Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Herner EV (Ruhrpottkanacken)

  • Walle
  • Walles Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1 von Walle
Herner EV (Ruhrpottkanacken) wurde erstellt von Walle
Quelle: IHP

Geschrieben von icehockeypage.de
Nils Liesegang nicht mehr im HEV-Trikot

Heute ist Nils Liesegang von der Herner Eissport GmbH entlassen worden. Ursächlich hierfür sind offensichtliche Diskrepanzen zwischen der Philosophie des Unternehmens und des Trainers auf der einen Seite und dem Spieler auf der anderen. Daher ist es für beide Seiten besser die Zusammenarbeit zu beenden, bevor es zu größeren Komplikationen kommt. „Nils Liesegang war in den vergangenen zwei Jahren eine wichtige Stütze in unserem Team. Es ist beschämend, dass wir nicht in der Lage waren, eine Lösung zu finden, die sowohl für die Organisation als auch für den Spieler funktioniert. Ich habe keine Zweifel, dass beide Seiten eine erfolgreiche Saison bestreiten werden. Wir wünschen Nils das Beste in seiner zukünftigen Karriere und werden ihn auch weiterhin auf und abseits des Eises unterstützen“, so Sportdirektor Shannon McNevan. Einen neuen Club hat der gebürtige Gelsenkirchener schnell gefunden. Bereits am Freitag wird Nils Liesegang im Trikot des EV Duisburg zu sehen sein. HEV-Coach Niklas Sundblad äußerte sich wie folgt: „Meine Eishockey-Philosophie und die von Nils Liesegang passen nicht zusammen. Daher habe ich mich entschlossen nicht mehrt mit ihm zu arbeiten. Ich wünsche ihm alles Gute in seiner zukünftigen Karriere als Eishockeyspieler.“
Außerdem ist Paul Flache aus disziplinarischen Gründen aus dem HEV-Kader für das Spiel in Bad Nauheim gestrichen worden, sollte aber am Sonntag gegen Bad Tölz wieder zum Einsatz kommen.
(icehockeypage.de/Pressemitteilung Herne Ruhrpott Crusaders/28.10.2009)

Hätte auch gut zum EVF gepasst

:)

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #2 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Herner EV (Ruhrpottkanacken)
Walle schrieb:

Quelle: IHP

Geschrieben von icehockeypage.de
Nils Liesegang nicht mehr im HEV-Trikot

Heute ist Nils Liesegang von der Herner Eissport GmbH entlassen worden. Ursächlich hierfür sind offensichtliche Diskrepanzen zwischen der Philosophie des Unternehmens und des Trainers auf der einen Seite und dem Spieler auf der anderen. Daher ist es für beide Seiten besser die Zusammenarbeit zu beenden, bevor es zu größeren Komplikationen kommt. „Nils Liesegang war in den vergangenen zwei Jahren eine wichtige Stütze in unserem Team. Es ist beschämend, dass wir nicht in der Lage waren, eine Lösung zu finden, die sowohl für die Organisation als auch für den Spieler funktioniert. Ich habe keine Zweifel, dass beide Seiten eine erfolgreiche Saison bestreiten werden. Wir wünschen Nils das Beste in seiner zukünftigen Karriere und werden ihn auch weiterhin auf und abseits des Eises unterstützen“, so Sportdirektor Shannon McNevan. Einen neuen Club hat der gebürtige Gelsenkirchener schnell gefunden. Bereits am Freitag wird Nils Liesegang im Trikot des EV Duisburg zu sehen sein. HEV-Coach Niklas Sundblad äußerte sich wie folgt: „Meine Eishockey-Philosophie und die von Nils Liesegang passen nicht zusammen. Daher habe ich mich entschlossen nicht mehrt mit ihm zu arbeiten. Ich wünsche ihm alles Gute in seiner zukünftigen Karriere als Eishockeyspieler.“
Außerdem ist Paul Flache aus disziplinarischen Gründen aus dem HEV-Kader für das Spiel in Bad Nauheim gestrichen worden, sollte aber am Sonntag gegen Bad Tölz wieder zum Einsatz kommen.
(icehockeypage.de/Pressemitteilung Herne Ruhrpott Crusaders/28.10.2009)

Hätte auch gut zum EVF gepasst

:)

ist quarakterlich sehr sehr schwierig,erzählt man :clapp

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #3 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Herner EV (Ruhrpottkanacken)
Liesegang ist eines der größten deutschen Talente überhaupt. Allerdings stimmt das mit dem Charakter, ob der es noch mal höherklassig packt? Hat als 18jähriger schon in 44 Oberligaspielen 67 Punkte erzielt, nach privaten Problemen wechselte er in den Landesverband NRW, wo er in 62 Spielen 78 Tore erzielte und weitere 124 vorbereitete, also insgesamt 202 Punkte scorte! Letztes Jahr dann seine zweite Oberligasaison, und auf Anhieb Hernes Topstürmer mit 89 Punkten in 47 Spielen. Daß er jetzt erneut in die Regionalliga geht, ist sehr schade für so ein Toptalent, der könnte schon lange 2. Bundesliga spielen, ist zudem erst 22 Jahre alt. Aber da sind wir wieder beim Thema des Charakters, zudem hat er in jeder Oberligaspielzeit auch über 140 Strafminuten kassiert ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #4 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Herner EV (Ruhrpottkanacken)
Aber er scort dafür auch dementsprechend... da sind mir die Strafminuten sogar zweitrangig :)

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #5 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: Herner EV (Ruhrpottkanacken)
In beiderseitigem Einvernehmen wurde der Arbeitsvertrag zwischen Jamie McDonald und dem HEV heute aufgelöst. Damit verlässt der Kanadier den HEV nach 16 Spielen mit einer Bilanz von 11 Siegen und 5 Niederlagen. „Ich hatte gestern ein Gespräch mit Jamie über die einzelnen Spieler und die aktuelle Situation des Teams. Dabei wurde klar, dass es weder in seinem noch in unserem besten Interesse ist, die Zusammenarbeit fortzusetzen. Somit trennen sich unsere Wege bereits nach acht Wochen. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so der Sportliche Leiter Shannon McNevan. Bis auf weiteres werden die Trainingseinheiten von Shannon McNevan geleitet. An einer Lösung der Trainer-Frage wird gearbeitet.(www.herner-ev.com)

Warum geht denn das bei anderen vereinen immer so schnell? :dash

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #6 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: Herner EV (Ruhrpottkanacken)
benedikt.siegert schrieb:

In beiderseitigem Einvernehmen wurde der Arbeitsvertrag zwischen Jamie McDonald und dem HEV heute aufgelöst. Damit verlässt der Kanadier den HEV nach 16 Spielen mit einer Bilanz von 11 Siegen und 5 Niederlagen. „Ich hatte gestern ein Gespräch mit Jamie über die einzelnen Spieler und die aktuelle Situation des Teams. Dabei wurde klar, dass es weder in seinem noch in unserem besten Interesse ist, die Zusammenarbeit fortzusetzen. Somit trennen sich unsere Wege bereits nach acht Wochen. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so der Sportliche Leiter Shannon McNevan. Bis auf weiteres werden die Trainingseinheiten von Shannon McNevan geleitet. An einer Lösung der Trainer-Frage wird gearbeitet.(www.herner-ev.com)

Warum geht denn das bei anderen vereinen immer so schnell? :dash


Weil die Eier in der Hose haben!

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #7 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Herner EV (Ruhrpottkanacken)
Herne spielt in Klostersee heute mit 12 Feldspielern und 2 Torhütern......und ist nach dem 1 Drittel 2:0 hinten!
Scheinbar stimmen die Gerüchte das Herne nicht in die 2 Liga will ;-)

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #8 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Herner EV (Ruhrpottkanacken)
Ja mei in Klostersee kann man schon mal verlieren, auch Herne, Endstand 4:2 for den EHC!!!

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #9 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Herner EV (Ruhrpottkanacken)
Walle schrieb:

Ja mei in Klostersee kann man schon mal verlieren, auch Herne, Endstand 4:2 for den EHC!!!

und somit hat Herne nochmal ein Heimspiel und Klosee darf zum 3x nach Herne fahren :clapp

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #10 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Herner EV (Ruhrpottkanacken)
Was des wohl koscht?

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #11 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Herner EV (Ruhrpottkanacken)
In dem Fall bei 500 und 600 eigenen Zuschauern mit Sicherhiet ein Draufzahlgeschäft. Aber man wollte ja unbedingt in die Playoffs ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden
Powered by Kunena Forum