestätigt. Darüber hinaus ist zu sagen, dass für einen gerechtfertigten Einspruch eine entsprechende Zusatzmeldung bis 30 Minuten nach Spielende mit den Unterschriften beider Seiten vorliegen muss. Nach der Partie vom Dienstag wurden exakt zwei solcher Meldungen ausgefüllt und von beiden Parteien unterschrieben: eine wegen der Spieldauerstrafe gegen den Peitinger Spieler sowie eine aufgrund der Spieluhr, die in der Overtime wohl versehentlich noch auf fünf Minuten (wie in der normalen Runde üblich) und nicht auf die gespielten 20 Minuten (Playoffs) Verlängerung eingestellt war. Eine Meldung seitens Peiting wegen der oben zitierten Gründe als Basis für einen Einspruch gibt es demnach nicht.

"Ich bin etwas enttäuscht von dieser Reaktion, denn ich habe nach dem Spiel noch mit beiden Trainern gesprochen, und Herr Sulak hat uns fair zum Sieg gratuliert. Er hat uns mitgeteilt, dass er nicht zur Pressekonferenz erscheinen möchte, wir haben uns zu den vorliegenden Themen ausgetauscht und uns mit einem Handshake verabschiedet", sagte heute Vormittag EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein. "Meine Kontakte nach Peiting waren immer positiv, und ich bin doch sehr verwundert über die Meldung wegen der angeblichen groben Unsportlichkeit und der Äußerung mit dem 'wahren Bad Nauheimer Gesicht'. Ich finde es nicht in Ordnung, eine solche Formulierung zu wählen", so der Butzbacher weiter."...

Diese Stellungnahme sollte man nicht einfach irgnorieren, meine Meinung


Wenn ich das lese,dann habe ich ne neue Theorie:
"Der EC Peiting hat den alljährlichen Aprilscherz 2 Tage zufrüh im Internet veröffentlicht!"

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her - 13 Jahre 3 Wochen her #203 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011

dwayne #7 schrieb: Wenn ich den erwische, der in der Halle 1 die Klosterseer Kabine mit der vom EVF verwechselt hat.... ;) ;) :pinch: :pinch:

:pinch:

Prügelt den Purchen zu Poden :pinch:

Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Wochen her von NN22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #204 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
es handelt sich nicht um Sand...sondern um Asbest. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #205 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
In Nauheim gibt es nun ein neues Begrüßungslied für die Gäste:

www.youtube.com/watch?v=whDe2qDdrhk&feature=related

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her - 13 Jahre 3 Wochen her #206 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Und hier noch das Lied des Nauheimer Vorstandes über den EC Peiting als Stellungnahme zum Vorwurf:

www.youtube.com/watch?v=cyt4V_raCPE

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Wochen her von dwayne #7.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shuttle2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #207 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Geschäftsführer beider Vereine haben sich ausgesprochen. ECP zieht Einspruch zurück.
Rolle Rückwärts in 24 Stunden!

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #208 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Es ist schon fast wirklich als April-"Scherz" zu sehen: Erst massivste
Vorwürfe und dann eine Erklärung wie folgt:

"Heute Mittag gab es ein Telefongespräch zwischen dem Geschäftsführern Andreas Ortwein (Bad Nauheim) und Peter Gast (EC Peiting). Es wurden die Themen vom Dienstag besprochen und diskutiert. Beide Seiten habe sich ausgesprochen und es steht einem fairem Spiel morgen Abend in Peiting nichts entgegen.

Der Einspruch gegen die Spielwertung wird von Seiten des EC Peiting nicht
weiter verfolgt."

Kein Wort dazu, ob nun tatsächlich Einspruch eingelegt wurde von Peiting
(wie behauptet) und dass "kein Einspruch eingelegt wurde" (wie ursprünglich
von Nauheim behauptet).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #209 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Peiting's Titelambitionen sind heute durch eine 0:3-Heimniederlage im Sande verlaufen.

Klostersee hat den Westmeister Dortmund durch ein 4:3 eliminiert.

Die Halbfinalpaarungen lauten somit Bad Tölz gegen Klostersee und Bad Nauheim gegen Riessersee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #210 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Oberliga 2010 - 2011
Der Sieg geht absolut in Ordnung,Peiting zu schwach um gegen devensiv starke Gäste etwas zu bewirken.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.487 Sekunden
Powered by Kunena Forum