Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Dillmann neuer Goalie beim TEV

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #1 von Scandic
Dillmann neuer Goalie beim TEV wurde erstellt von Scandic
In den letzten Jahren waren Spiele zwischen Füssen und Miesbach relativ emotionslos. Das wird sich nun aber mit der Verpflichtung von Marc Dillmann als neuer Torwart wohl ändern.
Als er in Haßfurt, Ravensburg und besonders in Peiting spielte, wurde er sozusagen ein "Publikumsliebling" am Kobelhang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #2 von NN22
NN22 antwortete auf Re:Dillmann neuer Goalie beim TEV
Zu dem "Spieler" fällt mir wirklich nichts mehr ein. Ein echter Sportsmann durch und durch ;-)

Auffällig aber wie Miesbach plötzlich aufrüstet. Mit Westerkamp und nun Dillmann zwei weitere Profispieler verpflichtet, Deml zurückgeholt, Schembri trotz Konkurrenzangeboten gehalten. Neue Geldgeber?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #3 von Leopardin
Leopardin antwortete auf Re:Dillmann neuer Goalie beim TEV
Also ich weiss ja nicht so genau wer in der letzten Saison die Geldgeber waren aber im Moment zähle ich beim TEV Miesbach 89 Sponsoren bzw. Partner und darunter sind einige mit VIEL Kleingeld.Bin also gespannt,mit welchen Profis sie ihr Team noch aufrüsten werden.Wir werden seh´n.Abwarten und Bier trinken. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4 von Walle
Walle antwortete auf Re:Dillmann neuer Goalie beim TEV
Wow, das werden ja richtig emotionsgeladene Spiele gegen MB wenn mein Psychofreund Dillmann-Depperle wieder seine Auftritte hat:lol:

Mann, so ohne Hockey fehlt mir echt was... Wann ist denn der erste Spieltag? Möchte mir rechtzeitig eine Karte besorgen!!!B)... könnte ja ausverkauft sein:silly:

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #5 von NN22
NN22 antwortete auf Re:Dillmann neuer Goalie beim TEV
Leopardin schrieb:

Also ich weiss ja nicht so genau wer in der letzten Saison die Geldgeber waren aber im Moment zähle ich beim TEV Miesbach 89 Sponsoren bzw. Partner und darunter sind einige mit VIEL Kleingeld.

Soviel ich weiß steckt doch da jedes Jahr irgendein Fleischfabrikant eine große Summe in den Verein, ohne den könnte der Verein anscheinend gar keine Oberliga spielen. Hab ich mal irgendwo gehört ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #6 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf Re:Dillmann neuer Goalie beim TEV
Ja so ein Sponsor fehlt halt dem EVF, wir haben leider einige Sponsoren wo mehr Geld nach KF stecken (Zeitung/ Brauerei).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #7 von Leopardin
Leopardin antwortete auf Re:Dillmann neuer Goalie beim TEV
@NN22:Also ich hab mir die Sponsoren nochmal alle durchgeschaut und es gibt tatsächlich einen Betrieb,der mit über 100 Mitarbeitern bayerische Wurst-und Schinkenspezialitäten herstellt :)
Ist also gut möglich,dass es stimmt,was Du so gehört hast.Aber unter den restlichen Sponsoren sind auch ein paar grosse Fische dabei.Ja schade,dass wir sowas nicht an Land ziehen aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.Vielleicht taucht ja mal Jemand auf mit viel Geld und der Liebe zum EVF. ;-)
Darf sich dann auch persönlich bei mir vorstellen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #8 von NN22
NN22 antwortete auf Re:Dillmann neuer Goalie beim TEV
Leopardin schrieb:

Vielleicht taucht ja mal Jemand auf mit viel Geld und der Liebe zum EVF. ;-)

Also das trifft ja bis auf das viele Geld genau auf mich zu :P


Danke aber für deine Recherche, das mit dem Großsponsor stimmt dann bestimmt. Wie soll es denn Miesbach auch anders stemmen, die haben ja manchmal nur 300 Zuschauer.

Ich hoffe ja immer noch, daß in Füssen im Zuge des neuen Gewerbegebiets potente Firmen = potentielle Sponsoren für den EVF angesiedelt werden können. Nur nie die Hoffnung aufgeben ;)

Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von NN22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #9 von Eisläufer
Eisläufer antwortete auf Re:Dillmann neuer Goalie beim TEV
Glückwunsch nach Miesbach für diesen Spieler.
Bin mal gespannt was sich da noch alles tut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
Powered by Kunena Forum