Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Die Eishockey-BILD

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
15 Jahre 6 Monate her - 15 Jahre 6 Monate her #1 von Scandic
Die Eishockey-BILD wurde erstellt von Scandic
Bericht von der HP der Eishockey-BILD...äh...NEWS:


ROSENHEIM MUSS NACH PEITING
Der Tabellenzweite empfängt den Spitzenreiter! Derby-Time. Großkampfstimmung in Peiting, wo in der 2.500 Zuschauer fassenden Eissporthalle der Platz knapp werden dürfte.



Muahaha....in der 2500 Zuschauer fassenden Halle dürfte der Platz knapp werden!!! Das ist wirklich der Witz des Tages. Selbst im Derby gegen uns kommen höchstens mal 1400 Zuschauer, von denen aber schon 500 aus Füssen kommen. Würde mich interessieren, wann in Peiting zuletzt ausverkauft war. Wahrscheinlich vor 20 Jahren mal ein Spiel gegen Peißenberg.
Letzte Änderung: 15 Jahre 6 Monate her von Scandic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
15 Jahre 6 Monate her #2 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Die Eishockey-BILD
Wenn der alljährliche Viehmarkt in Peiting ist dann haben sie volles Haus. Aber auch nur vielleicht.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Powered by Kunena Forum