Blue Flower

× Alles zur Oberliga

12.9. Kaufb... - Rosenheim

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #1 von Shuttle2000
12.9. Kaufb... - Rosenheim wurde erstellt von Shuttle2000
Habe mir gestern das Topspiel der Oberliga Süd zw. dem ESVK und Rosenheim reingezogen.
Es war eine Augenweide Rosenheim zuzuschauen, das ist eine andere Liga. Rosenheim war Zweikampfstark und läuferisch Kaufbeuren in allen belangen überlegen, Passspiel und Kampf waren eine Augenweide. Rosenheim spielten Ihre Konter immer mit 3-4 Spielern gleichzeitig nach vorne, damit brachten sie die Kaufb.... Abwehr sehr oft in arge Bedrängnis.
Die Kaufb.... Mannschaft war nicht so schlecht, wie sie in Ihrem Hobby-Spaß Forum schon wieder gemacht werden. KF hatte einige gute Torchancen, wenn davon nur 1-2 reingehen, der Penalty verwandelt wird, sieht es anders aus. Aber in Kaufb... Forum gibt es ja nur schwarz oder weis!
Von Webb und Mc Feeters war sehr wenig zusehen, wenn man beide hart auf Körper spielt, kommen Sie nicht zum Zug!

Wenn ich auf einen potenziellen Aufsteiger wetten würde, würde ich mein Geld auf Rosenheim setzen. Ich fand sie gestern spielerisch stärker als Tölz in der letzten Saison.
Wenn da nichts "ausergewönliches passiert" wird Rosenheim nur sehr wenige Spiele diese Saison verlieren.

Wer hat es gestern ähnlich oder anders gesehen, es waren ja einige Füssener Gesichter im Stadion-sorry Freiluftspassarena- zusehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Könnte man nicht schon jetzt die Saison beenden, die Tabelle gefällt mir-oder zumindest die Play off gleich morgen beginnen?

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von Shuttle2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #2 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: 12.9. Kaufb... - Rosenheim
Ich habe Rosenheim auch sehr stark gesehen, vor allem defensiv. Nach vorne hatten sie eigentlich nicht so viele Aktionen, aber die wenigen halt eiskalt verwandelt.

Vom ESVK-Team war ich aber schon arg enttäuscht. Nur wenig körperbetontes Spiel, kein Speed in den Aktionen, alles sehr behäbig. Es ist kein einziger Spieler besonders aufgefallen. Aber: Es war nur das erste Saisonspiel, toll wie da im inoffiziellen Forum schon wieder Stimmung gemacht wird ;-)

Bei Rosenheim muss man sich auf jeden Fall die Namen Fairbarn und Stanley merken, die werden ganz oben in den Scorerlisten zu finden sein. Und Newhook sowieso, der ist eigentlich zu stark für Oberliga.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden
Powered by Kunena Forum