Blue Flower

× Alles zur Oberliga

1.EV Weiden zieht sich zurück

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #1 von Scandic
1.EV Weiden zieht sich zurück wurde erstellt von Scandic
Nun also doch: Weiden zieht sich in die Landesliga zurück!


Die Blue Devils Weiden werden nächste Saison nicht mehr in der Oberliga an den Start gehen. Wie die Oberpfälzer am Sonntagnachmittag in einer Pressemitteilung bekannt gaben, wird ein Team in der Landesliga antreten. Ein Startrecht in der zweithöchsten Liga des Landesverbandes besteht aufgrund der zweiten Mannschaft, die dort in der vergangenen Saison aktiv war. Mit ein Grund für den Rückzug waren die finanziellen Probleme des Clubs, den nach Zeitungsberichten Verbindlichkeiten in Höhe von einer Million Euro plagen könnten. Der Pressemitteilung war nicht zu entnehmen, ob der Club ein Insolvenzverfahren beantragen will.

Quelle: EHN
Ausführlicher Bericht am Dienstag in den EHN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum