Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Torwart Haase vom SB Rosenheim lässt die Mannschaft im stich

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #1 von zazaza
TW Haase hat sich nach einem Disput mit einigen Fans in Miesbach aus dem Kader des SBR zurück gezogen ohne angaben von gründen. Was haltet ihr von so einem unprofessionelen Verhalten??
Also ich würde den Typen nirgend wo mehr unter Vertrag nehmen,wenn er so ein Weichei ist:angry: :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #2 von Scandic
Kommt drauf an, was in diesem Disput alles gesagt worden ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #3 von zazaza
dann dürfte keiner mehr spielen,wenn er so mimosenhaft ist,sogar Trainer Steer ist es ein rätsel und er bekamm auch keine antwort von dem spieler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #4 von Scandic
Im Falle einer wirklich schlimmen Beleidigung kann so eine Entscheidung doch durchaus passieren.
Mit Mimosenhaftigkeit muß das nicht zwingend zu tun haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #5 von zazaza
Also Scandic,das kann ich so nicht gelten lassen,stell dir mal vor jeder spieler der mal einen disput hat mit wem auch immer packt seine klamotten und verschwindet!!! Dann sind alle Verträge null und nichtig ,heute spielt der spielerX für den Verein XY einen monat später nach irgendwelchen unstimmigkeiten für den Verein XYZ usw usw,so profesionell sollte der spieler schon sein um über irgendwelches gelabber von Fans drüber zustehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #6 von Scandic
Dir scheint entgangen zu sein, daß es auch (leider) beim EVF so einen Vorfall gegeben hat. Damals wurde Franz-Josef Baader weit unter der Gürtellinie beleidigt. Danach warf er das Handtuch.


Bei einem Profi mag das etwas anderes sein. Wenn jemand (egal als Trainer oder Spieler) einen Amateurstatus hat, muß man sich üble Beleidigungen nicht wirklich gefallen lassen.

Sicher schmeißt keiner gleich die Flinte ins Korn, wenn man mal \"böse\" Worte an den Kopf geschmissen bekommt. In der Regel kommt so ein Verhalten in den seltensten Fällen vor. Aber keine Regel ohne Ausnahme.


Ich denke aber, daß Du, zazaza, meinen vorangegangen Beitrag nicht wirklich gelesen hast. Ich schrieb, daß im Falle einer wirklich schlimmen Beleidigung so was passieren kann.

Im Fall von Haase können diese Beleidigungen dazu geführt haben, daß er geht. Aber es können natürlich noch andere Gründe vorliegen.
Natürlich wäre es besser gewesen, er hätte einen Grund angegeben. Und wenn er nur gesagt hätte, wegen privaten Problemen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her - 16 Jahre 1 Monat her #7 von zazaza
Thema Franz Josef Baader,den kenn ich noch aus der sonne
gelöscht
Letzte Änderung: 16 Jahre 1 Monat her von NN22. Grund: Beleidigung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • O.J.
  • O.J.s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Schwarzkappenneger
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #8 von O.J.
@zazaza:
Es mag ja sein, dass der F.-J. Baader in deinen Augen arrogant ist.
Diese Meinung jedoch noch mit Fäkalworten zu unterstreichen ist höchst überflüssig.
Warum sagst ihm nicht persönlich ins Gesicht was du von ihm hältst, hier interessiert das nämlich keinen.
Am besten du editierst deinen Eintrag, denn es kann nicht sein, dass in einem öffentlich lesbaren Medium solch eine Aussage über einen offiziellen Vertreter unseres Vereines gemacht wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #9 von NN22
zazaza, ich verwarne dich hiermit wegen deines obigen Beitrags , Beleidigungen werden im Forum nicht geduldet und haben mit dem Vertreten der eigenen Meinung nichts zu tun. Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #10 von Walle
???? zazaza wieder nüchtern???? Schlaf mal eine Nacht über Deine Äusserungen, Kopfschüttel!!!

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum