Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Halbfinale: Tölz-Freiburg

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #1 von Scandic
Halbfinale: Tölz-Freiburg wurde erstellt von Scandic
EC BAD TÖLZ - EHC FREIBURG

Die Tölzer Buam haben beide Spiele bisher gewonnen. Auch relativ klar.
Ich denke, daß die Tölzer da nichts mehr anbrennen lassen werden. Auch wenn Freiburg gegen Hannover in der Serie 1:3 hinten waren und schlußendlich die Serie mit 4:3 gewann, denke ich, daß es diesmal klar für den ECT ausgeht.
Vielleicht gewinnen die Breisgauer ein Spiel, damit wird es sich aber haben.

Wenn es eine Mannschaft verdient hat, in Liga 2 aufzusteigen, dann die Tölzer.
Die haben über die ganze Saison eine starke Leistung geboten und sind einfach das beste Team der Oberliga 07/08.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #2 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Re:Halbfinale: Tölz-Freiburg
Das finde ich auch,Tölz war diese Saison meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft in der Oberliga!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #3 von NN22
NN22 antwortete auf Re:Halbfinale: Tölz-Freiburg
Landjäger schrieb:

Das finde ich auch,Tölz war diese Saison meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft in der Oberliga!

...was wir selbst ja auch, zumindest in den letzten beiden Begegnungen, schmerzlich erfahren mussten.

Man sollte auch noch erwähnen, daß sich Freiburgs Stammgoalie Glaser verletzt hat und wahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz kommt. Spricht also wirklich alles für die \"Buam\".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf Re:Halbfinale: Tölz-Freiburg
Die Tölzer sind wirklich das Maß aller Dinge!

Heute eine 7:2-Klatsche für die Breisgauer!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #5 von Scandic
Scandic antwortete auf Re:Halbfinale: Tölz-Freiburg
Gratulation zum Aufstieg!!!

Die Tölzer einfach überragend!
Acht Play-Off-Spiele -Acht Siege! Einfach eindrucksvoll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Wochen her #6 von NN22
NN22 antwortete auf Re:Halbfinale: Tölz-Freiburg
Noch ein wenig Fun zu der Playoffpaarung Tölz - Freiburg. Einfach klasse wie ich finde:

www.esbgforum.de/thread.php?threadid=9808

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
Powered by Kunena Forum